1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verstorbene erkennen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Liane27, 1. August 2008.

1. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da die Verstorbenen angeblich keinen Körper mehr haben, würde mich interessieren, wie sie sich im Jenseits auseinander halten können, da die Seelen ja alle gleich aussehen.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

LG
    Liane 27

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wie sieht denn der Prototyp 'Seele' aus?

LG Loge33

3. lichtluder

lichtluder Mitglied

Sieht ne Seele überhaupt iwie aus?:confused:

4. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo,

ich dachte hier im Forum sind die Experten??

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Mag sein, dass hier ein Haufen Involvierte zu finden sind, allerdings gibst du eine gewisse Grundannahme von dem, was sei, vor. Vielleicht IST dem gar nicht so... Daher vermutlich die 'Rückfragen". :)

LG Loge33

6. lichtluder

lichtluder Mitglied

Werbung:
    Erstmal: du brauchst ja auch nicht wissen, wie du aussiehst, um dich von anderen unterscheiden zu können:D
    Zweitens: ich glaube, im "Jenseits" werden Dinge anders wahrgenommen, erlebt und stellen sich auch ganz anders dar, wie es in unserem weltlichen Verständnis möglich ist. Optik ist bei Seelen wohl doch eher zweitrangig und mit Sicherheit nicht maßgeblich - denn hier geht es doch wohl um die "Essenz", eben losgelöst vom weltlichen Körper....

7. Liane27

Liane27 Mitglied

Mag sein, dass hier ein Haufen Involvierte zu finden sind, allerdings gibst du eine gewisse Grundannahme von dem, was sei, vor. Vielleicht IST dem gar nicht so... Daher vermutlich die 'Rückfragen". :)

LG Loge33

Hayllo,
    Sorry! Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich wollte einfach nur wissen, wie sich die Verstorbenen und auch die Medium, welche Kontakt zu ihnen aufnehmen, unterscheiden können, da sie ja angeblich keinen Körper mehr haben oder doch ??

8. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo,

es geht dabei nicht um mich! Ich wollte nur wissen, wie sich die Verstorbenen untereinander auseinander halten können. Oder wenn beispielsweise ein Medium Verbindung aufnimmt.

Herzlichen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße
    Liane27

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Jede Seele hat ihr eigenes Energiemuster und ihre eigene Schwingung

10. Falter

Falter Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ja wunderbar, der letzte Beitrag gefällt mir am besten! Hinzu kommt das jede Energieschwingung auch ein eigenes Farbmuster und eigene Töne hat, diese sich je nach Entwicklungsgrad auch weiter verändern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen