Versuch...

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Hallo...

ich pendle seit einer geraumen Zeit mit einem sogenanntem Engel-Brett und möchte gerne den ersten 10 "Versuchskaninchen" die mir über PN schreiben pendeln. Ihr solltet mir genaue Frage schicken,müssen aber keine Ja/Nein Fragen sein,da ich ganze Wörter auspendeln kann.Da es sich hier um einen Versuch geht,solltet ihr die Antwort vielleicht schon wissen.Denn ich möchte gerne herausfinden,ob ich auch bei völlig Fremden richtig liege.
Was ich von euch brauche ist natürlich eure Frage , Euren kompletten Namen,Geburtsdatum und euer Wohnort.

P.S. Da ich auch berufstätig bin und unterschiedliche Arbeitszeiten habe,kann es sein,das ich eure Frage erst am Wochenende auspendeln kann

LG trinksl
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben