Verstorbener Zwilling

Elahsim

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2011
Beiträge
1
Ort
Dinslaken
Hallo dies wird ein etwas längerer eintrag, da es mich seit anfang meines lebens (ich bin 15 Jahre alt) beschäftigt
Im Bauch meiner Mama habe ich meinen Zwillingsbruder verloren. Dies hat bich schon immer sehr belastet. Meine Eltern erzählten mir das ich als ich klein war oft nur da gesessen hätte, als sei ich in Trance. Der Arzt sagte daraufhn zu meinen Eltern das es sein könnte das ich meinen Zwilling suche. Deshalb haben meine Eltern dann meine Schwester bekommen und von da an wurde es besser.
Auch heute merke ich oft das etwas fehlt. Ich fühle mich leer. Manchmal habe ich das Gefühl es wäre besser aufzugeben, doch dann denke ich das ich für meinen Zwilling weiterleben muss....
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe das Gefühl nicht alleine zu sein. Dieses Gefühl ist mal stärker, mal schwächer. Manchmal geht es sogar soweit das ich einen Schatten sehe, oder etwas höre, dass einem Flüstern ähnelt, verstehen kann ich jedoch nichts.

Nun sind meine Fragen:
1. Ist das alles normal?
2. Bleibt das mein ganzes leben so?
3. Kann ich möglicherweise kontakt zu ihm aufnehmen und wenn ja wie?

Danke für eure Antworten un eure Hilfe
 
Werbung:
Zurück
Oben