Verstorben und ich träume davon

hackeklaus

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
6
Ort
bei Bielefeld
Hallo, ich habe ein anliegen und vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Vati ist vor guten 5 Jahren verstorben leider.Nach seinen Tod kam er mich in den nächsten 2 Nächten besuchen und sprach mit mir, er sagte es war ein fehler denn er lebe noch die ärzte hätten einen fehler gemacht.Das nächste mal hatte er die gestalt von einen Teufel und ich hatte angst und rannte weg.Danach hatte ich 4 Jahre nicht mehr geträumt von Ihm.Vor gut 2 Monaten kam er wieder mit meiner Oma,also seiner Mutter sie aber noch lebt. Ich hatte wieder angst und meine Oma hielt mich fest und sagte wir haben noch was zu klären und dann ging mein Vati an mir vorbei und raus aus dem haus und ich wacht auf.Letztes jahr starb meine andere Oma nach Krankheit. Ich träumte nie von Ihr bis zur letzten Nacht. Ich habe mit Ihr Telefoniert und Sie in Ihrem Lieblingsessel sitzen gesehn und habe mit Ihr über eine Hochzeit gesprochen, dabei bin ich nicht verheiratet. Ich verstehe diese ganzen Träume nicht und denke das mir jemand was sagen will und ich eigentlich nicht so recht weiter weis. Ich muß sagen den Tod meines Vatis habe ich bis heut noch nicht verkraftet.Bitte meldet Euch und helft mir weiter,danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben