Verstorben!!Erst meine Mama dann meine Oma...

Yahoo123 schrieb:
Hallo :winken5:

Großes Beileid! Es ist sicher sehr schmerzlich für dich!!
Versuch es mal mit dem Buch : Über den Tod und das Leben danach! Von Elisabeth Kübler-Ross!

Sie ist eine Forscherin die eine Studie über den Tod, nah toderlebnisse macht!

Ich habe zwar keinen Verwandten verloren muste immer so viel über den Tod allgemein wie auch über meinen nachdenken!

Das Buch half mir sehr mit dem Leben und dem Tod was ja das Leben so mitsich bringt fertig werde!

Ich wünsche dir das Buch hilft! :guru:



Hallo!

Ich kenne diese Buch auch und muss sagen es hat mir wahnsinnig geholfen gewisse Dinge besser zu verstehen!Ist wirklich ein guter Tipp!

LIEBE Jona,
ich hoffe es geht dir schon besser, ich kann dich sehr gut verstehen... vor allem aber aber du musst immer daran denken dass die beiden deine Lebensbegleiter sind, EWIG und das Sie an einen Ort der vollkomenden LIEBE sind, einen Ort der für uns sicherlich schwer zu beschreiben ist.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute,sei Stark :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben