Verstorbene Katze immer noch da... was will sie mir sagen?

oooder, du hast einfach eine starke Bindung zu diesem Wesen.
oder die Katze hat eine starke Bindung zu dir. Die Angst jedenfalls resultiert wie bei allen ähnlichen Phänomenen wohl daraus, dass das menschliche Gehirn sich so etwas nicht erklären kann. Eine reale Bedrohung stellt die mögliche Geisterkatze höchstwahrscheinlich nicht dar. Schaff dir doch eine neue Katze an! Das könnte helfen.

lg nehemoth
 
Werbung:
ich schließe mich den fragen der anderen an :
wieso unbedingt die katze wegschicken wenn sie noch nicht gehen möchte ?
Wenn die Katze dir was ungutes tuen wollte dann hätte sie das schon längst gemacht. warum sollte Gismo das tun? Warum angst haben ? Gismo war dir doch vorher immer vertraut und vertrauen waren zwischen euch beiden sehr stark, wie man das rauslesen kann. Finde dich damit ab das die Katze da ist, denn solang dein Unterbewusstsein "nicht los lassen" kann (wie es die anderen sagen) so wird Gismo bei dir bleiben. Eine Katze will auch noch nach dem Tode ihren "besitzer" nah sein und für die Wesen dadrüber gilt nicht unsere Zeitrechnung. Dort gibt es keine Stunde oder Minute oder Sekunde auch keine Jahre und ähnliches. Sie empfinden das anderster als wir hier auf unserer Erde.
Jahrelang war noch die anwesenheit meines verstorbenen Hundes zu spüren, mit ihr bin ich groß geworden. Und Irgendwann, ich dachte schon gar nichtmehr an sie, merkte ich das sie garnichtmehr da war .... sie wusste das ich ihre anwesenheit nichtmehr wirklich brauchte, das sie ihren weg gehen kann um wiedergeboren zu werden.

Lass dich nicht untergriegen :) nimm sie an. Wenn Gismo da ist wo du nicht möchtest, dann sage Gismo das und lege eine Decke an einen platz wo die Katze früher gerne lag und erkläre den Grund wieso du Gismo nun auf die Decke "verweist" .....Die Katze wird es verstehen :)

viele Liebe Grüße :)
 
Ich hab doch nie gesagt das ich sie wegschicken moechte. Nur waer es fuer sie sicher besser wenn sie uebertreten kann. Klar bin ich froh darueber das sie immer noch da ist nur versteh ich nicht warum sie das macht. Ich weis sie wuerde mir nie unrecht tun und ich hab auch keinerleih angst vor ihr deswegen allein wuerd ich sie nie wegschicken wollen. Ich quael mich nur mit den gedanken warum sie noch da ist? Ob sie noch was zu tun hat auf Erden? Ob vl noch was passiert? Oder ob sie auf einen Koerper wartet. Denn alle anderen mir wichtigen Personen oder Tiere sind bereits alle uebergetreten oder vielleicht sogar wiedergeboren. Klar hatte ich zu Gismo und Gismo zu mir ein sehr starkes Band doch wollte und will weiterhin nur gutes fuer sie.
Mitlerweile denke ich auch daran das mein Unterbewusstsein ihre Anwesenheit brauch und ich erwische mich auch sehr oft dabei das ich ihre Hilfe fordere. Ich denk das ist der Grund warum sie noch hier ist. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke. Das geht einfach nicht und das moecht ich auch gar nicht. Immerhin war sie ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich will sie nicht vergessen. Leider ist es mir nicht möglich mir eine neue Katze anzulegen aber ich denk das ist auch nicht relevant denn diese Katze wird mir nie das bieten was Gismo mir geboten hat bzw wir waeren nie so gleich wie es Gismo und ich waren.

Danke fuer eure Antworten und eure Hilfe... ich habe angenommen das sie da ist und ich bin jeden Tag dankbar darueber auch wenn ich nicht weis warum sie da ist. Ich hab diesbezueglich Engelkarten gelegt die mir jedesmal sagen das ich die Zeit sprechen lassen soll bzw. auf meine Engel hoeren soll. Das heisst die Antwort wird eintreffen wenns die Zeit da ist.
 
hallo,
ich möchte dir mitteilen das tiere nicht gehen müssen sie können zwischen den welten wandern.wenn sie dich besuchen kommt so freu dich eure liebe war oder ist noch immer sooo stark. sie wird immer wieder nach dir schauen weil sie sich um dich sorgt und das ist herrlich oder???
wustest du das tiere wenn sie noch leben nicht durch den schleier getrennt sind , sie können verstorbene seelen sehen.
nur sprechen können sie nicht wahrscheinlich weil sie sonst in versuchung geraden könnten den lebensplan zuverraten desahalb wurde ihnen die sprache genommen. später also wenn du trüben bist werden sie mit dir sprechen.
bis bald und güß mir deine süße treue katze
mira10
 
Wow mira deine zeilen beruehren mich sehr... es war schon immer mein wunsch mit den tieren sprechen zu koennen bzw ihnen zuzuhoeren was sie zu sagen haben bzw was sie so denken ueber die menschheit und alles
nur was mir nicht eingeht... tiere sind ja auch nur huellen fuer seelen... dh wenn sie sterben sind sie dann nicht mehr tiere sondern seelen wie jeder... hab im forum gelesen das viele von uns im frueheren leben auch mal tiere waren... deshalb war ich im glauben das gismo vl als mensch wiederkehrt... ist das nicht moeglich... werden tiere nicht wiedergeboren?
 
Versuche dich auf Augen zu konzentrieren,lerne aus Augen zu lesen und spüren.Zur deine Katze,achte auf deine Träume,bestimmt möchte dir Gismo etwas ,mitteilen,ist mit Sicherheit nicht einfach nur so hier,bei dir.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Hallo Eisfee...

...danke mit der Information mit den Augen... weis zwar nicht was du mir damit sagen willst aber trotzdem lieb von dir. Achte schon seit ich klein bin auf die Augen anderer. Augen sind die Tore zur Seele =) Auch mit Gismo hatte ich immer viel Augenkontakt wenn sie oder ich danach suchte...

... kurz nach dem Tod von Gismo hab ich sehr viel von ihr getraeumt nur seit langem leider nicht mehr... mit den Traeumen wollte man mir sicher was mitteilen nur weis ich leider nicht was... viele Treume hatten was mit der Realitaet zu tun... mit dem Leben das sie und ich gefuehrt haben... den Alltag den wir erlebt haben... sehr oft hab ich auch davon getraeumt wie schlecht es mir oft ging als sie nicht bei mir war... oft war sie lang unterwegs und ich hab sie die ganze nacht gesucht... auch im winter stampfte ich durch den schnee oder suchte bei regen nach ihr... oft traeumte ich auch von den sehr schoenen stunden als sie mir zb endgegengelaufen ist als ich sie rief usw...

... an einem traum kann ich mich noch sehr gut erinnern und ich versteh ihn bis heute noch nicht so richtig... wiedermal war ich auf der suche nach ihr... es war auf eine grossen wiese mit apfenbaeumen... genau wie unser obstgarten war nur viel groesser... ich hoerte sie rufen aber ich fand sie nicht... auf einmal liefen mir jede menge katzen entgegen... verschiedenster art und in allen farben... sie taten mir nichts sondern liefen einfach so rum... ich suchte weiter nach gismo und hoerte ihr "maunzen" immer lauter... das maunzen war in meinem traum nicht das maunzen das sie immer machte doch eher so ein schwaechliches murren... als ich sie dann endlich gefunden hab war sie mit den vielen anderen katzen in eine kiste... die oeffnung war nach vorne gerichtet sodas die katzen ein und aus laufen konnten... gar hinten in dieser kiste war gismo und maunzte... nur ich konnte sie nicht zu mir nehmen da die vielen anderen katzen im weg waren und auch wenn viele aus der kiste liefen es kamen wieder einige dazu... also endete der traum damit das ich gismo gefunden hatte aber nicht zu mir nehmen konnte...

...ich hab mir schon gedacht der traum haette vl damit zu tun das ich gismo vermisse nur nicht mehr haben kann... oder das sie nicht gluecklich ist dort wo sie jetzt ist... das sie angst hat davor was jetzt mit ihr passiert da sie ja an einem ploetzlochen tod gestorben ist
 
liebe littel prinzess,
deine katzte wird immer ein katze sein sie wird nicht zum mensch sie haben genauso wie wir ihre aufgabengebiete sie wurden geschaffen um den zeitigen sowie lebenden zeit einen sinn zu geben. sie werden dich nach dem leben loben sowie verurteilen du wirst je nachdem wie du sie behandelt hast zu rechenschaft gezogen. ich persönlich glaube nicht das wir als hund oder kuh wieder kommen. dies entspricht keiner logig . schau mein hund ist auch gegengen und meine 2 katztn auch nun habe ich sein körpchen noch stehen lassen und manchmal geht mein andere hund hin und schnuppert rein er geht aber nicht rein nur wenn es frei ist manchmal legt er sich 2 stunden daneben und dann legt er sich erst rein dies ist für mich der beweis das vorher tynian drin lag und somit er nicht rein ins körpchen konnte .
so haben sie es auch schon zu lebzeiten gemacht.ich könnte dir noch mehr situationen schreiben aber dies wäre zu langwierig. aber sie können dich am ende deines leben abholen und sie werden bei dir leben wenn sie das wollen .
hast du noch fragen ? ich freue mich über deine antwort! zu deiner frage ob sie wiedergeboren werden nun das weis ich nicht so genau da sie ja wiegesagt eine sonderstellung haben (kein schleier) aber ich denke wenn ich das leben hinter mir habe möchte ich nicht wieder hierher zurück sondern ich werde mich geistig weiterentwickeln und fortschritte machen. und so wird ein tier die auch eine hohe intelegenz haben dies zeigen sie uns ja machmal schon zu lebzeiten(alle meine tiere waren nicht dumm) sich auch weiterentwickeln auf ihrer ebene halt.

bis bald
mira10
mira
 
Hallo Mira...

...danke fuer deine Antwort... das klingt schon logischer fuer mich... koennte mir auch nicht vorstellen als Tier wiedergeboren zu werden und das selbe denk ich ist auch umgekehrt sein. Wenn ich so nachdenke glaub ich nicht das Gismo als Mensch wiedergeboren werden will wo sie doch mitbekommen hat wie die Menschheit so ist. Obwohl der Gedanke das sie in den Koerper meines Baby gehen wuerde waer auch nicht abwegig...

... leider hab ich kein Koerpchen oder so von Gismo mehr... hab nur mehr ihr Halsband und ihre Spielmaus da ich von unserem Zuhause nach ihrem Tod ausgezogen bin... das ist aber halb so wild... die meiste Zeit hat Gismo eh bei mir geschlafen und oft wenn ich vorm Fernseher liege spuer ich das sie bei meinen Beinen liegt... selten spuer ich sie bei meinem Armen oder Kopf... ich waer neugierig was sie von meinem neuen Zuhause haelt... obs ihr gefallen wuerd waer sie koerperlich noch hier... aber das werd ich wohl nie rausfinden :confused:
 
Werbung:
ich denke es deiner katze egal wo du hinziehst sie wird immer nachfolgen, lege die spielmaus mal auf einen bestimmten platz und beobachte ob sie ihre lage verändert.
aber jetzt zu deinem traum , wenn ich das so lese habe ich das gefühl als ob gysmor dir das jenseits gezeigt hat , ich denke er wollte dir zeigen wo er sich gerne aufhellt wenn er trüben ist. und wenn so viele katzen da sind fühlt er sich bestimmt wohl. war der garten sehr schön mit leuchtenenden farben? wenn du von ihm träumst nimmt er diregt köntakt zu deiner seele auf. ich finde eure liebe außergewöhnlich stark. das ist ja fast schon himmlisch!!! meine tiere haben sich auch alle mit einem traum verabschiedet aber nur einmal nach ihrem tod.
bis bald
mira10
 
Zurück
Oben