Verstorbenen sehe ich immer im Spiegel ... Warum im Spiegel?

Tony ist einfach der Guide von Nascalt. Das normalste der Welt, wirste schon noch sehen! :thumbup:


Zum Thema gesichter verändern, mir ist das mehrmals passiert auch ohne Kerzen oder dunkles Licht. Am helligten Tag bei der Arbeit bei einer Vertragsunterschrift, als nun wirklich nicht , wo ich an sowas denken wollte. :D
Bei mir allerdings bei anderen Personen also nicht im Spiegel.
Aber was das zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Mir passiert das nur bei bestimmten Personen, bislang waren es 3. Außerdem krieg ich dabei SChwingungen, es ist also nicht nur eine visuelle Hallu, es fühlt sic hauch seltsam an und erst mal hatte ich auch Angst, weil ich nicht wusste was es ist.

Ja sehr mysteriös...., das hatte ich auch mal, als ich noch jung und dumm und evil war, und was Böses geraucht hatte.
:zauberer1

Vielleicht bist du von Hausaus naturzu.......:zauberer1
 
Werbung:
Tony ist einfach der Guide von Nascalt. Das normalste der Welt, wirste schon noch sehen! :thumbup:


Zum Thema gesichter verändern, mir ist das mehrmals passiert auch ohne Kerzen oder dunkles Licht. Am helligten Tag bei der Arbeit bei einer Vertragsunterschrift, als nun wirklich nicht , wo ich an sowas denken wollte. :D
Bei mir allerdings bei anderen Personen also nicht im Spiegel.
Aber was das zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Mir passiert das nur bei bestimmten Personen, bislang waren es 3. Außerdem krieg ich dabei SChwingungen, es ist also nicht nur eine visuelle Hallu, es fühlt sic hauch seltsam an und erst mal hatte ich auch Angst, weil ich nicht wusste was es ist.

Hihihi^^.

Ich glaube wegen den Gesichtern (außer es handelt sich wirklich um fremde, wenn du jetzt nicht dein Gesicht dabei siehst), dass das wegen dem Gehirn ist.
Wenn man länger auf einer Wand schaut, entsteht ja auch irgentein Blödsinn :D.
 
Hihihi^^.

Ich glaube wegen den Gesichtern (außer es handelt sich wirklich um fremde, wenn du jetzt nicht dein Gesicht dabei siehst), dass das wegen dem Gehirn ist.
Wenn man länger auf einer Wand schaut, entsteht ja auch irgentein Blödsinn :D.


Ne bei mir hab ich das noch nicht ausprobiert. Ging um bislang 4 Personen (doch nicht 3 wie oben angegeben ;)) und es war auch nicht so, dass ich minutenlang auf sie gestarrt habe. Bei einer dieser Personen hab ich das später noch mal getestet und es passierte schon nach 1 sekunde. ;)

Ich habe gelesen, dass wenn man andere Gesichter in Gesichtern sieht, dass das Gehirn in seinem Speicher guckt, und schaut was man am Nähesten damit verbindet. Allerdings eher beim flüchtigen Gucken. Also angenommen, man fährt rasant mit nem Auto an einer Person vorbei, dann kann sowas passieren.
Z.b. weil jemand von der Seite so aussieht wie ne alte Freundin oder so.
Oder das Phänomen, das für uns Europäer die Chinesen ziemlich ähnlich aussehen z.b. :D
Ansonsten gewöhnt sich das Gehirn ja an das neue Gesicht.

Bei mir ist es allerdings, dass sich ja nicht nur die Gesichter verändern, sondern ich komme auhc in eine Bewusstseinsverschiebung. Irgendwie ändert sich die Frequenz , die Geräuschkulisse ist auch anders, ein rauschen entsteht, evlt ein leichter Hall, schwer zu erklären.
http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil1/archiv/messages/3335.html
Dieser Text hier deutet z.b. darauf hin, dass es die unterschiedlichen Frequenzen tatsächlich gibt und mediale Personen Seelen / Personen analyiseren können auf welcher Frequenz ihr Fokus liegt.
Ich habs aber erst erlebt und dann gelesen. ;)

Und Frau JoyeuX wenn du , im Gegensatz zu mir der nicht mal Alkohol trinkt :stickout2, früher mal was geraucht hast, kannst du mir ja vielleicht erzählen, ob du dann auch eine Frequenz Verschiebung gespürt hast. Sowas wie ein Flimmern ,als wenn dein "Bild" ein paar Millisekunden verschoben wäre.

Und an Ms. Nascalt, wenn du erlebt hast wie der Spiegel weiß wurde und Mr. Tony Curtis herausgeflogen kam ;), hast du einfach nur nen visuellen Effekt gesehen oder auch irgendwas gespürt dabei, wie oben erklärt?
 
Ne bei mir hab ich das noch nicht ausprobiert. Ging um bislang 4 Personen (doch nicht 3 wie oben angegeben ;)) und es war auch nicht so, dass ich minutenlang auf sie gestarrt habe. Bei einer dieser Personen hab ich das später noch mal getestet und es passierte schon nach 1 sekunde. ;)

Ich habe gelesen, dass wenn man andere Gesichter in Gesichtern sieht, dass das Gehirn in seinem Speicher guckt, und schaut was man am Nähesten damit verbindet. Allerdings eher beim flüchtigen Gucken. Also angenommen, man fährt rasant mit nem Auto an einer Person vorbei, dann kann sowas passieren.
Z.b. weil jemand von der Seite so aussieht wie ne alte Freundin oder so.
Oder das Phänomen, das für uns Europäer die Chinesen ziemlich ähnlich aussehen z.b. :D
Ansonsten gewöhnt sich das Gehirn ja an das neue Gesicht.

Bei mir ist es allerdings, dass sich ja nicht nur die Gesichter verändern, sondern ich komme auhc in eine Bewusstseinsverschiebung. Irgendwie ändert sich die Frequenz , die Geräuschkulisse ist auch anders, ein rauschen entsteht, evlt ein leichter Hall, schwer zu erklären.
http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil1/archiv/messages/3335.html
Dieser Text hier deutet z.b. darauf hin, dass es die unterschiedlichen Frequenzen tatsächlich gibt und mediale Personen Seelen / Personen analyiseren können auf welcher Frequenz ihr Fokus liegt.
Ich habs aber erst erlebt und dann gelesen. ;)

Und Frau JoyeuX wenn du , im Gegensatz zu mir der nicht mal Alkohol trinkt :stickout2,
Na vielleicht wäre es mal gut, wenn du dich gscheit antrinken würdest...wenn ich mir deine Beiträge manchmal so durchlese....*chch*

früher mal was geraucht hast, kannst du mir ja vielleicht erzählen, ob du dann auch eine Frequenz Verschiebung gespürt hast. Sowas wie ein Flimmern ,als wenn dein "Bild" ein paar Millisekunden verschoben wäre.

Kann mir darunter jetzt nicht viel vorstellen. "Frequenzverschiebung" :confused:
Kannst du das näher/anders beschreiben, was du meinst?
Die Sinneswahrnehmungen werden intensiver, die Eindrücke ebenso...
Man "denkt" und "kombiniert" anders...


(und nein, das Zeug ist nicht gut um spiritueller zu werden, Finger weg davon!)
 
Ne bei mir hab ich das noch nicht ausprobiert. Ging um bislang 4 Personen (doch nicht 3 wie oben angegeben ;)) und es war auch nicht so, dass ich minutenlang auf sie gestarrt habe. Bei einer dieser Personen hab ich das später noch mal getestet und es passierte schon nach 1 sekunde. ;)

Ich habe gelesen, dass wenn man andere Gesichter in Gesichtern sieht, dass das Gehirn in seinem Speicher guckt, und schaut was man am Nähesten damit verbindet. Allerdings eher beim flüchtigen Gucken. Also angenommen, man fährt rasant mit nem Auto an einer Person vorbei, dann kann sowas passieren.
Z.b. weil jemand von der Seite so aussieht wie ne alte Freundin oder so.
Oder das Phänomen, das für uns Europäer die Chinesen ziemlich ähnlich aussehen z.b. :D
Ansonsten gewöhnt sich das Gehirn ja an das neue Gesicht.

Bei mir ist es allerdings, dass sich ja nicht nur die Gesichter verändern, sondern ich komme auhc in eine Bewusstseinsverschiebung. Irgendwie ändert sich die Frequenz , die Geräuschkulisse ist auch anders, ein rauschen entsteht, evlt ein leichter Hall, schwer zu erklären.
http://www.jenseits-de.org/g/forums/wwteil1/archiv/messages/3335.html
Dieser Text hier deutet z.b. darauf hin, dass es die unterschiedlichen Frequenzen tatsächlich gibt und mediale Personen Seelen / Personen analyiseren können auf welcher Frequenz ihr Fokus liegt.
Ich habs aber erst erlebt und dann gelesen. ;)

Und Frau JoyeuX wenn du , im Gegensatz zu mir der nicht mal Alkohol trinkt :stickout2, früher mal was geraucht hast, kannst du mir ja vielleicht erzählen, ob du dann auch eine Frequenz Verschiebung gespürt hast. Sowas wie ein Flimmern ,als wenn dein "Bild" ein paar Millisekunden verschoben wäre.

Und an Ms. Nascalt, wenn du erlebt hast wie der Spiegel weiß wurde und Mr. Tony Curtis herausgeflogen kam ;), hast du einfach nur nen visuellen Effekt gesehen oder auch irgendwas gespürt dabei, wie oben erklärt?


Mr. Dawnclaude ich müsste auch was gespürt haben...
Und gestern Morgen habe ich ihn ja andauernd im Spiegel gesehen & habe auch immer etwas gespürt... Ich sagte ihm, er soll bitte nicht seine Energie verschwenden und sich nur zeigen, wenn ich Stress habe, traurig bin, denn ich weiß, dass er da ist. Seitdem habe ich ihn nicht gesehen, aber gespürt.
Ein netter Junge ist das :D.
 
Frequenzverschiebung,ist auch gleich,ich bin in einem anderen Energiefeld,ausserhalb,ähnlich einer AKE..verlasse ich über mein
höheres Selbst die jeweilige Frequenz,auch reisen in andere
Dimensionen..alles sind Töne,Klänge,Frequenzen,Energiefelder
denen man nur so folgen kann..wie das Wahrnehmen des Delfins,
dessen Schallwellen nicht mal von hochmoderner Sonartechnik
empfangen werden können,sozusagen "lautlos" kann er an
einem U-boot vorbei,ohne,dass sie ihn orten können.

Doch mit spiritueller Wahrnehmung ist es möglich,ihn zu hören,zu verstehen...hellhörig,hellsehend,hellfühlend usw...
Energiewellen die sichtbar werden,sich in Frequenzen auf höchster
Ebene wandeln..
Seelenverwandte können sich auf dieser Ebene geistig begegnen usw.

Ist man mit einer Seele aus der feinstofflichen Welt verbunden,kann
sich diese im Spiegel "wiederspiegeln"
oder auch,ist man mit seinem Krafttier geistig verbunden,schaut man
dann in den Spiegel,ist man eins mit ihm,doch eine Spiegelung des
Geistes..schaute ich in einen klaren See,sah ich mich selbst und mein
Kraftier,wir waren eins...

Ist es auch schon oft passiert,ist eine Seele anwesend,die sich nicht
bemerkbar macht,doch auf einem Foto ist sie sichtbar...
Nun,Nascalt,kannste jetzt vielleicht mehr erkennen,Grenze ich mal
den Toni aus...ebenso Alkohol oder andere Substanzen,die einwirkend
sind und man Täuschungen obliegt..

alles Liebe madma
 
Japp, schöner Text, das hilft schon mal weiter. Kann ich mir so besser vorstellen.
Nur hab ich halt nicht das Gefühl, dass ich das sonderlich kontrollieren könnte , kommt ja dann doch eher von außen, so wie bei Nascalt ja auch.
Auf welche Art und weise machst du das denn , gezielt Kontakt aufzunehmen? Meditierst du , geht das bei dir sehr schnell?
 
Frequenzverschiebung,ist auch gleich,ich bin in einem anderen Energiefeld,ausserhalb,ähnlich einer AKE..verlasse ich über mein
höheres Selbst die jeweilige Frequenz,auch reisen in andere
Dimensionen..alles sind Töne,Klänge,Frequenzen,Energiefelder
denen man nur so folgen kann..wie das Wahrnehmen des Delfins,
dessen Schallwellen nicht mal von hochmoderner Sonartechnik
empfangen werden können,sozusagen "lautlos" kann er an
einem U-boot vorbei,ohne,dass sie ihn orten können.

Doch mit spiritueller Wahrnehmung ist es möglich,ihn zu hören,zu verstehen...hellhörig,hellsehend,hellfühlend usw...
Energiewellen die sichtbar werden,sich in Frequenzen auf höchster
Ebene wandeln..
Seelenverwandte können sich auf dieser Ebene geistig begegnen usw.

Ist man mit einer Seele aus der feinstofflichen Welt verbunden,kann
sich diese im Spiegel "wiederspiegeln"
oder auch,ist man mit seinem Krafttier geistig verbunden,schaut man
dann in den Spiegel,ist man eins mit ihm,doch eine Spiegelung des
Geistes..schaute ich in einen klaren See,sah ich mich selbst und mein
Kraftier,wir waren eins...

Ist es auch schon oft passiert,ist eine Seele anwesend,die sich nicht
bemerkbar macht,doch auf einem Foto ist sie sichtbar...
Nun,Nascalt,kannste jetzt vielleicht mehr erkennen,Grenze ich mal
den Toni aus...ebenso Alkohol oder andere Substanzen,die einwirkend
sind und man Täuschungen obliegt..

alles Liebe madma

Ja, danke, der Text hat mir sehr geholfen! Bloß bin ich 13 - Ich trinken keinen Alkohol oder nehme andere solcher Substanzen zu mir und sehen tue ich ihn oft ...

Liebe Grüße und alles Gute,
Nascalt
 
Werbung:
Japp, schöner Text, das hilft schon mal weiter. Kann ich mir so besser vorstellen.
Nur hab ich halt nicht das Gefühl, dass ich das sonderlich kontrollieren könnte , kommt ja dann doch eher von außen, so wie bei Nascalt ja auch.
Auf welche Art und weise machst du das denn , gezielt Kontakt aufzunehmen? Meditierst du , geht das bei dir sehr schnell?

Ja nun,grade erst hier geschrieben,Nascalt die Frequenzen usw.
erklärt,kommt schon der nächste Thread..
Nein,ich habe noch nie meditiert,es geht sehr schnell,bin dort,wo ich
hin möchte..
Freut mich kannst du es dir so besser vorstellen,Energieströme fliessen,
sie helfen sich geistig über diese beschrieben Ebenen zu verbinden..

stelll es dir einfach ohne Meditation vor...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben