Verstorbener Ex-Freund

Elli76

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
8
Hallo,
ich bin neu in dieser Runde und erhoffe mir eine oder sogar mehrere Antworten von Euch!
Ich fange mal an zu erzählen:
Ich bin 32 Jahre und hatte mit 18 Jahren meine erste große Liebe, die (leider) nur ein Jahr hielt! Für mich ist dieser Mensch von ganz großer Bedeutung gewesen! Alles was an Männern danach kam war der absolute Graus! Er ging nach unserer Trennung damals in eine Großstadt, ich habe also seit 14 Jahren nicht mehr gesehen! Aus sozialen Gründen war unsere Beziehung zum scheitern verurteilt. Meine Eltern hatten Angst um mich, da er auch mit Drogen zu tun hatte etc.! Aber ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen!
Das was mich nun etwas zum grübeln bringt, ist folgendes: ich träume sehr oft von ihm...das wir uns treffen usw. und ich bin jedesmal überglücklich, wenn ich ihn "sehe". Anfang diesen Jahres häuften sich diese Träume enorm und ich hatte einen ganz besonderen Traum: ich traf ihn auf einem Friedhof auf einem Grab und ich dachte nur, warum hier?
Später erfuhr ich das er gestorben ist, genau zu der Zeit, als sich diese Träume häuften. Danach träumte ich, das er mich grüßen lässt und das es ihm gut ginge! Na ja, man denkt sich dann so seinen Teil...
Letzte nacht hatte ich nun einen Traum, der mich dazu bewegte, mich an Euch zu wenden:
In dem Traum fand ich "ihn" wieder und ich war so seelig ihn wieder bei mir zu haben. Ich zeigte allen: seht ihr, er ist wieder bei mir! und er hat mich in den Arm genommen und hat gesagt: du warst/bist meine Einzige. Ich fühlte mich so wohl und geborgen, das kann ich gar nicht beschreiben. Er gab mir eine Halskette mit einem Kreuz und wir legten uns schlafen. Als ich im Traum erwachte, war er verschwunden und ich suchte ihn vergebens und war total verzweifelt. Dann erfuhr ich von seinem Tod und sehnte mich doch so sehr nach ihm...
Ich wurde wach und musste erst einmal eine rauchen, da mich dieser Traum so mitgenommen hat.