Versuchskaninchen gesucht

ok ,da zieh ich mein angebot zurück ,kundalini ist nicht meins,bin zwar eingeweiht weiss aber ,dass ich es nicht möchte, danke also streich mich bitte und vergiss mein pn ,liebe grüsse helga
 
Werbung:
Hallo lilaengel1965,

hast Recht November bis jetzt sind nicht 6 Monate sondern schon länger. War wohl mit meinen Gedanken wo anders...bitte vielmals um Entschuldigung, mein Fehler!!!:nono:

Ich arbeite aber nicht mit Symbolen, da ich Kundalini-Reiki-Meister bin, bei Kundalini arbeitet man nicht mit Symbolen. Ich suche Versuchskaninchen, weil ich, wie bereits geschrieben nicht soo viel Erfahrungen mit Fernreiki machen konnte, sondern immer nur "mit Kontakt" Reiki gegeben habe. Bei meinen Fern-Behandlungen haben die Personen meist nichts gespürt obwohl die Energie bei mir sehr stark geflossen ist. Deshalb mein Aufruf, um die Unterschiedlichen Wahrnehmungen zu erfahren.

LG, Cinello

hi cinello,

ach so, dachte, weil es unter REIKI eingestellt ist, dass du das usui- reiki praktizierst. du bist also kundalini meister, richtig?
das ist aber schon ein großer unterschied zum usui reiki!
kundalini ist auch nicht meines ... siehe zauberhexerl ....

und wie ging es dir nun mit den "versuchskaninchen"? *neugierig frag*

lg die lila :)
 
Hallo,
bin hier neu und hab nur von Reiki gehört, weis in etwa bescheid - geht um Energie senden, Blockaden lösen, positives Körpergefühl - wenn ich mich nicht irre? Würde mich auch sehr dafür interessieren. Was ich noch gerne gewusst hätte was ist der Unterschied zwischen den Reikiformen. Kundalini-Reiki und usui reiki. Wo kann ich da noch mehr darüber erfahren?
:danke: und liebe Grüße
lizi
 
also, bis jetzt nur positives Feedback. Endlich weiss ich auch, dass jemand etwas spürt. Vielleicht wollen die einzelnen Personen ja ihr Feedback öffentlich hier reinstellen.
Zum Kundalini-Reiki kann ich nur sagen, für mich ist es absolut richtig. Vor allem ganz einfach zu handhaben. Ich empfinde die Energie auch ganz anders und viel stärker. Habe auch USUI I Grad, aber Kundalini ist das richtige für mich.

LG, cinello
 
also, bis jetzt nur positives Feedback. Endlich weiss ich auch, dass jemand etwas spürt. Vielleicht wollen die einzelnen Personen ja ihr Feedback öffentlich hier reinstellen.
Zum Kundalini-Reiki kann ich nur sagen, für mich ist es absolut richtig. Vor allem ganz einfach zu handhaben. Ich empfinde die Energie auch ganz anders und viel stärker. Habe auch USUI I Grad, aber Kundalini ist das richtige für mich.

LG, cinello

na bitte, fein, das freut mich, wenn du nun positive feedbacks hast! :banane:
ist schon klar, jedem das seine, für mich ist halt usui das richtige, für dich kundalini! das muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden!

ich wünsche dir viel freude auf deinem meister-weg !!!
die lila
 
Zum Kundalini-Reiki kann ich nur sagen, für mich ist es absolut richtig. Vor allem ganz einfach zu handhaben. Ich empfinde die Energie auch ganz anders und viel stärker. Habe auch USUI I Grad, aber Kundalini ist das richtige für mich.

Hallo Cinello,

für eine Kundalini-Reiki-Meisterin ist Deine Erklärung ein wenig dürftig. Ob Lizim damit etwas anfangen kann? Erkläre uns doch bitte einmal den Unterschied zwischen Kundalini-Reiki und Usui-Reiki?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Cinello,

also ich habe gestern dein Reiki spüren können, der ganze Körper hat gekribbelt und ich habe heute schon den ganzen Tag das Gefühl das mein Rücken leichter geworden ist. Denn seit Monaten habe ich Schmerzen im Rücken. Auf jeden fall ist es leichter geworden. Ich danke dir für deine Mühe und wünche dir alles liebe
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Cinello,

also ich habe gestern dein Reiki spüren können, der ganze Körper hat gekribbelt und ich habe heute schon den ganzen Tag das Gefühl das mein Rücken leichter geworden ist. Denn seit Monaten habe ich Schmerzen im Rücken. Auf jeden fall ist es leichter geworden. Ich danke dir für deine Mühe und wünche dir alles liebe
Alles liebe
Sternenfee

Hallo Cinello!

Ich habe dir ja auch schon eine PN geschrieben. :) Aber hier auch noch mal das Feedback.

Ich kann eigentlich fast genau dasselbe sagen wie Sternenfee, bei mir hat auch alles gekribbelt und dazu kommt seltsamerweise noch, dass ich zeitweise etwas verschwommen gesehen habe. ;) Also gespürt hab ich es auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Was ist es für ein Unterschied zwischen den Reiki? Also mir hat es gut getan und ich bin schon ein Zweifler. Hätte nie gedacht das es geht.
Also mach bitte weiter.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben