Verstorbener lag 2 Wochen in meiner Wohung!

calorine schrieb:
(Schwindel, Unwohlsein, etc.),

Ich denke, dass ist schon sehr verlässlich, auf innere Signale zu achten (wie auch äussere Zeichen, symbolische Fügungen, Synchronizitäten). Um herauszufinden, ob es die richtige Sache für einen oder seine Bedürfnisse ist. Bzw. das Bestmögliche von allem.

Das Gefühl. Ob das immer ein Schwindel ist, Unwohlsein, hmm, also ich denke, dass ist einfach etwas "irgendwie merkwürdiges", eine Beklemmung, man fühlt sich eingeengt, umso mehr man in die Richtung der Verwirklichung eines egal welchen FALSCHEN bzw. UNGEEIGNETEN VORHABENS geht.

Dafür aber muss man mit sich im reinen sein; will sagen, man muss schon ungefähr differenzieren können, was man von solchen Signalen wahrnimmt. Ob es nicht Einbildungen sind. Oder andere Gründe haben.

Wenn man sich versucht in dieser Zeit topfit zu halten, mental wie vom Gefühl her, dann dürfte man - auch weil man in gewisser Weise schon esoterischer als gewöhnlich sein dürfte, indem man dieses Forum besucht - solche Signale entsprechend auch wahrnehmen, so fein und unscheinbar diese sein mögen.

Vielleicht ist es gut, wenn man das Gefühl hat, hier aufblühen zu können, oder sonst ein gutes Gefühl, guter Eindruck, ein lebhaftes Bild, anstatt wie Öde oder komische Atmosphäre, Einlullung, Nebel und düstere Wolken der Vorahnung...

Augen auf, Ohren spitzen (ja, auch diese Zeichen: wenn etwas gesagt wird, und zufällig klingt es einem irgendwie besonders, oder man hat zur selben Zeit selbst einen Gedanken, der damit korrespondiert...) und auf Zeichen egal welcher Art achten.
Die Deutung dieser Zeichen funktioniert wohl am besten, indem man es gar nicht versucht, sondern einfach darauf achtet, wie das kommt, wie man das verstehen kann, weil es sich einem irgendwie aufdrängt, subtil oder überdeutlich und klar.

Liebe Grüße!
Ad.
 
Werbung:
Zurück
Oben