Versuch - Charakterlegung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
Hallo,

möchte mit den Kipper mal wieder einen Versuch starten.. ob es mir gelingt ist eine andere Frage.. :) Denn noch nie probiert.

Die Legung soll über folgende Punkte Aufschluss geben : was man repräsentiert, liebt, hasst, fürchtet und ersehnt.

Suche dafür vorerst 1 Person. Bitte hier im Thread melden und anschließend PN an mich.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr 2,

natürlich Zaba. Kannst danach gerne ein Feedback hier reinschreiben.

@A0508 hab diese Legung noch nie gemacht, nur mal zufällig auf einer Tarot-Seite entdeckt. Mal sehen ob die Kipper (samt mir) dazu überhaupt im Stande sind :)
 
Hallo zusammen,

so nun schreib ich mein Feedback auch hier rein...

Diese Charakterlegung ist wirklich super...Sonne hat das wirklich im Großen und Ganzen super erkannt und richtig gedeutet...Ich war total verblüfft...

@A0508: Wenn du was spezielles noch wissen möchtest dann nur zu... ;-)

Danke dir noch mal @Sonne25!

Grüsse
Zaba
 
Ganz einfach.. 2 Karten auf das was jemand repräsentieren könnte und auf alle weiteren Punkte (lieben, hassen, fürchen ersehnen) jeweils eine Karte.
Mag solche Art der Legungen.. wenn man einfach nur eine Karte auf sich wirken lässt. Und anhand der Rückmeldungen lerne ich auch immer etwas mehr zu den Einzelbedeutungen der Karten dazu. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben