Verstopfung ?

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, leider habe ich mein Steinbuch verliehen, sonst würde ich selber rein schauen, und es nachlesen. Die Tochter ( 6 J. ) einer Freundin hat richtig doll mit verstopfung zu tun, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Stein ich ihr schenken kann, LG Hoffi
 
Werbung:
hallo Hoffi,

kann eben nur schnell hinten im großen gienger nachblättern:
seite569

biotit-linse, flint, hornstein, rosa moosachat, turmalin und verdelith

ich hab mal 3 monate praktikum im altenpflegeheim gemacht. dort gab es bei verstopfung immer buttermilch mit orangensaft. köstlich! und backpflaumen fallen mir noch ein. (oder?)
 
Hallo Hoffi!

Also ich würde bei einem Kind in dem Alter gleich zum Arzt gehen.

Kann auch was mit dem Blinddarm sein. Auf alle Fälle kann kein Stein nicht mal als Wasser so schnell Hilfe leisten.
Auf alle Fälle viel Flüssigkeit und am besten wär natürlich Dörrpflaumen in Wasser und das am nüchternen Magen trinken.
Man kann auch lauwarmes Wasser am nüchternen Magen geben.
Das regt auch den Darm und die Verdauung an.

Ein Steinwasser mit LeopardenJaspist (Rhyolith) und dazu noch einen grünen Fluorit, dass regt auch die Verdauung und entgiftung an.

Aber trotzdem unbendingt den Arzt beiziehen.

Ich hoffe dass da schnell was löst.
und wünsche der kleinen gute Besserung.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Das Kind hat es schon von klein auf an, die Eltern waren bei so vielen Ärzten, sie wird ja auch behandelt, ich dachte nur das ich dem Kind vielleicht einen Stein schenken kann, den sie immer in der Hosentasche oder um den Hals trägt, würde dem Stein dann auch mit reiki aufladen. LG Hoffi
 
hallo,

meine tochter hatte das im kleinkindalter auch sehr oft ... ging so weit, dass wir alle wochen im krankenhaus landeten und sie einen einlauf bekommen musste.

mir kam sofort das bauchgefühl "was will die kleine denn nicht loslassen?"
und - behandel DU doch das kind mit reiki !!!
direkt deine hände auf ihr bäuchlein legen! wirst nach ein paar minuten bemerken, dass sich das was zu regen beginnt im darm !!!!!

lieben gruß
die lilaengel
 
Werbung:
das Problem ist, dass die Mutter nicht wirklich viel von Reiki hält, wollte dem Kind halt nun nen "Begleiter " als Stein schenken, hoffe das es ihr dann besser geht, sie leidet chronisch an Verstöpfung, welchen Stein schenke ich ihr nur ? dasf ich den überhaupf ( ohne zu fragen ) mit reiki laden ? LG Hoffi
 
Zurück
Oben