Versuchskaninchen gesucht ...

Yogi.Ji

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
167
Hallo an euch alle,

Ich hatte mal in einem Engelbuch gelesen, dass man keine Schokolade essen soll, weil sie den Kontakt zu den Engeln stört und ich möchte euch bitten, mal einen Test machen. Ich esse seit 2 Jahren keine Schokolade, Kakao u.ä. mehr und fühle mich seitdem viel besser, gesünder, leichter, denke noch weniger Negatives und der Kontakt zu "meinen" Engeln ist sehr gut.
Alle die mitmachen wollen, schreiben einen kurzen Post, dass sie mitmachen und in einigen Monaten schreibt dann jeder, der mitgemacht hat, seine Erfahrung unten in diesen thread.
Seid ihr dabei?
LG, Yogi Ji :)
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich esse hin- und wieder gerne mal Schokolade oder Kuchen, doch ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen der Qualität im Kontakt zu den Engeln und des Verzehrs kakaohaltiger Produkte feststellen können.
Halte das, ehrlich gesagt, für etwas SEHR fragwürdig.
Aber probiers doch aus, wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg!!

LG, Frenchie
 
hallo

ich liebe aber schokolade :o(

aber wenn ich genau deswegen keinen kontakt zu meinem engel

kriege......

soll ich ganz aufhören, oder nur an dem tag,

an dem ich kontakt aufnehmen will???

wäre das eine alternative ;O)

hmmmm

lg die verwirrte
 
Werbung:
Zucker in Maßen (nicht Massen) - da bin ich dafür. Lasst doch mal die Limo, Cola und den Zucker aus eurem Kaffe und Tee ;).
Auf Schokolade werde ich nicht verzichten. Wenn (m)ein Engel so wählerisch ist, meinetwegen, such ich mir nen anderen :p
 
Zurück
Oben