Versteht das jemand ... ?! ...

kann mir vorstellen, dass meine tips altbacken rueberkommen. versteh ich auch.
denn haushaltsbuch fuehren und erstmal kleine broetchen backen ist langweilig.
aber, was kannst du anderes tun? wenn kein geld reinkommt, dann musst du eben
verhindern, dass es ungedaemmt rausfliesst.


1) Das Fundament = der Magier


2) Geld, das bald kommt = 7 der Münzen


3) Finanzielle Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen solltest = die Welt


4) Ein Projekt, das neues Geld einbringen könnte = der Hierophant


5) Was kannst du an deinem Umgang mit Geld ändern? = 10 der Kelche


6) Resultat. Nähere finanzielle Zukunft = 6 der Stäbe


geduld heisst das zauberwort. sich kundig machen und genau planen, statt sich
zu martern, wie ihr an geld kommt. sind z.b. irgendwelche rueckzahlungen offen?

im grunde muesst ihr euch wohl mit dem was ihr machen wollt\ koennt erstmal
durchsetzen, was nicht von heute auf morgen geht.

luo

Hallo :)

Nö, nicht altbacken ... ist ja so, Haushaltsbuch führt kaum jemand .. ich mach das seit ewig ... finden manche witzig .. ist mir egal :rolleyes:

Geduld .. jaja ... das ist genau das, was ich nicht habe ... ich weiß .... aber nützt ja nix .. dann werde ich mich wohl darin üben müssen :rolleyes:

Danke Dir für Deine Deutung:)
 
Werbung:
Hallo :)

Nö, nicht altbacken ... ist ja so, Haushaltsbuch führt kaum jemand .. ich mach das seit ewig ... finden manche witzig .. ist mir egal :rolleyes:

Geduld .. jaja ... das ist genau das, was ich nicht habe ... ich weiß .... aber nützt ja nix .. dann werde ich mich wohl darin üben müssen :rolleyes:

Danke Dir für Deine Deutung:)

hab deine pn bekommen und gelesen.
werd mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen. konkretere info waere gut.
am besten per email, weil mein postfach hier chronisch ueberfuellt ist.

kopf hoch,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben