Verstorbenen sehe ich immer im Spiegel ... Warum im Spiegel?

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Hallo, ich sehe einen verstorbenen, dessen Seele zwar auch bei mir ist, immer im Spiegel (meistens Abends, aber auch heute im Busspiegel oder wenn es mir nicht gut geht, wenn Ärger ist etc. oder ich sehe ihn dauernd so in Gedanken) und nicht länger als eine Sekunde.
Ist zwar eigentlich ganz cool, aber warum fast immer im Spiegel? Ist das irgentwie ein "Übergang" ins Jenseits?
Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht?
Bitte antworten, danke! :)

Lg.
Nascalt
 
Werbung:
Joho :)
Zufälliger WEise erst vor kurzem ein Artikel darüber gelesen. Hier der Link dazu: (musste ich entfernen lg. Nascalt :D)
Kommt das bei dir so flüchtig oder nur wenn du darauf starrst und dich konzentrierst?

Danke! Da fällt mir was ein, vorgestern habe ich auch schon soetwas Ähnliches gelesen, nämlich das wenn man Mitternachts mit einer Kerze in einem Spiegel sich in die Augen schaut ohne zu blinzeln angeblich sieht, wer man mal war...also das Gesicht verändert sich dann *grusel*. aber ganz glauben kann ich's nicht :D.
gegenüber von meinem Bett ist mein Schrank wo auch ein Spiegel ist...
Dort habe ich vom Bett aus im dunkeln einfach länger reingeschaut und plötzlich wurde es weißer vor meinen Augen und Tony kam herausgeflogen!

Nee, eigentlich ist das dann immer flüchtig.
 
Danke! Da fällt mir was ein, vorgestern habe ich auch schon soetwas Ähnliches gelesen, nämlich das wenn man Mitternachts mit einer Kerze in einem Spiegel sich in die Augen schaut ohne zu blinzeln angeblich sieht, wer man mal war...also das Gesicht verändert sich dann *grusel*. aber ganz glauben kann ich's nicht :D.

Das geht auch ohne Kerze und auch mit nur gedämpftem Licht.
Allerdings siehst du da nicht dein Ich aus einem vorherigen Leben, (diese These geht herum, ja...) vielmehr ist es so, dass sich die visuelle Wahrnehmung etwas verändert, und du dein Gesicht etwas anders wahrnimmst als normal, wenn du den Fokus lange genug bei etwas dämmrigem Licht, auf dein eigenes Spiegelbild hälst.
Wie man das Phänomen genau nennt, weiß ich nicht, es ist aber bekannt und kein Mysterium....:D

gegenüber von meinem Bett ist mein Schrank wo auch ein Spiegel ist...
Dort habe ich vom Bett aus im dunkeln einfach länger reingeschaut und plötzlich wurde es weißer vor meinen Augen und Tony kam herausgeflogen!

Nee, eigentlich ist das dann immer flüchtig.


Ist nicht böse gemeint, aber langsam würde ich von dem "Tony-Trip" etwas Abstand nehmen, und ein bisserl zurück in die Realität kommen.
;)
 
Das geht auch ohne Kerze und auch mit nur gedämpftem Licht.
Allerdings siehst du da nicht dein Ich aus einem vorherigen Leben, (diese These geht herum, ja...) vielmehr ist es so, dass sich die visuelle Wahrnehmung etwas verändert, und du dein Gesicht etwas anders wahrnimmst als normal, wenn du den Fokus lange genug bei etwas dämmrigem Licht, auf dein eigenes Spiegelbild hälst.
Wie man das Phänomen genau nennt, weiß ich nicht, es ist aber bekannt und kein Mysterium....:D

Ja, eben :).

Ist nicht böse gemeint, aber langsam würde ich von dem "Tony-Trip" etwas Abstand nehmen, und ein bisserl zurück in die Realität kommen.
;)

Aber ich bin doch in der Realität :(.
 
Tony ist einfach der Guide von Nascalt. Das normalste der Welt, wirste schon noch sehen! :thumbup:


Zum Thema gesichter verändern, mir ist das mehrmals passiert auch ohne Kerzen oder dunkles Licht. Am helligten Tag bei der Arbeit bei einer Vertragsunterschrift, als nun wirklich nicht , wo ich an sowas denken wollte. :D
Bei mir allerdings bei anderen Personen also nicht im Spiegel.
Aber was das zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Mir passiert das nur bei bestimmten Personen, bislang waren es 3. Außerdem krieg ich dabei SChwingungen, es ist also nicht nur eine visuelle Hallu, es fühlt sic hauch seltsam an und erst mal hatte ich auch Angst, weil ich nicht wusste was es ist.
 
Werbung:
Danke! Da fällt mir was ein, vorgestern habe ich auch schon soetwas Ähnliches gelesen, nämlich das wenn man Mitternachts mit einer Kerze in einem Spiegel sich in die Augen schaut ohne zu blinzeln angeblich sieht, wer man mal war...also das Gesicht verändert sich dann *grusel*. aber ganz glauben kann ich's nicht :D.
gegenüber von meinem Bett ist mein Schrank wo auch ein Spiegel ist...
Dort habe ich vom Bett aus im dunkeln einfach länger reingeschaut und plötzlich wurde es weißer vor meinen Augen und Tony kam herausgeflogen!

Nee, eigentlich ist das dann immer flüchtig.

Meinst du die Spiegelmeditation?
 
Zurück
Oben