Verstorbene und Zwischenwelten

Hallo!

ja, die Zwischenwelt habe ich einmal gehört, von einem Freund. Aber kein details... er sagte, nur wenn man was böses getan hätte, würde man dort ewig bleiben. also, ich glaube noch nicht hundertprozent daran.

lg.
 
Werbung:
eigendlich ist es so wenn du noch nicht alles erledigt hast dann bleibst du in der zwischen welt stecken heißt es zu mindersten

aber ich denke wenn du dann das gemacht hast was du erledigen willst das du dann ins licht gehen kannst.

so erlebte ich dies mit meiner freundin, wir konnten uns nicht im leben verabschieden, ursache war angst ihrerseits, obwohl wir beide uns dies gewünscht hätten.
8 jahre nach ihrem tod hatten wir die möglichkeit und ich erlebte mit wie sie ins licht ging. es war sehr ergreifend, auch heute noch.

seitdem frage ich mich ob fremdbesetzung deswegen geschieht, weil die seele das lernen möchte welches sie im leben nicht schaffte?
 
Schonmal in Erwägung gezogen, dass sich Körperlose einfach da aufhalten, wo es für sie interessant ist?
Und das Besetzungen auch einfach sehr egoistische Gründe haben können?
So wie es eben Körperlose gibt, die niemals inkarniert waren, an Örtlichkeiten gebunden sind, deren letzte Inbetriebnahme so lange her ist und keinerlei Anstalten machen, daran was ändern zu wollen, weder schlauer noch weiser wie zu Lebzeiten waren usw. usf.
Dieses ins Licht geschicke ist nix wie Kopfkino.
 
Schonmal in Erwägung gezogen, dass sich Körperlose einfach da aufhalten, wo es für sie interessant ist?
Und das Besetzungen auch einfach sehr egoistische Gründe haben können?
So wie es eben Körperlose gibt, die niemals inkarniert waren, an Örtlichkeiten gebunden sind, deren letzte Inbetriebnahme so lange her ist und keinerlei Anstalten machen, daran was ändern zu wollen, weder schlauer noch weiser wie zu Lebzeiten waren usw. usf.
Dieses ins Licht geschicke ist nix wie Kopfkino.

kann auch alles möglich sein, ich weiß es nicht, auch wenn es ein kopfkino war, so war es doch ergreifend und hat eine sehnsucht in mir zur ruhe gebracht.
das ist es was für mich zählt, diese ruhe gemäß meines glaubens.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, habe mal gehört das wenn jemand stirbt auch in so einer Zwischenwelt hängen kann wo er sich unwohl fühlt oder sich nicht zurecht findet. Und später erst in die endgültige Welt gelangt. Weiß jemand was da dran ist?

Wo hast du das gehört? Und wer soll wissen, was da dran ist? Und was verstehst du unter Zwischenwelt und endgültiger Welt? Was ist endgültig?
 
Zurück
Oben