Verstehe ich nicht :confused:

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das ja oder seid in so einer ähnlichen Situation.

Ich empfinde noch sehr viel für einen Mann, irgendwie läuft es gerade nicht so und man hat keinen wirklichen Kontakt, da er so viel zu tun hat usw.

Man denkt sich halt ja das Schicksal will es gerade wohl nicht so.
Ich frage mich, wenn das Leben eine andere Person für einen bestimmt hat warum dann die Gefühle nicht nachlassen sondern so beständig bleiben, warum derjenige für den man etwas empfindet so oft im Kopf auftaucht oder man durch etwas an ihn erinnert wird.
Wenn das Leben es nicht will mit der anderen Person, dann würde es doch gelegen kommen das die Gefühle verschwinden, aber das ist ja nicht so alles ich versuche ja auch loszulassen und es wird mir sicherlich auch gelingen all trotzdem verstehe ich das nicht???????????????????????

Wisst ihr darauf eine Antwort?

Liebe Grüße

Anna
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben