versuch mal eure hilfe

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
wer mir raten kann willkommen,keine allgemeinplätze bitte.ich habe oft wahrträume.
ich bin sehe mich da eher als klein gehe einkaufen lasse den schlüßel liegen suche im supermarkt voraum mit einem beschwerdekasten da hab ich ihn liegenlassen,gefunden keine schimpfe.ich treff jemand wir gehen an einem kaffee vorbei da sitzen leute auf der strasse er ist nett.(nur im traum denke ich ich kenne die straße)dann komme ich auf sowas wie eine lichtung .da sitzt ein mann und eine frau oder mädchen er hält sie im arm sie wirkt geknickt er hat ein blaues oberteil an schwarze haare,sie kann ich nicht genau erkennen.ich muß ihn ablenken.er sagt im wald passiert dir nur gutes komm mit ich gehe mit.er klettert hoch im wald .dann störte ein reiter
 
Werbung:
so ungefähr stelle ich mir meine Syntax in den englischen Foren vor
war meine übersetzung so schlecht.was wolltest du damit eigentlich sagen.
oder war es nur senf dazu geben.paar würstchen reicht:guru:
 
Hast recht, es war nur mein Senf - Off Topic. ;)
Mit Würstchen kann ich leider nicht dienen. :clown:

@ all die Traumdeuter hier im Forum: :megaphon: Kann sich mal jemand silents Traum annehmen?
 
ich denke den traum kann keiner deuten.er ist quasi die fortsetzung von vor einigen tagen.ich stand im wohnzimmer wach´und fragte meinen sag mal gibts hier irgendwo ein flugfeld.keine ahnung warum mir das eingefallen ist.und spontan sagte ich stein napoleon.er sah am internet nach weil ich darauf beharrte das muß es geben,gibt es auch die schlacht bei aspern oder aspang.ich sah den stein im traum sehr viel gestrüp rundherum,zeugs in dem man sich zerkratzt.nächter tag werde wach und habe lauter kratzer auf der nase,ok muß mich wohl selbst gekratzt haben in der nacht.nächste nacht ich sehe einen ziegelteich darin ist ein fahrrad steht nur noch der lenker raus.gedanke ich sollte in das wasser gehen was tun.mir graut aber so weil ich denke es ist tot.und den letzten hab ich sehr kurz beschrieben.weil da die bedrohung zu groß wurde die von dem mann ausging im blauen oberteil.
im prinzip aber die selbe szene gestrüp.das pferd habe ich selber zu hilfe gerufen
weil sonst hätte ich den rest erlebt.davor hatte ich grauen.
war eine kleine feigheit.
gelobe besserung:clown:
silent
 
Werbung:
Jetzt muss man hier auch noch seine Träume selber deuten. :D
Wenn ich könnte, würde ichs ja tun, aber ich kanns nicht - das Traumdeuten. :dontknow:
 
Zurück
Oben