Verstorbene Seele in der Hütte?

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Ich weiß nicht, wo ich das am besten reinstellen soll... habs also jetzt mal hier reingeschrieben.

Es geht darum:
In meinem Jagdrevier steht eine alte Jagdhütte, die mein Ururopa gebaut hat.
Sie gehört meinem Onkel, der war aber schon lange nicht mehr drinnen.
Ich hab jetzt mal angefangen ein bisschen was um die Hütte herum zu tun. Vor kurzem hab ich mir den Hüttenschlüssel ausgeborgt um mal etwas durchzulüften..
Natürlich schauts in der HÜtte aus.. Ist ja klar - steht mitten im Wald und es hat halt schon länger keiner mehr drauf geschaut - überall Spinnwegen, Mäusedreck.. also wirklcih, überall, am Bett, am Boden,...
Dann hab ich eine Tür aufgemacht, um dort auch das Fenster zu öffnen und dieses Zimmer war total sauber - KEIN Spinnweben! Kein Mäusedreck.. Gut, wenn aus irgendeinem Grund die MÄuse da nicht reinkommen (obwohl in jedes andere Zimmer auch), dann kann ich das noch halbwegs nachvollziehen. Aber zumindest Spinnen würden doch unter dem Türschlitz durchpassen.
Aber nichts, gar nichts...

Ich hab dann, wie ich meinem Onkel den Schlüssel zurückgebracht habe ihn gefragt ob er da mal aufgeräumt hätte (obwohls dann auch wieder schmutzig sein hätte müssen, er war ja auch schon lang nicht drinnen... alleine voriges Jahr sicher nicht)... er hat gemeint nein, und dass das schon immer so gewesen wäre, dass es da sauber war...

Ich find das halt schon etwas unheimlich..
Manchmal klopft es auch, wenn ich neben der Hütte am Hochstand sitze.. Einmal hab ich dann gesagt "Hör auf".. weil ich mich echt gefürchtet hatte. Dann wars auch aus.
Kann aber auch Zufall gewesen sein und es war halt immer irgendein Ast oder ein Ziegel...
Aber das mit dem Zimmer geht mir nicht ein..


Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen, ob da wer "wohnt"? :geist:
Oder soll ich das einfach ignorieren? So oft bin ich ja auch nicht bei der Hütte..
Es beschäftigt mich halt nur ein bissl..


Lg,
ROck Water
 
Werbung:
Hallo Rock Water,

Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen, ob da wer "wohnt"? :geist:

ein "Geist" ? Unwahrscheinlich. "Geister" sehen das, was sie sehen wollen. Wenn da einer "wohnen" würde, so sähe es für ihn dort aus, wie zu seinen "Lebzeiten". Er sähe keinen Schmutz, müßte also auch nicht saubermachen ... und wenn doch, würde es sich kaum auf "diese Wirklichkeit" auswirken.

Allerdings ... möglich ist alles ! ;)

Wenn es Dich sehr beschäftigt, dann hat es etwas mit Dir zu tun. Was es ist, kannst nur Du herausfinden, wenn Du das willst. Setz (oder stell) Dich einfach in dieses Zimmer und spüre was da ist, ohne etwas zu erwarten.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
das ist ja eine schöne geschichte :) ich würde mich freuen, wenn du uns erzählst, ob noch etwas passiert ist :)
ich wünschte ich könnte auch mal dorthin...
 
Zurück
Oben