Verstorbene Seele u.böse Geister ins Licht senden!

Werbung:
sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.
Im Ausgangsbeitrag ist nach meiner Auffassung sehr viel Klischeedenken dabei, wodurch ich nicht sicher bin in wie fern die Sache überhaupt wirklich ernst gemeint sein könnte.
 
sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.
Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, dazu braucht man keinen Auftrag, gewusst wie und schon sind sie weg.
 
Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, dazu braucht man keinen Auftrag, gewusst wie und schon sind sie weg.
Ja und nein. Wenn noch etwas offen geblieben ist, kommen sie wieder ;-). Mit räuchern gehen sie ja nicht ins Licht, sondern werden nur vertrieben. Kommen wieder wenn etwas noch nicht erledigt , fertig ist.
 
sorry aber ich denke nicht, dass du die Kompetenz und den Auftrag hast Seelen irgendwo hinzuschicken, das geht in die Hose.


In der Sterbebegleitung übergibt man den Menschen (die Seele ) an die Geister oder ins Licht
das wissen nur viele nicht .
Es gibt welche die das können und das ist gut so

Schamanen können das ist ihr Auftrag oder sie auch vertreiben in dem sinne
 
Werbung:
Zurück
Oben