Verstorbene Seelen die Schmerzen zufügen???

liebe gaija,

deine mutter trägt "etwas", was ihr nicht gehört... ein last sozusagen, die sache hat vielelicht etwsa mit ihre väterliche familie zu tun, nicht aber mit der person des grossvaters ..."auf deine mutter wird druck ausgeübt, etwas zu ende zu bringen, d. h. erlösen, was in der familie seit mehreren generationen unerledigt ist..." (eine botschaft). hilft dich das weiter?


shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Lieber
shimon1938,
danke auch für Deine Antwort..
Ja das hab ich auch gedacht, das es eher bildlich gemeint ist: Eine Last auf den Schultern tragen.
Ich denke ja, (und so hab ich die Gefühle meines Opas auch verstanden), das er hinter ihr steht und sie bei Ihrem Problem unterstützen will!

Es ist für mich einfach von diesem "Medium" eine Frechheit so etwas zu sagen...
Aber auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten :danke: :danke:
 
hm.
seltsam. sehr seltsam.

aber vielleicht hatten sie doch nicht so ein gutes verhältnis wie gedacht?
oder eben, dass noch was übrig ist aus einem vergangenen leben?

dass er ihr allerdings direkt auf die schultern drückt um ihr weh zu tun, das glaub ich trotzdem nicht.
eher schon, dass das eben übertragenes bild ist und etwas aus dieser beziehung noch auf ihr lastet.
 
ich seh das nicht so, das eine Seele bewusst "Schmerzen bereitet". Es lastet einfach und das tut weh. Ich denk ehrlich gesagt in dem Fall auch nicht so an den Großvater. Denn wo war er 12 Jahre lang? Plötzlich kommt er und "schlüft" in die Mutter. Sprich er müsste 12 Jahre eine erdgebundene Seele gewesen sein und jetzt hat er sich an Deine Mutter geheftet.
 
ich seh das nicht so, das eine Seele bewusst "Schmerzen bereitet". Es lastet einfach und das tut weh.

Ob das in dem vorliegenden Fall so ist oder nicht, lässst sich sowieso nur durch eine gutes Medium erschließen... aber wenn wir schon am Spekulieren und am Denken sind... grundsätzlich denkbar ist es schon, besonders wenn es sich - wie ich es ja weiter oben schon geschrieben habe - um Besetzungen aus früheren Leben handelt, weil solche Besetzer oft voller Rachsucht gegenüber dem Besetzten sind!!!


Ich denk ehrlich gesagt in dem Fall auch nicht so an den Großvater. Denn wo war er 12 Jahre lang? Plötzlich kommt er und "schlüft" in die Mutter. Sprich er müsste 12 Jahre eine erdgebundene Seele gewesen sein und jetzt hat er sich an Deine Mutter geheftet.

Denkbar wäre auch das grundsätzlich schon, so war es z.B. bei meinem Vater. Er war schon ca. 15 Jahre tot, bevor er zu mir kam - vorher hielt er sich jahrelang bei meiner Mutter auf, und als die dann verstarb jahrelang bei meiner Schwester und dann kam er aus unerfindlichen(?) Gründen zu mir.

fhedor
 
Werbung:
Habe durch Zufall dieses ESOTERIK-FORUM entdeckt, und mich nachdem ich Deinen Eintrag gelesen habe registrieren lassen!
Auch ich beschäftige mich seit Jahren mit verstorbenen Seelen, hatte bei meiner ersten Sitzung bei einer Energiearbeiterin sogar mehr als 5 verstorbene Seelen um mich herum-ohne es damals zu wissen!
Aber bzgl. Deiner Frage: vor ca 4 Wochen roch ich plötzlich etwas sehr unangenehmes-schon im Bett liegend um 0.50h - mein Mann jedoch überhaupt nichts!Intuitiv holte ich mein Pendel um es zu befragen-dabei verspürte ich :confused: Stiche-Bisse-einfach
UNERKLÄRLICHE​
Schmerzen am ganzen Körper - doch mein Pendel bestätigte mir, daß 1 Fremd-Seele so schnell als möglich ins Licht möchte! Damit diese Schmerzen endlich aufhörten-verzichtete ich dies eine mal auf mein typisches Ritual und es funktionierte alles sehr schnell! Als ich am gleichen Tag meine Arme vor dem Spiegel hob, um mir die haare zu binden, sah ich plötzlich einen Bißabdruck-als Bluterguß, am rechten Innenarm, weiters 6 größere Punkte die sich um ein Muttermal genauso als Bluterguß ersichtlich gestalteten! Nach 2 Tagen waren diese jedoch wieder weg! Und seither ist mir soetwas schon öfters passiert!
Weis nicht ob ich Dir bei Deinem Problem nun helfen konnte, aber ich denke, Austausch von Ereignissen - was Fremdseelen betrifft, ist in unserer jetztigen Zeit sehr, sehr wichtig!
Mit lieben Grüßen
sunrita
 
Zurück
Oben