1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Versuch...

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von trinksl, 2. August 2007.

1. trinksl

trinksl Mitglied

Werbung:
    Hallo...

ich pendle seit einer geraumen Zeit mit einem sogenanntem Engel-Brett und möchte gerne den ersten 10 "Versuchskaninchen" die mir über PN schreiben pendeln. Ihr solltet mir genaue Frage schicken,müssen aber keine Ja/Nein Fragen sein,da ich ganze Wörter auspendeln kann.Da es sich hier um einen Versuch geht,solltet ihr die Antwort vielleicht schon wissen.Denn ich möchte gerne herausfinden,ob ich auch bei völlig Fremden richtig liege.
    Was ich von euch brauche ist natürlich eure Frage , Euren kompletten Namen,Geburtsdatum und euer Wohnort.

P.S. Da ich auch berufstätig bin und unterschiedliche Arbeitszeiten habe,kann es sein,das ich eure Frage erst am Wochenende auspendeln kann

LG trinksl

2. esquonic

esquonic Mitglied

Hi!Ich hab dir eine pm gesendet!!!
    Wünsch dir viel Erfolg beim Pendeln!

3. esquonic

esquonic Mitglied

Sorry!Vertippt!Meinte natürlich ein[​IMG]e pn!!!

4. Nagual

Nagual Mitglied

Werbung:
    Hi,

PN ist raus.

LG, Nagual

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen