Verstorbener Bruder passt auf kleine Schwester auf

Raven95

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2013
Beiträge
7
Hey, mein Name ist Raven95.
Seit meinem 12. Lebensjahr, erklärte mir meine Mutter das verstorbene nach ihren Tod, unter uns weilen können. Das musste sie mir erklären, denn ich in diesem Moment starb mein Opa = Vaterersatz und ich war sehr verletzt. Und hatte immer das Gefühl das HIER jemand sei. Ständig fiel das Bild von ihm um als WIR so um ihn weinten. Meine Mutter hatte mit ihrem Vater als Kind bis mein Bruder starb, damit zu tun gehabt.
Ich kannte meinen Bruder nicht denn er ist Älter. Starb nach seiner Geburt mit 6.Monaten an Kindstod. Auch wenn ich ihn nicht kenne, kennt er mich. Ich kann ihn ja nicht sehn aber spüren. Und ich vermute, das er versucht mit mir Zeit zu verbringen, in dem er mit seiner Seele in meine Träume kommt. ( Seelenwanderung im Schlaf). In diesen Träumen kam es sehr Real vor. Aber das kann es ja nicht sein. Ein 6. Monate junges Baby was springen, tanzen und reden konnte auf dem Friedhof z.B.

Wenn ich Traurig und Niedergeschlagen bin spüre ich immer deutlich, auf meiner Wange eine kleine Hand sehr kühl. Oder sie liegt auf meiner eigenen Hand oder auf meinen schoss. Ich hatte auch schon so oft einen Schutzengel auf der Straße, oder im Schwimmbad als ich fast ertrunken bin. Alleine schon auf der Straße bin ich leider immer nie wirklich mit meinen Gedanken da, wo ich sein sollte und im kurzem Moment wo ich drauf gehen könnte, zog mich irgendwas zurück, als hätte jemand ein Seil um mich.

Seit Tagen spüre ich ihn wieder oder der ist doch irgendwer anderes?
Ich wollte das einfach hier mal los werden. Und mal sehn was ihr davon haltet? Hab noch ein bisschen mehr wie dieses erlebt. Aber dieses Erlebnis hält mich irgendwie stark.

Mit freundlichen Grüßen
Raven95
 
Werbung:
Hi,

da dir noch keiner geantwortet hat , fange ich mal an .:)

Du sehnst dich irgendwie nach diesem verstorbenen Bruder und auch wenn du ihn nicht kanntest , fühlst du dich ihm verbunden.
Wenn es dir gut tut und mir erscheint das aus deinen Zeilen so, dann ist es auch gut so !

Wenn du ihn als Schutzengel betrachten willst und daran glauben willst , dann ist das auch gut so.
Menschen brauchen etwas an das sie glauben dürfen und für dich ist eben dann dein Bruder dein Schutzengel. Das ist nix ungewöhnliches , sondern eher Schönes , ein schöner Gedanke , durch dich und dein Denken an deinem Bruder wird er nie vergessen werden.


Alles Liebe :)
Asaliah
 
Und ich vermute, das er versucht mit mir Zeit zu verbringen, in dem er mit seiner Seele in meine Träume kommt. ( Seelenwanderung im Schlaf). In diesen Träumen kam es sehr Real vor. Aber das kann es ja nicht sein. Ein 6. Monate junges Baby was springen, tanzen und reden konnte auf dem Friedhof z.B.

Jo, damit liegst du richtig. In den Träumen haben wir Zugang zu den Seelen. Solange es einem bewusst ist, dass es möglich ist und somit die Seelen nicht zu sehr in deinen Freien Willen eingreifen weil sie in der Regel akzeptieren, wer nicht daran glauben will, dann bekommt man offensichtliche Begegungen mit diversen unterschiedlcihen Seelen.
Und egal welche äußerliche Gestalt die person annimmt, man weiß manchmal intuitiv wer vor einem steht weil sich Seelen instinktiv erkennen können

Du meintest noch, dass das ja nicht sein kann, weil es ein 6 Monate junges Baby ist.
Aber die Seele ist doch viel älter. Wenn du schon mehrfach als Mensch inkarniert bist, hast du doch schon Erfahrungsschatz und es gab auch ein "Davor" ihr kennt euch "Vor diesem Leben" und deshalb auch diese Verbundenheit.
 
Gut dann sehe ich das ja nicht falsch mit der seelenwanderung.

Ja ich meinte da eher im Traum ein 6 Monate alte Baby springt und tanzt und spricht.
Ich glaube auch das unsere Seelen viel älter sind als unser Körper.
 
Sehr schöne Bewegende Darstellung deiner Wahrnehmung.
Um es mal auch für Realisten wieder zu geben
Das ewige Leben ,Lebt in den weiter die wir hinterlassen
Danke
 
meine Schwester wurde ein Jahr vor mir geboren, und verstarb bei ihrer Geburt
Als Kind sah ich sie immer im Spiegel hinter mir, fühlte sie
heute hat sie einen anderen Kontakt zu mir
 
Werbung:
Das kenne ich nur zu gut. Erst konnte nicht glauben weil ich kenn ihn ja eig. nicht aber meine mutter sagt aber er kennt dich. Und da ich zur zeit ein buch drüber lese wird mir so einiges klar :D
 
Zurück
Oben