Verstorbener Zwilling?

Naja, wenn die geschichte wahr ist, würde ich mir an deiner stelle jemand suchen, der sein Geld auch wert ist. Denn, sorry, dir so eine Sache aufzutischen und dich dann mit dem Gedanken allein zu lassen ist total verantwortungslos !!
Ist ok, ;)
Also sie lässt mich nicht mit dem Gedanken alleine, sondern ich habe von mir aus keine weitere Behandlung vorerst gemacht... meine Freundin kommt von sich aus regelmäßig zu ihr: momentan wegen einer schweren Trennung vom Ex und daraus resultierenden Verletzung der inneren Frau!

Wer ist denn sein Geld wert? ich finde Heilpraktiker allgemein schwierig, da jeder andere Behandlungen anzubieten hat und nicht jeder gleich geeignet ist... deshalb habe ich mich eben auf die Mundprobaganda verlassen...
 
Werbung:
früchtle;4351420 schrieb:
Ist ok, ;)
Also sie lässt mich nicht mit dem Gedanken alleine, sondern ich habe von mir aus keine weitere Behandlung vorerst gemacht
Sorry, du warst da, sie erzählt dir so einen Blödsinn und lässt dich damit allein!! Bis zur nächsten Sitzung... BIst du so naiv, dass du das nicht durchschaust?



früchtle;4351420 schrieb:
... meine Freundin kommt von sich aus regelmäßig zu ihr: momentan wegen einer schweren Trennung vom Ex und daraus resultierenden Verletzung der inneren Frau!
wenn deine freundin nach 10 jahren beim HP immer noch ihre "ihre innere Frau verletzen" lässt, läuft was bei der HP falsch.

Ein HP ist kein Arzt, zu dem man jahre lang hingeht. Zumindest nicht nach meinr vorstellung.

Wer ist denn sein Geld wert? ich finde Heilpraktiker allgemein schwierig, da jeder andere Behandlungen anzubieten hat und nicht jeder gleich geeignet ist... deshalb habe ich mich eben auf die Mundprobaganda verlassen...
Ich kann dir aus erfahrung sagen: 10 jahre ist das Zauberwort, bei dem man sich von der HP definitiv abwenden sollte ;)
 
An Früchtle

das Problem ist, dass du sehr intelligent schreibst, aber sehr naiv rüber kommst...
Das bedeutet, dass die Leute dir das nicht so abkaufen wollen...

Allgemein sind viele Probleme bei Frauen sehr stark mit den Hormonschwankungen zu finden. Es reicht manchmal, dass eine Freundin Schwanger wird/Kind bekommt und schon die ganze befreundete Umgebung Scheinschwangerschaft erlebt...und Depressive Phasen usw

Je mehr wir uns mit einem Thema auseinandersetzen (Pädagogik) desto mehr sitzen wir da tief drinne--unser Hirn verarbeitet das auf eigene automatische Art

Also lieber analytisch lernen (Bücher, Texte, Berichte) als auf eigenem Leib irgendwelche Pseudotherapeuten erfahren.
Suggestion ist hier eine gefährliche Sache!

Du hast ein Hang zu Mystizismus. Das bedeutet, dass du in Unbekanntem etwas mystisches, esoterisches vermutest. Das sind aber nur Ammenmärchen.

Es gibt super viele gute Bücher die Zusammenhang zwischen Stress, Ernährung, Hormonphase und Stimmungsschwankungen erklären- und da kann man etwas dagegen tun.

Du sollst zu der Heilfrau nicht mehr gehen. Sie will vielleicht nicht in der ersten Linie das Geld machen, ist aber in ihrer Psyche selber schon soweit, dass sie eine Heilung bräuchte.

Nur sehr emotional stabile Menschen können ausgewählte Berufe mit sozialen/emotionalen Problemen ausüben- sie müssen die Distanz schaffen, um analytisch denken zu können. Deine Heilfrau schafft keine Distanz, sondern verursacht zusätzliche Neurosen durch Suggestionen und sie glaubt noch daran, das macht die Sache noch gefährlicher.

Stell dir vor, du schaust jeden Tag 2x mal ein Film mit irgendwelchen Axtmörder. Ein Jahr lang... Genauso verhält sich mit einer mündlichen Suggestion. Es bleibt halt hängen- wie ein Echo holt es einen immer ein...

lg

Juna
 
Zuletzt bearbeitet:
Innere Unruhe:

Eine Liste vorbereiten mit Stressfaktoren in meinem leben:
-
-
Ernährung- was mache ich falsch:
-
-
Bewegung, Gesundheit, was mache ich zu wenig:
-
-
Ja am Ende müsste klar sein, woher die Unruhe kommt. Eine ständige Überforderung des Körpers und des Geistes!!

Dann machen wir ein Plan, mit Behebung der Stressfaktoren und der ungesunden Lebensweisen:
-
-
Und dann setzen wir das noch um!!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben