verstorbene Mutter

Hallo catwomen

Ich freue mich natürlich wenn ich dir unbewusst ein Stück weiterhelfen konnte.Es gibt nun mal Zufälle die im Endeffekt keine sind.

Deine Mutter im Traum warnt dich vor jemanden, der nicht ehrlich zu dir ist. (Mutter)Du wirst vor Heimtücke gewarnt. (Schlange und Mantel)
Es könnte sich um eine Frau handeln (Schlange sehen)


Ich hatte in der Zwischenzeit einen anderen Traum wo mir alle Zähne gezogen werden sollten. In meinem Traumtagebuch steht bei Zähnen das gleiche, dass halt jemand nicht ehrlich zu mir ist. Diese Nacht träumte ich dann von einer Person aus meinem Familienkreis dass sie mich hintergangen hat und als ich nachdachte nach dem Aufwachen fiel mir auf dass genau diese Person mich schon einige Male angelogen hat.Es ist allerdings ein Mann.
Ich weiss jetzt nur nicht ob es jetzt tatsächlich diese Person ist oder ob ich da was hineininterpretiere. Das wird sich sicher noch zeigen. Ich glaube auch da sollte man sehr vorsichtig sein.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage

Shirel

Ups, mein Beitrag ist die 11:umarmen:
 
Werbung:
Ich habe da nur so eine Fantasie, die mal nicht so ganz analytisch und rein intuitiv gekommen ist beim Lesen des Traums:

Kann es sein, dass Du den Bezug zu Deiner Vergangenheit verloren hast?
Einerseits ist das für Dich befreiend, Du siehst Deine Wurzeln nun anders als früher, auch ein wenig verborgen (Mantel) und möchtest Dich aktiv von Deiner Vergangenheit fort bewegen (Gegenrichtung)
Anderseits ist es auch beängstigend: Du könntest Deine Wurzeln verlieren und auch den Halt. Dein eiliger Gang in die Gegenrichtung kann auch als Flucht gesehen werden, Du magst Dich nicht mehr mit Deiner Vergangenheit auseinander setzen, aber richtig verdaut hast Du sie noch nicht.

Ich habe nicht Eure ganze Diskussion gelesen um meine Idee nicht zu vergessen dabei ;)
 
Werbung:
Hallo VanTast

Nein da kann ich dir leider nicht zustimmen, im Gegenteil, meine Vergangenheit ist ein Stück von mir sie ist fester Bestandteil meines jetzigen Lebens und ich möchte sie weder verdrängen noch vor ihr flüchten, eher sie aufarbeiten um die Lektion dahinter zu verstehen und umzusetzen.

Trotzdem vielen Dank und auch dir eine besinnliche Weihnachtszeit und frohes neues Jahr

Shirel
 
Zurück
Oben