versuch

dragonlady2811

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
136
Ort
ca 40 km östlich von wien
habe zur frage, wies mit mir und meinem gewünschten freund weiter geht.
(kennen uns schon länger mögen uns sehn uns wann immer es geht leider viel zu selten)



QS wenn ich das richtig gemacht hab

gelegt hab ich 1 2 3

wie gesagt ich steh noch ganz am anfang und übe

ich bin nicht sicher ob das wunsch denken ist was ich da seh

anfangsschwierigkeiten unsicherheit aber dann bestand und glück

kann das stimmen?
 
Werbung:
Guten Morgen dragonlady,

dein Thema dieses Blattes ist es, der Wunsch in die stabile Selbstständigkeit zu kommen. Mit Haus als QS, zu dir zu finden, Körper, Geist und Seele...die Harmonie in dir, dich wohlfühlen.

LG
Gaia:)
 
habe zur frage, wies mit mir und meinem gewünschten freund weiter geht.
(kennen uns schon länger mögen uns sehn uns wann immer es geht leider viel zu selten)



QS wenn ich das richtig gemacht hab

gelegt hab ich 1 2 3

wie gesagt ich steh noch ganz am anfang und übe

ich bin nicht sicher ob das wunsch denken ist was ich da seh

anfangsschwierigkeiten unsicherheit aber dann bestand und glück

kann das stimmen?


Hallo liebe dragonlady,

für mich sagen die Karten....

Trennung in 1 Jahr bzw. zieht sich noch was hin, da es dir klar ist....auch weil du oft einsam bist.
Im Grunde möchtest du gerne eine feste stabile Beziehung.

Lege doch mal ein großes Blatt auf dich...

alles Liebe dir:umarmen:
Yogi333
 
Hallo!
Turm und Baum (Quersumme Herz) zeigen dir die einsamen Stunden an. Du schreibst ja selber, dass ihr euch viel zu wenig sehen könnt.
Baum und Sterne (Quersumme Berg) drücken hier meiner Meinung nach eher dein Wunschdenken nach einer klaren festen Beziehung aus. Der Berg zeigt die Blockade an. Etwas hindert euch weiterhin.
Das Haus sagt mir, dass du weiter an der Beziehung pfeilen solltest, gib nicht zu schnell auf! Du kannst aufdiese Beziehung bauen, auch wenn es momentan nicht so leicht ist.

Liebe Grüße
amiga
 
hat das dann überhaupt was mit meiner gestellten frage zu tun?

oder hab ich unbewußt ganz was andres gefragt?

Liebe dragonlady,

deine Frage war eine Wunschfrage und das spiegeln dir die Karten auch wieder. Es geht um deine Wünsche und das Außen symbolisiert es dir lediglich nur...dient als Unterstützung für dich zu erkennen.

Also wozu eine Zukunftsdeutung?

Ist es nicht besser, sich mit dem Jetzt und Hier zu beschäftigen? Zu leben? Zu wissen, was und wie es einem gerade gut tut? Und wo Bedarf liegt?

Das alles verraten dir die Karten, aber von einer partnerschaftlichen Beziehung und wie diese verlaufen wird, spricht dein Blatt weniger.

Als erstes der Turm, da geht es um deine Einsamkeit, dein sich getrennt fühlen, jedoch mehr in deiner Gedankenwelt spielt sich da einiges ab. Im Hintergrund der Park.....der Aufruf des nach aussens gehen.....sei offen und öffne dich dir und dem, was sich zeigt. Und sei es das "sich allein fühlen".;)

Sehr deutlich auch die Sterne im Blatt...da liegen die Wünsche deiner drin und vor allem deine Spiritualität. Eine innere Reise ist angedacht und die führt die zum Turm...die Auseinandersetzung mit dieser Karte....Grenzen, Macht und Ohnmacht...Kontrolle....sich getrennt fühlen..einsam...usw.

Dir alles Gute

LG
Gaia:)
 
Liebe dragonlady,

deine Frage war eine Wunschfrage und das spiegeln dir die Karten auch wieder. Es geht um deine Wünsche und das Außen symbolisiert es dir lediglich nur...dient als Unterstützung für dich zu erkennen.

Also wozu eine Zukunftsdeutung?

