versuch, spontane legung ohne legeschema

laempchen

Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
96
ich habe heute die karten (nach keinem festen schema sondern mit eigenen fragen) gelegt. es geht um einen mann, der nachdem er mich lange an der nase und am herzen herumgeführt hat plötlzlich behauptet das blatt hätte sich gewendet, zeigt interesse. will eine chance. das sagen die karten:

was ist das thema unserer beziehung?
acht stäbe
was ist die lernaufgabe?
drei scheiben

wie empfindet er für mich?
fünf kelche
was erwartet er von mir?

ritter der schwer
was empfinde ich für ihn?
das gericht
was erwarte ich von ihm?
as der stäbe

was passiert wenn ich mich auf ihn einlasse?
drei schwerter
was wäre das ergebnis?
königen der münzen

was passiert wenn ich mich nicht auf ihn einlasse?
der mond
was wäre das ergebnis?
zehn schwerter

was muss ich erkennen um die karten zu verstehen?
9 kelche

am anfang war alles für mich erstaunlich schlüssig. doch am ende die drei schwerter (negativ) und auch die zehn schwerter (negativ) sagen ja dass beide wege schlecht wären.

oder kann man sagen, dass die drei schwerter für überwundenen liebeskummer stehen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben