Versuchskaninchen gesucht

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,:banane:

ich such wieder mal Versuchskaninchen. Diesmal geht es um Reiki.
Seit gut 6 Monaten bin ich Reiki-Meister/Lehrerin und praktiziere es auch regelmäßig aber "direkt". D.h. ich lege die Hände direkt bei den Personen auf. Zwischenzeitlich habe ich fünfmal Fernreiki an verschiedene Personen verschickt, hatte auch einen starken Fluss in den Händen, jedoch haben vier davon nichts gespürt.
Wer hat Lust von mir Reiki zu erhalten und mir dann seine Erfahrung (oder Nicht-Erfahrung) mitzuteilen??

LG, Cinello
 
Werbung:
guten morgen.

auch ich würde mich für dich zum versuchskaninchen machen. meine schwester hat auch den 2. grad und MH aber leider fehlt mir immer die zeit, es mir bei ihr gemütlich zu machen. fernreiki wäre prima. sag mir wann und was ich tun muß, bin bereit. am besten wäre für mich heute abend so ab ca. 20.30uhr, dann ist meine kleene im bett und ich hab ruhe. wochenende ist schlecht. gib mir einfach bescheid, ja? lieben gruß. claudia
 
Halli hallo..

bin gern bereit, Dein Versuchskaninchen zu sein.. Benötigst doch sicherlich meinen vollen Namen und Geburtsdatum oder?

herzliche Grüße
Dajana
 
Würde mich auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Mich interessiert, wie sich das anfühlt..

Liebe Grüße,
Verena
 
hallo cinello,

wieder mal bin ich diejenige, die zwischen den zeilen liest .. sorry ....

du schreibst, du bist nun reiki/meister,

aber - reiki senden tust du ja mit dem 2.grad reiki, also mit den symbolen des 2. grades. dh- hast du das nicht schon im 2. grad getan? "getestet"?????????

der reikimeistergrad ist ja der weg zu dir selbst, ist dazu dazu, um zu deinem eigenen, innern meister zu werden.

oder verstehe ich dich grad völlig falsch, und du meinst, da du jetzt mehr "kraft" hast, würde es beim senden mit den symbolen des 2. grades stärker und effektiver sein?

glg die lilaengel :liebe1:
ps.: außerdem bist du ja schon viel länger in den reiki-meister grad eingeweiht, denn in deinem thread von november 2006 schriebst du, dass du seit ein paar tagen eingeweiht bist ... :banane:
also schon fast ein jahr !
 
Hallo lilaengel1965,

hast Recht November bis jetzt sind nicht 6 Monate sondern schon länger. War wohl mit meinen Gedanken wo anders...bitte vielmals um Entschuldigung, mein Fehler!!!:nono:

Ich arbeite aber nicht mit Symbolen, da ich Kundalini-Reiki-Meister bin, bei Kundalini arbeitet man nicht mit Symbolen. Ich suche Versuchskaninchen, weil ich, wie bereits geschrieben nicht soo viel Erfahrungen mit Fernreiki machen konnte, sondern immer nur "mit Kontakt" Reiki gegeben habe. Bei meinen Fern-Behandlungen haben die Personen meist nichts gespürt obwohl die Energie bei mir sehr stark geflossen ist. Deshalb mein Aufruf, um die Unterschiedlichen Wahrnehmungen zu erfahren.

LG, Cinello
 
Werbung:
Zurück
Oben