Ist es nicht besser, sich mit dem Jetzt und Hier zu beschäftigen? Zu leben? Zu wissen, was und wie es einem gerade gut tut? Und wo Bedarf liegt?

Das alles verraten dir die Karten, aber von einer partnerschaftlichen Beziehung und wie diese verlaufen wird, spricht dein Blatt weniger.

Als erstes der Turm, da geht es um deine Einsamkeit, dein sich getrennt fühlen, jedoch mehr in deiner Gedankenwelt spielt sich da einiges ab. Im Hintergrund der Park.....der Aufruf des nach aussens gehen.....sei offen und öffne dich dir und dem, was sich zeigt. Und sei es das "sich allein fühlen".;)

Sehr deutlich auch die Sterne im Blatt...da liegen die Wünsche deiner drin und vor allem deine Spiritualität. Eine innere Reise ist angedacht und die führt die zum Turm...die Auseinandersetzung mit dieser Karte....Grenzen, Macht und Ohnmacht...Kontrolle....sich getrennt fühlen..einsam...usw.

Dir alles Gute

LG
Gaia:)

liebe Gaia,
ich hätte da mal eine frage...du schriebst: "Als erstes der Turm, da geht es um deine Einsamkeit, dein sich getrennt fühlen, jedoch mehr in deiner Gedankenwelt spielt sich da einiges ab. Im Hintergrund der Park".....

was genau meinst du damit: Im Hintergrund der Park? Zählst du da die Karte mit dem Platz zusammen? Also 19+1, 5+2 etc.?
Entschuldige die blöde Frage, aber ich bin noch Anfänger :)

lg grashüpfer
 
das ganze is bissl kompliziert wir haben keine beziehung eben weil er so viel arbeitet und wir uns kaum sehen können. hmm wie soll ich das erklären.
wir wissen das wir uns mögen und uns mehr zeit wünschen mit der wenigen zeit zusammen dauert es länger sich kennen zu lernen sich was aufzubauen.
er hat zwar offiziell geregelte schichtdienste die zeiten werden aber nie eingehalten oft geht am wochenende das telefon und er muss in die arbeit.
wir lesen bzw hören einander einmal am tag und wenns nur ne schnelle sms ist zwischen durch.
vielleicht ist es auch besser so wie es ist. vielleicht brauchen wir beide die zeit um uns dran zu gewöhnen nicht mehr immer nur allein zu sein.
 
grashüpfer;1891551 schrieb:
liebe Gaia,
ich hätte da mal eine frage...du schriebst: "Als erstes der Turm, da geht es um deine Einsamkeit, dein sich getrennt fühlen, jedoch mehr in deiner Gedankenwelt spielt sich da einiges ab. Im Hintergrund der Park".....

was genau meinst du damit: Im Hintergrund der Park? Zählst du da die Karte mit dem Platz zusammen? Also 19+1, 5+2 etc.?
Entschuldige die blöde Frage, aber ich bin noch Anfänger :)

lg grashüpfer

*lach*

Diese Frage wird wohl immer mal wieder hier zum Vorschein kommen.:)

Jep, ich rechne 19+1=20 wenn ich weiterschauen will, dann manchmal noch 36-20 dann...dann komme ich wieder zu den Sternen....interessanterweise liegen diese im Schiff, dort die QS wieder der Turm....und dann die Störche....da will Veränderung eintreten...jedenfalls ist das der Wunsch..das bedeutet sich mit Turm und Park auseinandersetzen...Stellung beziehen, was will ich und wie erreiche ich das, was ich will? In all der ganzen Konsequenz!

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo liebe dragonlady,

für mich sagen die Karten....

Trennung in 1 Jahr bzw. zieht sich noch was hin, da es dir klar ist....auch weil du oft einsam bist.
Im Grunde möchtest du gerne eine feste stabile Beziehung.

Lege doch mal ein großes Blatt auf dich...

alles Liebe dir:umarmen:
Yogi333


mit 9 karten oder noch mehr? damit bin ich überfordert. ich lern grad erst und mit dem deuten happerts meistens. wie du ja oben sehen kannst.
kanns aber versuchen allerdings erst abends meine karten hab ich nicht mit in der arbeit
 
Zurück
Oben