verstopftes Klo

Annie1973

Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
65
Ort
Norddeutschland
Habe letzte Nacht von einem verstopften Klo geträumt, das Becken war bis oben hin mit Wasser voll und die Spülung ging nicht mehr.
Habe meine Tochter deswegen angemacht...

Lacht nicht, das habe ich wirklich geträumt... :)
 
Werbung:
Habe letzte Nacht von einem verstopften Klo geträumt, das Becken war bis oben hin mit Wasser voll und die Spülung ging nicht mehr.
Habe meine Tochter deswegen angemacht...

Lacht nicht, das habe ich wirklich geträumt... :)

da weisste mal ...weshalb man seine tochter anmacht ...weil die eigene fäkalität nicht rechtzeitig entsorgt wurde...ein lernprozess hat hier einzusetzen:D
 
Hi Annie (^^) ,

bist du denn auch Mutter im "realen Leben"?

Ja, meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und stopft im Realen oft so viel Klopapier ins Klo...ich habe sie deswegen im Traum angemacht aber sie hat gesagt, dass sie das nicht war. Dann wollte ich dieses Gummiding zum Saubermachen nehmen, aber irgendwie ging das nicht, das passte nicht so recht...

Habe ich ein ernstes psychisches Problem? ;)
 
Ja, meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und stopft im Realen oft so viel Klopapier ins Klo...ich habe sie deswegen im Traum angemacht aber sie hat gesagt, dass sie das nicht war. Dann wollte ich dieses Gummiding zum Saubermachen nehmen, aber irgendwie ging das nicht, das passte nicht so recht...

Habe ich ein ernstes psychisches Problem? ;)

Spontan würd ich jetzt sagen, dass sie dir sichtbar macht, was bei dir nicht stimmt, und dass du sie angemacht hast, heisst wohl, dass du das nicht magst, wenn sie dir deine "Problemzonen" aufzeigt. Wo die nun genau liegen, kann ich auch nicht sagen. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben