Verstorbener Zwilling?

...abgesehen davon, Kontakt kann man nur in seelenvollen Zustand erreichen (Seele zur Seele)
Fötus, welches in Schwangerschaft sich nicht weiter entwickeln konnte, hatte auch keine Seele, weil es halt noch nicht "fertig" war
 
Werbung:
Das ist einfach...biologisch gesehen werden fast immer mehrere Eier befruchtet, oder sie teilen sich. Somit kann man mit ca 50% Zwillingen rechnen. Also jeder zweite von uns entstammt einer Mehrlings Schwangerschaft. Da sich aber im Schnitt nur das stärkste durchsetzt und im Bauch wenig Platz ist, kommen wir halt als Einzelkinder auf die Welt.
Für dieses Wissen würde ich nicht in die Behandlung gehen.


lg

Juna
OK das leuchtet mir ein, danke ;)
ich bin eigentlich ursprünglich wegen innerer Unruhe und depressiven Phasen in Behandlung gegangen, aber sie stellte eben diese Diagnose bzw. meinte man könne einmal eine "Lebenstimeline" machen... meine Freundin ist wegen der Heilung ihrer "inneren Frau" in Behandlung, ist das dann genauso Humbug?
Das mit dem verstorbenen Zwilling hatte diese Freundin eben auch, und es fing an mit dem Gefühl das ihr etwas fehle... nach längerer Zeit (vielleicht schon in Behandlung??) hatte sie hin und wieder unerwartet Weinkrämpfe z.b. in der Uni oder im Cafe... es war also nix was sie selber steuern konnte sondern eine Art Trauer... und diese Trauer bearbeitete dann diese Freundin...

Ich bin ja selber am Zweifeln, weil meine innere Unruhe kein bisschen weniger wurde... aber die Meinungen und Diskussionen anderer User zu diesem Thema interessieren mich jetzt ;)
 
früchtle;4351067 schrieb:
OK das leuchtet mir ein, danke ;)
ich bin eigentlich ursprünglich wegen innerer Unruhe und depressiven Phasen in Behandlung gegangen, aber sie stellte eben diese Diagnose bzw. meinte man könne einmal eine "Lebenstimeline" machen... meine Freundin ist wegen der Heilung ihrer "inneren Frau" in Behandlung, ist das dann genauso Humbug?
Das mit dem verstorbenen Zwilling hatte diese Freundin eben auch, und es fing an mit dem Gefühl das ihr etwas fehle... nach längerer Zeit (vielleicht schon in Behandlung??) hatte sie hin und wieder unerwartet Weinkrämpfe z.b. in der Uni oder im Cafe... es war also nix was sie selber steuern konnte sondern eine Art Trauer... und diese Trauer bearbeitete dann diese Freundin...

Ich bin ja selber am Zweifeln, weil meine innere Unruhe kein bisschen weniger wurde... aber die Meinungen und Diskussionen anderer User zu diesem Thema interessieren mich jetzt ;)

Nicht böse sein ,..aber ich halte es für Humbug, insbesonders wenn ich Diagnose und Behandlung lese ,...wie "Inneren Frau" und jemanden 10 Jahre in "Behandlung " zu halten oder zu "helfen" ist mE. reine Abhängigkeit - bis jetzt. Nur meine Meinung und nix gegen dich .
Wenn du wirklich was gegen deine innere Unruhe und depressiven Phasen was machen willst - ändern willst , empfehle ich dir professionelle Hilfe. Was du dann zusätzlich glauben oder machen willst - obliegt dir, aber hier wirst du keine Verbesserung erhalten. Ist meine Meinung.

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Nicht böse sein ,..aber ich halte es für Humbug, insbesonders wenn ich Diagnose und Behandlung lese ,...wie "Inneren Frau" und jemanden 10 Jahre in "Behandlung " zu halten oder zu "helfen" ist mE. reine Abhängigkeit - bis jetzt. Nur meine Meinung und nix gegen dich.
Wenn du wirklich was gegen deine innere Unruhe und depressiven Phasen was machen willst - ändern willst , empfehle ich dir professionelle Hilfe. Was du dann zusätzlich glauben oder machen willst - obliegt dir, aber hier wirst du keine Verbesserung erhalten. Ist meine Meinung.

Alles Liebe dir
Asaliah
Ist ok und ich bin dir nicht böse ;) und ich akzeptiere deine Meinung! Mir sind auch solche Ansichten wichtig um das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten...
wenn meine Freundin 10 Jahre in Behandlung ist, ist das ja ihre Sache, sie muss ja selber wissen inwiefern es für sie hilfreich war... kostenmäßig kam da nicht so viel für sie... denn mit einer Zusatzversicherung wurden ihr 80 % der Kosten eines Heilpraktikers wieder ersetzt.
Ich selber bin nochmals stark am überlegen ob ich das nochmals mache... es sind oder waren schon viele in ihrem Familien/Freundeskreis in Behandlung denen bei irgendwelchen körperlichen Symptomen geholfen werden konnte, ohne dass sie direkt diese erwähnt hätten (Bsp Schuppen und Pickelprobleme) das ist dann schon das was für mich positiv hervorsticht!
 
früchtle;4351101 schrieb:
Ist ok und ich bin dir nicht böse ;) und ich akzeptiere deine Meinung! Mir sind auch solche Ansichten wichtig um das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten...
wenn meine Freundin 10 Jahre in Behandlung ist, ist das ja ihre Sache, sie muss ja selber wissen inwiefern es für sie hilfreich war... kostenmäßig kam da nicht so viel für sie... denn mit einer Zusatzversicherung wurden ihr 80 % der Kosten eines Heilpraktikers wieder ersetzt.
Ich selber bin nochmals stark am überlegen ob ich das nochmals mache... es sind oder waren schon viele in ihrem Familien/Freundeskreis in Behandlung denen bei irgendwelchen körperlichen Symptomen geholfen werden konnte, ohne dass sie direkt diese erwähnt hätten (Bsp Schuppen und Pickelprobleme) das ist dann schon das was für mich positiv hervorsticht!

Wie gesagt, obliegt ganz dir , aber danke ! ;) ,....ich meine Pickel vergehen,..Schuppen ebenso ,...:) oder sonst gibt es eh Salben und Spülungen.

Alles Liebe
Asaliah
 
zu dieser Zwillings-Idee und der sog. Heilpraktikerin ...

entweder ziehst du hier ne Nummer ab, aus Lust Heilpraktiker zu verunglimpfen
und erzählst ausgedachtes Zeug, oder du bist tatsächlich auf
jemanden getroffen, der nicht ganz sauber unterm Pony ist.

früchtle;4351067 schrieb:
ich bin eigentlich ursprünglich wegen innerer Unruhe und depressiven Phasen in Behandlung gegangen, ...

wegen deiner Beschwerden wäre mein persönlicher Rat, dich an jemanden zu wenden,
der sich mit der Homöopathie auskennt. das wird wahrscheinlich auch wieder ein
Heilpraktiker sein, aber eben einer, der was gelernt hat und nicht ein Dummschnacker.

Ferndiagnosen übers Forum sind soweit ich weiß weder sinnvoll noch gewünscht,
drum wird dir hier niemand das für dich passende Mittel sagen können.

LG
Y.
 
zu dieser Zwillings-Idee und der sog. Heilpraktikerin ...

entweder ziehst du hier ne Nummer ab, aus Lust Heilpraktiker zu verunglimpfen
und erzählst ausgedachtes Zeug, oder du bist tatsächlich auf
jemanden getroffen, der nicht ganz sauber unterm Pony ist.



wegen deiner Beschwerden wäre mein persönlicher Rat, dich an jemanden zu wenden,
der sich mit der Homöopathie auskennt. das wird wahrscheinlich auch wieder ein
Heilpraktiker sein, aber eben einer, der was gelernt hat und nicht ein Dummschnacker.

Ferndiagnosen übers Forum sind soweit ich weiß weder sinnvoll noch gewünscht,
drum wird dir hier niemand das für dich passende Mittel sagen können.

LG
Y.
Das schockt mich jetzt schon etwas um ehrlich zu sein. Ich möchte keine Heilpraktiker schlechtmachen! Das war ja nur nebensächlich. Und eine Ferndiagnose habe ich auch nicht unbedingt gesucht, sondern nur dann in den nächsten Posts erwähnt weshalb ich auf den verstorbenen Zwilling kam etc.
Mein Hauptanliegen betraf ja die Sache mit dem verstorbenen Zwilling
Das mit dem Zwilling habe ich mal gegoogelt und einen Link auch hier gepostet... es kann ja gar nicht so abwegig sein :rolleyes:

Die Heilpraktikerin wirkt auf mich trotz allem normal und sehr sympathisch... sie macht auch Behandlungen mit Bachblüten, Homöopathie, Familienaufstellung oder Tiefenentspannung etc. Also alles Behandlungsmethoden die für Heilpraktiker normal sind... meine Freundin geht schon seit 10 Jahren zu ihr, aber nicht regelmäßig, sondern nach Bedarf (also vielleicht 1-2 mal im Monat oder öfters/seltener) in ihrem Bekanntenkreis sind alle zufrieden mit der Heilpraktikerin... es hat meiner Meinung nach nichts mit ausnützen oder Dummschnacker zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die geschichte wahr ist, würde ich mir an deiner stelle jemand suchen, der sein Geld auch wert ist. Denn, sorry, dir so eine Sache aufzutischen und dich dann mit dem Gedanken allein zu lassen ist total verantwortungslos !!
 
Werbung:
früchtle;4351406 schrieb:
Die Heilpraktikerin wirkt auf mich trotz allem normal und sehr sympathisch... sie macht auch Behandlungen mit Bachblüten, Homöopathie, Familienaufstellung oder Tiefenentspannung etc. Also alles Behandlungsmethoden die für Heilpraktiker normal sind... meine Freundin geht schon seit 10 Jahren zu ihr, aber nicht regelmäßig, sondern nach Bedarf (also vielleicht 1-2 mal im Monat oder öfters/seltener) in ihrem Bekanntenkreis sind alle zufrieden mit der Heilpraktikerin...
10 Jahre!! sagt doch schon alles.
Hätte die Frau was drauf, wäre so viel Zeit nicht nötig gewesen, jemanden heil zu machen.
 
Zurück
Oben