1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verstorbenen sehe ich immer im Spiegel ... Warum im Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Nascalt, 4. Mai 2012.

1. Nascalt

Nascalt Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich sehe einen verstorbenen, dessen Seele zwar auch bei mir ist, immer im Spiegel (meistens Abends, aber auch heute im Busspiegel oder wenn es mir nicht gut geht, wenn Ärger ist etc. oder ich sehe ihn dauernd so in Gedanken) und nicht länger als eine Sekunde.
    Ist zwar eigentlich ganz cool, aber warum fast immer im Spiegel? Ist das irgentwie ein "Übergang" ins Jenseits?
    Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht?
    Bitte antworten, danke! :)

Lg.
    Nascalt

2. Dawnclaude

Dawnclaude Mitglied

Joho :)
    Zufälliger WEise erst vor kurzem ein Artikel darüber gelesen. Hier der Link dazu:
    http://www.jenseits-de.com/g/psycho.htm
    Kommt das bei dir so flüchtig oder nur wenn du darauf starrst und dich konzentrierst?

3. Nascalt

Nascalt Mitglied

Danke! Da fällt mir was ein, vorgestern habe ich auch schon soetwas Ähnliches gelesen, nämlich das wenn man Mitternachts mit einer Kerze in einem Spiegel sich in die Augen schaut ohne zu blinzeln angeblich sieht, wer man mal war...also das Gesicht verändert sich dann *grusel*. aber ganz glauben kann ich's nicht :D.
    gegenüber von meinem Bett ist mein Schrank wo auch ein Spiegel ist...
    Dort habe ich vom Bett aus im dunkeln einfach länger reingeschaut und plötzlich wurde es weißer vor meinen Augen und Tony kam herausgeflogen!

Nee, eigentlich ist das dann immer flüchtig.

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Das geht auch ohne Kerze und auch mit nur gedämpftem Licht.
    Allerdings siehst du da nicht dein Ich aus einem vorherigen Leben, (diese These geht herum, ja...) vielmehr ist es so, dass sich die visuelle Wahrnehmung etwas verändert, und du dein Gesicht etwas anders wahrnimmst als normal, wenn du den Fokus lange genug bei etwas dämmrigem Licht, auf dein eigenes Spiegelbild hälst.
    Wie man das Phänomen genau nennt, weiß ich nicht, es ist aber bekannt und kein Mysterium....:D

Ist nicht böse gemeint, aber langsam würde ich von dem "Tony-Trip" etwas Abstand nehmen, und ein bisserl zurück in die Realität kommen.
    ;)

5. Nascalt

Nascalt Mitglied

Ja, eben :).

Aber ich bin doch in der Realität :(.

6. JoyeuX

Werbung:
    Ja, dann ist ja gut... :)

Einen bereits verstorbenen Schauspieler aus dem Spiegel fliegen zu sehen, bezeichne ich aber nicht als "Realität". :zauberer1

7. Nascalt

Nascalt Mitglied

Ja :).

Joa ... Spirituelle Realität :D

8. JoyeuX

Spiritueller Bledsinn. :zauberer1

9. Dawnclaude

Dawnclaude Mitglied

Tony ist einfach der Guide von Nascalt. Das normalste der Welt, wirste schon noch sehen! :thumbup:

Zum Thema gesichter verändern, mir ist das mehrmals passiert auch ohne Kerzen oder dunkles Licht. Am helligten Tag bei der Arbeit bei einer Vertragsunterschrift, als nun wirklich nicht , wo ich an sowas denken wollte. :D
    Bei mir allerdings bei anderen Personen also nicht im Spiegel.
    Aber was das zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Mir passiert das nur bei bestimmten Personen, bislang waren es 3. Außerdem krieg ich dabei SChwingungen, es ist also nicht nur eine visuelle Hallu, es fühlt sic hauch seltsam an und erst mal hatte ich auch Angst, weil ich nicht wusste was es ist.

10. Talin

Talin Mitglied

Werbung:
    Meinst du die Spiegelmeditation?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen