Verstorbene ueber X Box Kamera sehen


Erkenntnis per Knopfdruck ist unsere älteste Hoffnung

und Darauf beruht der Löwenanteil der Esoterik,
des EsoCircus'.




SoulseekersUK, darfs auch eine App sein, oder mehrere?
 
Werbung:
Ich habe nicht geschrieben das in dem Video Schamanische Arbeit geleistet wird, sondern nur das die Frau Schamanin ist.
Darum geht es in der Sendung nicht. :) Die Sendung will nur Geister nachweisen.

Eine äusserst fragwürdige Schamanin. Wir lassen die Geister dumm da stehen, wir tun nichts für sie, hauptsache wir können sie nachweisen...so kommt das rüber und ich kann das nicht gutheißen.

Mit sowas will ich nichts zu tun haben. Viel Spaß im Mystery und X-Factor Bereich...

Und auf ganz viele Clicks im Internet...vielleicht schafft ihrs ja nach Hollywood xD

Bis ihr es so weit bringt müßt ihr allerdings noch einen Zahn zulegen...das mit den Strichmännchen ist schon sehr alt :)

 
@Holztiger
Syrius schrieb einen Super Beitrag im Atheistenfred ueber die Katholische Kirche, und die Wahrheitsausrottung.
In anderen Formen wird das hier auch praktiziert. Es wird nur das fuer den Sender Wesentliche gesendet. Vieles wird zensiert. Nachdem ( passierte glaube ich in Staffel 1 ) etwas ueber ihre Arbeit als Schamanin gezeigt wurde, schaltete sich gleich die Katholische Kirche ein, und haelt seitdem ihren Daumen drauf.
Es wurden zum Beispiel auch Tonaufnahmen zensiert, wo Geister ueber Misshandlung von Priestern gesprochen haben.
Und Oben drauf ist es dem Team nicht erlaubt, an gewissen Orten zu filmen. Genehmigung wird abgelehnt, ohne Angabe von Gruenden oder fadenscheinigen Gruenden. Die Kirche hat hier vor Ort leider sehr viel ihre Finger im Spiel.
Natuerlich macht Sam ihre Arbeit, korrekt und geht aus keinem Gebaeude raus, bis sie zufrieden ist. Aber das heisst ja nicht, das dass gesendet wird. Man will hier keine Schamanen. Und vor Sam gab es ein paar denen es hier so Richtig Schwer gemacht wurde. Aufgrund dieser Erfahrung bleibt leider nichts anderes uebrig als den Ball Flach zu halten und manche Dinge eben so zu nehmen wie sie sind. :(
Mir gehts nicht um klicks, sondern um den Austausch hier. Es macht mir Spass, hier mit Leuten zu schreiben, die die gleichen Interessen haben wie ich, und ich frische mein Deutsch wieder auf.

@ralrene, die Psychische Klinik ist geschlossen, keine Patienten mehr drin. Ich hab Probeme damit, das richtig zu benennen, aufgrund der Dinge die ich dort gesehen und erlebt habe, aber du hast natuerlich Recht!
Ich kann dieses Ding, wenn ich drueber nachdenke nicht Psychische Klinik nennen... Ich wuerde gerne die Fotos davon posten, aber nicht offen.

@Heidi, die app ist ( sorry ) Schrott!
Ich benutze nur Sachen die mir von Paranormalen Forschern die sich damit Wirklich auskennen empfohlen werden.
Dann klappt deren Analyse meiner Arbeit am Ende auch Wirklich.
Wenn es sich um Geisterfotos/Videos geht, dann ist VBE das Beste was es im Moment auf dem Markt gibt.
https://play.google.com/store/apps/developer?id=VANBRAKLE+ENTERTAINMENT+INC.&hl=en
Ich selbst benutze VBE nicht, weil ich dieser Sache noch etwas Skeptisch gegenueber stehe.
Ich warte damit bis ich mir die Neuen Telefone mit den Hochleistungskameras leisten kann....
Auf dem Markt wird leider, ganz viel Schindluder getrieben!
Am meisten wird gewarnt vor der Lichtmaschiene *lol*
Da ist im moment so ein Pausen Clown aktiv im Netz, der eine Maschiene, anbietet mit der man Geister Angeblich ins Licht transferieren kann. Kostet ein Heidengeld. Natuerlich wird dabei auch sehr Teure Software angeboten, fuer Geisterkomunikation, die ueber Windows laeuft. Ich hoere lieber auf, das ist zu komplex, und ist sicher nicht die Antwort die du wolltest.

@Grauer Wolf, wegen der Handys/ wir meinen beide etwas Unterschiedliches, habe ich den Anschein. :)
Letzte Woche habe ich ueberall in den Gruppen Links gesehen zu den Neuen Handys. Sind SEHR Teuer, und arbeiten glaube ich mit Waermekameras. Wenn ich den Link finde, setze ich ihn rein, und wuerde mich freuen wenn du mir dazu deine Meinung schreibst.
Warum sagst du das man keine Waermekamera verwenden soll? Wuerde mich Wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralrene, die Psychische Klinik ist geschlossen, keine Patienten mehr drin. Ich hab Probeme damit, das richtig zu benennen, aufgrund der Dinge die ich dort gesehen und erlebt habe, aber du hast natuerlich Recht!
Ich kann dieses Ding, wenn ich drueber nachdenke nicht psychische Klinik nennen...
Danke das Du das zur Kenntnis genommen & mir geantwortete hast.:)

Ich verstehe Dich, denn in einigen dieser sogenannten Kliniken von damals, wurde den Menschen abscheuliche "Dinge", wie z.B. Lobotomie angetan.
Doch solltest Du m.E. trotzdem Rücksicht auf User nehmen, die Deine Beiträge lesen & evtl. mal eine psychische Klinik von innen bewohnen mußten.
Es gibt sie hier nämlich & ich denke da ist der Ausdruck "Klapse" eher verletzend.
 

Auf dem Markt wird leider, ganz viel Schindluder getrieben!

da sagst du was, Soulseeker (y)
auf einem M a r k t wird zu 99% Schindluder getrieben und vertrieben; es wird dir lauter Unsinn quer durch den Geist getrieben
Bedenke das bitte. Die Zahl ist keine Übertreibung. Leider nicht.


wandle also nicht zu viel und zu lange auf den Leim,

ok? :)

 
Warum sagst du das man keine Waermekamera verwenden soll? Wuerde mich Wirklich interessieren.
Das ist wohl ein Mißverständnis. Ich meinte, man solle die üblichen Infrarot-Kameras oder genauer gesagt, infrarotfähige Kameras nicht mit Wärmebildkameras verwechseln. Zwei völlig unterschiedliche Technologien (alleine schon wegen der Objektive) und mit gewaltigen Unterschieden in der Auflösung. Eine Wärmebildkamera mit gut 1 Mpx ist schon ein "Auflösungswunder" und kostet bis satt 5-stellig. Nur mal zum Vergleich: Professionelle DSLRs haben bis zu 36 Mpx Auflösung, MF-DSLRs bis zu 100 Mpx... Einfache Thermographie"kameras", die bezahlbar sind, haben gerade mal ein Tausendstel dieser Auflösung.
Feine Details kann man in der Thermographie also knicken, es geht um lokale Temperaturunterschiede...
Was an der X-Box ist, ist wohl ein stinknormaler, billige CCD-Chip, der aufgrund der einfachsten Bauweise auch IR aufzeichnen kann, aber eben nahes IR und kein thermisches.


Es gibt sie hier nämlich & ich denke da ist der Ausdruck "Klapse" eher verletzend.
Nur am Rande: Nix hineininterpretieren. Klapse oder Klapsmühle ist ein mundartlicher, salopper Ausdruck, der sich sogar im Duden wiederfindet.
 
O.k. Zielgruppen sind wohl Installateure, Energietechniker, Elektrotechniker, Rettungsdienste etc. Technische Daten zur IR Auflösung (in Grad) habe ich nirgendwo gefunden, auch nicht bei den Vortests, wobei gerade die interessant wäre. Was ich an Bildern fand, läßt nichts hochauflösendes erwarten, was aber für den avisierten Einsatzzweck nicht nötig ist, also überhitzte Schaltkreise, Thermolecks, grobes Absuchen von Unfallstellen nach Personen etc. Aufschlußreich wäre ein richtiger Test im realen Einsatz und unter definierten Laborbedingungen, aber dafür muß das Teil wohl erst mal auf den Markt.
Die beiden anderen Kameras sind für normale Aufnahmen gedacht (wobei 13 Mpx für eine Handycam einfach nur Schwachsinn sind).

LG
Grauer Wolf


sorry Wolf :D:) nur spass
Merkwürdiger Humor...
 
Werbung:
Zurück
Oben