Verstorbene Seele bei mir?

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
Ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis...
Ich war ziemlich lange wach, weil ich nicht schlafen konnte und hatte den Fernseher eingeschalten.. Irgendwann bin ich dann kurz eingenickt, aber gleich wieder aufgeschreckt, weil ich einen älteren Mann in einer Art Mönchskutte auf mich zugehen gesehen habe und im nächsten Moment war er auch schon wieder weg.. Ich glaube das ganze hat vielleicht eine Sekunde gedauert, aber ich hab noch alles so klar im Kopf. Er hat nicht ausgesehen, als ob er mir was Böses wollte, aber irgendwie macht mir die Sache schon ein wenig Angst.. Und mein verstorbener Opa wars auch bestimmt nicht, weil er anders ausgesehen hatte..
Nur wenig später habe ich dann ganz kurz einen grünen und einen rötlichen Lichtpunkt durch mein Zimmer fliegen sehen.. Geschlafen hab ich aber bestimmt nicht, das ist einfach ein ziemlich starkes Gefühl.. Was kann das nur bedeuten?
Was soll ich tun wenn dieser Mann wiederkommt? Wie soll ich ihm sagen, dass mir die Sache Angst macht?

Bitte um Antworten!
Freya9 :hase:
 
Werbung:
Hi,

ich hatte auch mal so ein Erlebnis.
Mein Hund hatte mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil er sich nicht gerade leise recken und strecken musste, und da stand auch ein Mann im Zimmer. Ganz real sah er aus, und er verschwand dann erst einige Sekunden später ganz langsam.
Sind meiner Meinung nach Traumsequenzen die einem das Gehirn noch vorgaukelt...
Gab hier irgendwo auch einen Thread darüber, wo das näher erklärt wurde, weiß aber nicht mehr wo....
 
Hi,

ich hatte auch mal so ein Erlebnis.
Mein Hund hatte mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil er sich nicht gerade leise recken und strecken musste, und da stand auch ein Mann im Zimmer. Ganz real sah er aus, und er verschwand dann erst einige Sekunden später ganz langsam.
Sind meiner Meinung nach Traumsequenzen die einem das Gehirn noch vorgaukelt...
Gab hier irgendwo auch einen Thread darüber, wo das näher erklärt wurde, weiß aber nicht mehr wo....

hm, naja, vorher ist mir soetwas noch nie passiert...
würde mich auch interessieren wie man im traum mit verstorbenen kommunizieren kann...
heute nacht ist er aber auf jeden fall nicht mehr dagewesen...
 
Werbung:
mir ist soetwas auch schon mal passiert. Ich bin nachts aufgwewacht und es stand ein junger mann mit blonden kurzen aber lockigen haaren vor mir an meinem bett und schaute mich an. er war ganz in weiß gekleidet. da ich aber eher "muffig" reagiere wenn ich geweckt werde nachts hab ich ihn angesehen und auch gleich wieder weggeschickt. angst hatte ich nicht.
wer kann mir mehr über solche erscheinungen sagen?
 
Zurück
Oben