1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Versuchskaninchen für Eros Orakel gesucht

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Herndi, 7. November 2010.

1. Herndi

Herndi Mitglied

Werbung:
    Hallöchen an alle Interessierten!

Hab mir kürzlich die Eros Orakelkarten von Laura Tuan zugelegt, vor allem weil ich ja mit dem Erotikbereich beruflich zu tun habe.

"Dieses Orakel zeigt dir die erotischen Perspektiven in deiner Beziehung auf, indem es auf die Qualität der Beziehung eingeht, auf das, was du momentan fühlst, auf das was dein Partner fühlt, das, was prickelnde Erregung bei dir auslöst und wie sich die Erotik zukünftig bei dir entwickeln wird."

Bitte schickt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt, brauch nämlich Übung-Übung-Übung :)

Also bis dann

2. loveroses

loveroses Neues Mitglied

Hallo Sylvia,

ich kann leider noch keine PN schicken. Was musst du alles wissen? Bin am 2.2.1965 geboren. Sie ist am 4.9.1968 geboren. Eine Alternative Sie wäre am 21.12.1968 geboren.

LG
    Loveroses

3. salsaberlin

salsaberlin Mitglied

hey du,

da mir ein sehr sehr vielversprechender mann ins leben geschneit ist bin ich umso gespannter. was brauchst du alles? name, vorname, geburtsdatum?

gruß
    sabe

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    hey wenn das angebot steht hät ich da auch ne frage?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen