verstörende Filme

Werbung:
hey,


meinst du sowas wie z.b. ogrish bilder oder pain olympics?.. oder meinst du eher filme, die mit der psyche spielen und nicht in richtung splatter oder eben reale Unfälle gehen?

lg
 
Hi

meinst du sowas wie z.b. ogrish bilder oder pain olympics?.. oder meinst du eher filme, die mit der psyche spielen und nicht in richtung splatter oder eben reale Unfälle gehen?

Ich dachte vor allem an Filme, die mit der Psyche spielen. Aber wenn du anderes als verstörend empfindest, find ich das eine interessante Ansicht ;)

Videospielverfilmungen

Ja vor allem von Uwe Boll.... :lachen:
 
ich kann mich leider nicht mehr an den namen des films erinnern, aber es war ein horror film. mein erster als kleinkind. da gab es einen clown der durch die röhre kriechen konnte und tötete. könnt sogar von stephen king sein, keine ahnung, aber der hat mich damals ordentlich verstört und traumatisiert!
puh, schrecklich...kann mich bis heute an die fratze des clowns erinnern!
 
ich kann mich leider nicht mehr an den namen des films erinnern, aber es war ein horror film. mein erster als kleinkind. da gab es einen clown der durch die röhre kriechen konnte und tötete. könnt sogar von stephen king sein, keine ahnung, aber der hat mich damals ordentlich verstört und traumatisiert!
puh, schrecklich...kann mich bis heute an die fratze des clowns erinnern!

Ich hab den Film nicht gesehen, aber es müsste der hier sein:
Stephen Kings - ES
 
Werbung:
Ja vor allem von Uwe Boll....

macht noch jemand anderes Videospielverfilmungen :confused:

obwohl natürlich Uwe Boll schon auf seine ganz eigene Art genial ist... zumindest was Postal anbelangt... der ja auch durch und durch verstöhrend ist... zumindest wenn man es mit Moral und weniger mit tiefschwarzem Humor hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben