Verstorbene Oma zurückgeholt?

Naima

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
23
Ich träumte letzte Nacht,dass wir eine Familienfeier hatten und komischerweise war meine Oma ,welche vor 4 Jahren verstorben ist auch da.Aber es war so,dass ich geträumt habe,dass jemand sie "erstellt "hatte...Also ,dass nur der Körper von meiner Oma war und nicht das Innere....Kompliziert oider? So als ob meine eltern jemand anderes in ihren körper gesteckt haben ,und jeder wusste,dass die echte tot ist.....
Komisch oder?? Verwirrend...

nachts bin ich aufgewacht und hab irgendwie das gefühl gehabt,dass ich nicht alleine war...

aber könnte man es vielleicht so deuten,dass sie immer bei uns ist ?`oder so?

lg
 
Werbung:
Hallo Naima,

ich kann mich hier JimmyVoice nur anschließen.

Deine Eltern haben deine Oma im Traum für dich erstellt, weil du es immer noch nicht akzeptiert hast, dass sie tot ist. Dein Verstand weiß es "So als ob meine eltern jemand anderes in ihren körper gesteckt haben ,und jeder wusste,dass die echte tot ist.....", aber du kannst es nicht annehmen. Das scheint ein großes Thema in deinem Leben zu sein - akzeptieren und loslassen zu lernen. Beschäftige dich mal damit... Dazu gibt es einen wunderbaren Spruch:

Gott gebe mir die Kraft
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.


Akzeptiere das es gewisse Dinge gibt, die man nicht ändern kann und lerne loszulassen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
nachts bin ich aufgewacht und hab irgendwie das gefühl gehabt,dass ich nicht alleine war...

aber könnte man es vielleicht so deuten,dass sie immer bei uns ist ?`oder so?

hallo Naima
sehr oft sind verstorbene zwar tot aber selbst wissen sie es nicht/noch nicht.
dann kann es sein dass sie auf irgend einer weise immer noch hier sind und nicht weiterkommen auf ihrem weg.
ohne böse absichten bedienen sie sich dabei oft eines anderen körpers. sei es auch nur um jemandem nahe zu sein, beizustehen oder zu helfen. daraus resultieren dann aber oft anhaftungen oder besetzungen. es gilt dann diese seelen ins licht zu führen.

schöner gruss, bison
 
Zurück
Oben