Verstorbene Seelen, Dämonen?

Was heisst das?

Ich denke es hat etwas mit Karma aufarbeitung zu tun.
Ich meine aus einem früheren Leben. ich wäre ja nicht einfach so auf so ein Thema gestossen in diesem leben.

Dämonen, Teufel sind Ängste?

Das was wir an diesen Dingen sehen oder Fühlen ist folgendes, wenn die Seele schon tot ist so Leben sie dennoch da sie immer noch unter uns sind, aber sie sind ab dem nun Tore für andere die aus der Hölle kommen, und es weden Täglich mehr da die Toten es schaffen die Lebendingen auch noch Tot zu kriegen, man kann sie an folgenden Dingen Erkennen die sind Skruppellos was wir jeden TAg sehen können an dem Medien, man schimpft das es in Deutschland zuviele Dicke gibt aber genau das ist schon ein Zeichen denn wer ist wohl Träge als die Figuren die aus dem Totenreich komme, euch wird nur nicht die Wahrheit gesagt weil man sonst kein Geld mehr verdienen würde und das wer zum Teufel nochmals schlecht für die Seele, den solche Seelen funktionieren nur noch aus Zahlen wie man auch an die Künstliche Eintretung erkennen kann, darum werde ich hier auch verbandt mit meinen Bildern sie halten euch lieber weiter zu Narren damit ihr schpn weiter in diesem Spiel die Narren spielt, entschuldige die Tastenfehler aber ich werde hier in der Stadt geblendet da sie nur so existieren kann. Wenn die Seele sich des Menschen ändert dann auch sein Verhalten nun sollte man sich die Frage stellen wie kann sich eine Seele ändern in dem er begrochen wird oder verkauft wird wie ist egal sogar der Teufel würde ihn brechen damit noch mehr Marionetten in deiser Welt tätig werden, ich habe es einfach satt mir jeden TAg die Lügen und weitere an zu hören oder Sehen zu müssen, tut mir kleid wenn ich hier gelöscht werde aber man kann euch lieber zu Narren halten als die Wahrheit schreiben da man so keine Geld mehr verdienen würde und Geld ist mir egal den die Seele lebt nicht von Geld allein ausser sie ist aus Elekro wie ein Roboterseele. Keine Seele kann man heilen wenn sie gebrochen wurde sondern nur noch mit ihr Geold verdienen und das muss ich jeden Tag etragen wie diese Halbaffen die Welt stück für Stück zerstören, doch nun wo sie meine Welt zerstören die noch aus Tugend besteht werde ich auch ihre Zerstören denn sie besetht nur aus Zahlen und Schein im Sein

http://www.pictureupload.de/originals/2131/260407084440_sonstige_multi-seelenkreise.gif
 
Werbung:
Ja Dinge wie das folgende hört man immer wieder:

Das was wir an diesen Dingen sehen oder Fühlen ist folgendes, wenn die Seele schon tot ist so Leben sie dennoch da sie immer noch unter uns sind, aber sie sind ab dem nun Tore für andere die aus der Hölle kommen, und es weden Täglich mehr da die Toten es schaffen die Lebendingen auch noch Tot zu kriegen

Ich kann verstehen das Leute dies alles SO sehen / nur noch SO sehen / es nicht mehr anders sehen können. Trotzdem ist und bleibt es nur ein Facette der Wahrheit und dieser Welt. Man (Ich) kann das auch ganz anders sehen und mindestens genauso viele Argumente anbringen. Das ist alles abhängig von der persönlichen Grundeinstellung - wer negatives sehen will wird es sehen und wer positives sehen will wird nur das sehen.

Beides ist vorhanden und hält sich die Waage. Diese Ausgeglichenheit ist sehr oft schwer zu erkennen, trotzdem ist sie da!

Die Begriffe "Gut" und "Böse" sind alleine dafür da um uns und unserem Verhalten einen Spiegel zu bieten. Es ist ein Hinweis darauf das wir IMMER die Wahl haben. Wir können uns mies fühlen, wir können uns mies aufführen oder wir entscheiden uns dafür uns besser bis gut zu fühlen und uns dann auch so zu verhalten. Das "Böse" ist eine Wahl die wir treffen. Wir allein. Niemand zwingt uns dazu, auch wenn es sich oft so anfühlt und wir dies denken. Das gilt zu gleichen Teilen für den Jupp mit der Harfe und dem Jupp mit dem Klumpfuss. Selbst wenn wir die schlimmsten Dinge erleben oder durchlebt haben, so bleibt uns IMMER die Wahl es besser zu machen. Man muss nur wollen und das kann extrem schwer sein. Und man sich dabei hinter Tod und Teufel verstecken - nur wir treffen diese Entscheidung, niemand anders. Ist man sich dessen bewusst sieht diese Welt auf einmal ganz anders aus.

So schlimm diese materielle Welt auch manchmal ist, so ist sie doch so konzipiert das niemand wirklich zu Schaden kommt. Wir können hier die extremsten Erfahrungen machen und werden es trotzdem immer schaffen. Es gibt kein absolut Böses und kein endgültiges Ende. Zum Schluss verlassen wir dieses ganze System mit der materiellen Welt darin und können darauf zurück schauen wie auf einen Spielfilm.

LG
Trekker



:geist:




.
 
Da stimme ich dir zu :)

Es gibt ja da noch die arbeit mit den 12 göttlichen strahlen. Die habe ich fast vergessen. Ich werde nun jeden Tag und immer wenn die Angst kommt mit diesen strahlen arbeiten. ich Habe schon viel gemacht und jeden Tag, doch anscheinend braucht es noch stärkere und intensivere arbeit.

Da muss sich jetzt noch vieles Ändern in meinem Leben. Ich bin mir sicher das dies geht.

Ich habe gehört das die arbeit mit der Violettenflamme sehr gut ist, in meinem Falle.

Es geht auf die unterste Auraschicht wenn bei mir Dämonen auftauchen und da soll ich mit der Violettenflamme mehr mals täglich arbeiten.
 
....

Wer einen starken Standpunkt aufbauen kann hat einen unschätzbaren Vorteil in JEDER Situation!



:jump5:



.

Ich habe ungegähr die gleiche Meinung. Diejenigen wo selbstsicher, egoistisch uns. sind, gehen leichter durchs Leben!
Leute wo an Esoterik glauben, mussten auch schon viele negative Dinge mitmachen, um überhaupt an Esoterik zu glauben!

Die erdgebundenen Seelen, waren Menschen, die sich nicht sonderlich gut aufgeführt haben, auf Erden.
Jetzt ist doch die Frage - warum waren sie so wie sie waren?
Warum hat der Mörder x soviel Menschen umgebracht. Weil
es Sein Schicksal war so zu sein(Weil Gott es so wollte???)
Wenn sein Schicksal das vorherbestimmt war - warum muss er danach noch büssen? Oder wäre das zu einfach zu sagen, er war so böse weil Gott es so wollte?
Versteht ihr meine Frage?

MFG
 
Hallo zusammen

Ich denke das gehört am ehsten hier hier das Thema das mir ein bisschen Angst macht.
Es geht ums Thema Dämon.

Ich habe es sehr lange verschwiegen und auf einmal Treffe ich auf ein kleines Mädchen das sagt mir sie sehe nicht nur Engel, Feen etc. sondern auch solche Dämonen. Sie beschreibt mir dieses Wesen als dunkelrote erscheinung mit roten Augen. mit einem roten nebel um sich.

Dann habe ich im Interne gefunden das dies Verstorbene Seelen sind die nicht weiter kommen, die zu lebzeiten hier auf dieser Erde nicht die liebsten waren. Das heisst, zornige Menschen, hass, aggressive uns so weiter. Es heisst da auch menschen die manipulieren (schware Magie) solche Menschen.

Was denkt ihr über dieses Thema?

Liebe Grüsse
Reikiengel

Lieber Reikiengel,

ich selbst habe es mit solchen Dämonen zu tun. Bin immer wieder Angriffen ausgesetzt, auf dieser Bewusstseinsebene wie auch auf einer anderen. Aber ihre Gestalt kann unterschiedlich sein. Sie passt sich dem jeweiligen Bewusstseinszustand an.
Was du gelesen hast stimmt. Aber hab' keine Angst! Das Einzige, was sie Dir anhaben könnten ist Dir Angst zu machen.
Sei Dir bewusst, dass Du IMMER unter göttlichem Schutz stehst. Du kannst Erzengel Michael bitten ständig bei Dir zu sein, sein Schutz ist makellos.
Wenn Du cool und stark bleibst, können sie Dir nicht das Geringste anhaben! :weihna1

:liebe1:
 
wenn du den fnord nicht siehst, kann er dich nicht fressen :D aber ja, an deiner These is was dran... aber es gibt solche und solche (und solche)...
 
Werbung:
wenn du den fnord nicht siehst, kann er dich nicht fressen :D aber ja, an deiner These is was dran... aber es gibt solche und solche (und solche)...

Hehe..., wer mich zu fressen versucht, spuckt mich ganz schnell als ungenießbar wieder aus! :weihna1

Ja, es gibt solche und solche. Doch im Grunde kann keiner was ohne die Erlaubnis Gottes! Auch ein Dämon fällt nicht aus der göttlichen Ordnung.
Als ich Gott bat einen speziellen von mir zu nehmen, antwortete ER mir:" Ich nehme ihn für eine gewisse Zeit von dir. Aber nicht für immer, ihr müsst lernen damit umzugehen."

Also gehe ich :schnl: aber dieser auch mit mir! :weihna1


:liebe1:
 
Zurück
Oben