Verstorbene klopft an die Tür?

Werbung:
Stella hat sich hier wohl angemeldet um darauf zu antworten (nicht unbedingt der einzige Grund) und nicht gesehen wie alt der Thread ist.
 
Der Thread ist zwar alt, aaaaber

Ich habe auch den typischen Haarspraygeruch meiner Mutter gerochen, nachdem sie verstorben war, und der früher immer in der Luft lag wenn sie damit rumsprühte.
Habe einmal im Halbschlaf ihre Stimme in meinem Ohr gehabt, als würde sie über mir stehen und rufen....

Eine andere Userin von hier erlebte auch ein "Rufen" nach dem Tod ihres Vaters. Weiß leider nicht mehr wer es war....

Solche Dinge gibt es unzählige.

Ach das finde ich ja interessant. Die gute Joyeux hat also auch ein paar Zeichen erlebt. Na sowas! :D
Ja, es ist logisch für dich, dass du dies als Streich deines Unterbewusstseins interpretierst, nur der Punkt ist ja eben, dass es massig solche Fälle gibt. Mal sind sie subtil, mal aber auch heftiger, bis zur persönlichen Diskussion mit den Toten.
Ich meine überlegen wir mal logisch...er hört das KLopfen, wenns einmal gewesen wäre, hätte man es als Streich ansehen können, aber mehrmals? Und dann noch die Kirchenglocken? und er war ja nicht mal happy sondern entsicherte erst mal seine Waffe unterm Bett , klang jetzt nicht unbedingt nach Wunschdenken. :D

Gut bei dir war das subtiler. Der Geruch ist aber ein typisches Indiz dafür, was schon relativ viele berichtet haben. Und findest du, weil viele das berichten, dass jedes Mal den Leuten ein Streich gespielt wird, weil sie ein Zeichen haben wollten ? Für viele ist es doch auch total überraschend dass sowas kommt?

Der Halbschlaf mit der Stimme ist auch son Punkt. Okay, da hast du Recht, man kann sich das einbilden, das kann schon vorkommen, aber weißt du es?
Deine persönlichen Zeichen und Hinweise solltest du zumindest weiter verfolgen.
Der Halbschlaf ist übrigens die beste Situation um eine Astralreise zu machen.
Was nichts anderes bedeutet, als dass du bei vollem Bewusstsein die Frequenz und den Fokus auf diese nicht materielle Ebene legst.
Und auch Träume insgesamt , solltest du nicht nur als Verarbeitungsträume definieren, es ist durchaus sinnvoll sich die Träume mal aufzuschreiben, die du so erlebst.
Wenn du sagst, dein Unterbewusstsein hat dir ein Streich gespielt - auch das ist so eine Aussage. Die Wissenschaft wird dir nicht genau sagen, was das Unterbewusstsein ist.
Meine Schwester ist übrigens Psychologin und auch sie hat in dem Bereich noch keine logische Erklärung und kann daher auch nur Vermutungen anstellen.
Und ich sage dir, es ist deine Quelle. Dein Du, deine Seele in den anderen Frequenzen. Du solltest wenigstens dein Unterbewusstsein ernst nehmen.
Du nimmst den Rest deines Körpers doch auch ernst.

Ps. Hättest du es ernster genommen, wenn du etwas gesehen hättest anstatt nur gehört und gerochen?
 
Zu diesem Thema möchte ich folgendes sagen :
Als mein Bruder verstarb, ist er eine lange Zeit nach seinem Tod immer wieder bei mir gewesen. Ohne das ich an ihn gedacht habe, hatte ich plötzlich das Gefühl, jetzt hat er mich an der Schulter berührt. Es war ein äusserst beruhigendes und liebevolles Gefühl.
Das ist jetzt bereits 14 Jahre her.
Vor 2 1/2 Wochen, am 22. März am Abend, hatte ich das Gefühl, mein Bruder ist wieder hier und will mich vor etwas das ich nicht deuten konnte, warnen.
Um ca. 22 Uhr, ich habe schon geschlafen, hat mich ein Knistern geweckt.
Es brannte 5 m vor unserem Haus entfernt, der Wald. GsD. war die Feuerwehr sehr rasch vor Ort und es ist an unserem Haus kein Schaden entstanden, weil es in dieser Nacht windstill war.
Ich habe es niemandem erzählt, denn in meinem Umfeld würde das keiner verstehen.
Bei meinem Bruder aber und bei meinen Schutzengeln habe ich mich bedankt das alles gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Der Thread ist zwar alt, aaaaber



Ach das finde ich ja interessant. Die gute Joyeux hat also auch ein paar Zeichen erlebt. Na sowas! :D
Ja, es ist logisch für dich, dass du dies als Streich deines Unterbewusstseins interpretierst, nur der Punkt ist ja eben, dass es massig solche Fälle gibt. Mal sind sie subtil, mal aber auch heftiger, bis zur persönlichen Diskussion mit den Toten.
Ich meine überlegen wir mal logisch...er hört das KLopfen, wenns einmal gewesen wäre, hätte man es als Streich ansehen können, aber mehrmals? Und dann noch die Kirchenglocken? und er war ja nicht mal happy sondern entsicherte erst mal seine Waffe unterm Bett , klang jetzt nicht unbedingt nach Wunschdenken. :D

Na und meinst du es ist beruhigend wenn man im Halbschlaf da liegt, und plötzlich schmeisst es einem vom Halbtraumland in die Realität zurück weil man die Stimme einer/s Verstorbenen im Ohr hat, so real als würde der über einem stehen?

Gut bei dir war das subtiler. Der Geruch ist aber ein typisches Indiz dafür, was schon relativ viele berichtet haben. Und findest du, weil viele das berichten, dass jedes Mal den Leuten ein Streich gespielt wird, weil sie ein Zeichen haben
wollten ? Für viele ist es doch auch total überraschend dass sowas kommt?

Ja, weil eben von einem Tag auf den anderen die Person die verstorben ist, plötzlich nicht mehr da ist.
Er/sie war "ständig" da....man ist seine/ihre Schritte, Gerüche, Stimme, Taten gewohnt.
Von einem Tag auf den Anderen ist nichts davon mehr da. `Wie gibts denn das...gestorben?? Nie wieder zurück....?? Unmöglich...!?` Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein....Schock/Trauma.
Alles hat sich geändert, nicht nur Eine/r ist verstorben, das ganze Leben der/des Hinterbliebenen muss neu geordnet werden. Trauer kommt hinzu und so kreiirt das Unterbewusstsein Gerüche, Stimmen, Geräusche usw....

Der Halbschlaf mit der Stimme ist auch son Punkt. Okay, da hast du Recht, man kann sich das einbilden, das kann schon vorkommen, aber weißt du es?
Deine persönlichen Zeichen und Hinweise solltest du zumindest weiter verfolgen.
Der Halbschlaf ist übrigens die beste Situation um eine Astralreise zu machen.
Was nichts anderes bedeutet, als dass du bei vollem Bewusstsein die Frequenz und den Fokus auf diese nicht materielle Ebene legst.
Und auch Träume insgesamt , solltest du nicht nur als Verarbeitungsträume definieren, es ist durchaus sinnvoll sich die Träume mal aufzuschreiben, die du so erlebst.
Wenn du sagst, dein Unterbewusstsein hat dir ein Streich gespielt - auch das ist so eine Aussage. Die Wissenschaft wird dir nicht genau sagen, was das Unterbewusstsein ist.
Meine Schwester ist übrigens Psychologin und auch sie hat in dem Bereich noch keine logische Erklärung und kann daher auch nur Vermutungen anstellen.
Und ich sage dir, es ist deine Quelle. Dein Du, deine Seele in den anderen Frequenzen. Du solltest wenigstens dein Unterbewusstsein ernst nehmen.
Du nimmst den Rest deines Körpers doch auch ernst.

Na im Grunde denke ich eigentlich schon dass die Ärzteschaft und Wissenschaft weiß was das Unterbewusstsein ist und wie es agiert.
Ich habe wohl im Bereich Astral"reisen" schon ein bissi was erlebt, was evtl. damit zusammenhängt dass ich Schlafwandlerin war/bin. (?)
Und auch 2 x das zweifelhafte Vergnügen hatte, direkt aus meinem Schlafwandeln heraus aufzuwachen, und so bewusst diesen komischen Zustand, nämlich die Trauminhalte mit der Realität vermischt, wahrzunehmen.
Das "Gefühl" ist sehr ähnlich der einer Astralreise.

Ps. Hättest du es ernster genommen, wenn du etwas gesehen hättest anstatt nur gehört und gerochen?


Kommt drauf an was und wie....
So wie `siehe oben`während eines Schlafwandelns bzw OBE...nein.
 
Werbung:
Zu diesem Thema möchte ich folgendes sagen :
Als mein Bruder verstarb, ist er eine lange Zeit nach seinem Tod immer wieder bei mir gewesen. Ohne das ich an ihn gedacht habe, hatte ich plötzlich das Gefühl, jetzt hat er mich an der Schulter berührt. Es war ein äusserst beruhigendes und liebevolles Gefühl.
Das ist jetzt bereits 14 Jahre her.
Vor 2 1/2 Wochen, am 22. März am Abend, hatte ich das Gefühl, mein Bruder ist wieder hier und will mich vor etwas das ich nicht deuten konnte, warnen.
Um ca. 22 Uhr, ich habe schon geschlafen, hat mich ein Knistern geweckt.
Es brannte 5 m vor unserem Haus entfernt, der Wald. GsD. war die Feuerwehr sehr rasch vor Ort und es ist an unserem Haus kein Schaden entstanden, weil es in dieser Nacht windstill war.
Ich habe es niemandem erzählt, denn in meinem Umfeld würde das keiner verstehen.
Bei meinem Bruder aber und bei meinen Schutzengeln habe ich mich bedankt das alles gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße Himmelsleiter.

Hallo Himmelsleiter

Es wird so sein, dass dein Bruder dich vor dem Feuer warnen wollte. Ich finde es toll, dass du dich bei ihm bedankt hast.

LG ethacarinae
 
Zurück
Oben