1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verstorben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Asaliah40, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht so recht wohin damit , aber es sind doch nicht so wenige Österreicher da .....

Einer mir persönlich Großen Liedermacher ist verstorben.

Mein Lebensgefährte verstarb neun Tage später 1998, nach deinem Konzert , und du hast mich seitdem immer wieder mal begleitet ! Wir waren schon immer persönliche Fans von dir...

Danke für alle deine schönen Lieder / Anekdoten und Konzerte !:umarmen::)
    Du wirst mir sehr fehlen...

R.I.P.

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

3. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

@Freija, danke , habe ich leider nicht gesehen, vielleicht kann man es zusammenfügen , liebe Moderatoren ??

LG Asaliah:)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Leider kann ich nur dann zusammenführen, wenn ich in allen betreffenden Unterforen Mod-Rechte habe. Daher kann ich dein Thema nur schließen, Asaliah, und bitte euch, im bereits bestehenden und hier verlinkten Thread weiterzuschreiben...

Gruß
    Kinny ***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen