Verstehe einer die Männerwelt..

Werbung:
jupp das war er....:D

und dann war der das auch der in dem anderen blatt als reiter mit turm lag? ich glaub da lag noch das herz übern turm bei und der baum.
hatte ich doch recht ;)
nur das paßt irgendwie nicht zum bär. da lagen ja eigentlich echt schöne karten nur das die maus dran fraß, an ihm. aber wenn die maus hinter ihm liegt und das kind davor, viell doch nochmal neues bärchen? der sieht da ja schon verliebt aus deswegen dachte ich du verpaßt den evtl aber es paßt halt nicht zu den anderen beiden blättern. und das verwirrt mich bissi :confused:

hast du nicht jemanden übersehen bei dem gemenge mit den beiden? nicht das wirklich einer liebäugelt und siehst nix, wäreauch doof :rolleyes:

lg jessey
 
und dann war der das auch der in dem anderen blatt als reiter mit turm lag? ich glaub da lag noch das herz übern turm bei und der baum.
hatte ich doch recht ;)
nur das paßt irgendwie nicht zum bär. da lagen ja eigentlich echt schöne karten nur das die maus dran fraß, an ihm. aber wenn die maus hinter ihm liegt und das kind davor, viell doch nochmal neues bärchen? der sieht da ja schon verliebt aus deswegen dachte ich du verpaßt den evtl aber es paßt halt nicht zu den anderen beiden blättern. und das verwirrt mich bissi :confused:

hast du nicht jemanden übersehen bei dem gemenge mit den beiden? nicht das wirklich einer liebäugelt und siehst nix, wäreauch doof :rolleyes:

lg jessey



na ich denk MEINER kommt noch...oder is eben schon da...aber net greifbar...misti kack...würd gern wissen wo sich meine Bez. herumtreibt....
 
ich muß schon wieder grinsen...WO HOLST DU ALL DIE MÄNNER HER?
darf ich bei dir urlaub machen...lieb guck :love2: :D
lg jessey
 
ja frag mich...die kommen immer so daher...und ich schnapp sie mir halt...:tomate:

Keine Ahnung liebes

ich sollte bei dir in lehre gehen :D
is ja nicht so das ich keine möglichkeiten hätte...aber ich find die alle doof :tomate:

das heißt, ich mag die schon gerne als bekannte oder auch freunde, so zum flirten, spaß haben und mal knuddeln...aber mich kann keiner so richtig begeistern bzw. meine neugierde wecken, so von der mentalität halt.
viell war ich doch ins falsche bundesland gezogen :schmoll:

lg jessey
 
ich sollte bei dir in lehre gehen :D
is ja nicht so das ich keine möglichkeiten hätte...aber ich find die alle doof :tomate:

das heißt, ich mag die schon gerne als bekannte oder auch freunde, so zum flirten, spaß haben und mal knuddeln...aber mich kann keiner so richtig begeistern bzw. meine neugierde wecken, so von der mentalität halt.
viell war ich doch ins falsche bundesland gezogen :schmoll:

lg jessey

vermutlich :D

ja aber is a nett leicht so ein hin und her...wenn man auf den einen hofft lOL
 
kanntest du den damals auch schon? weil das liegt im neuner ja vor deiner nase, damals noch mit dem buch. viell ist der das und du glaubst nur das er unerreichbar ist und dann verpaßte den doch :confused:

bei stern hat sich z.b. der noch unbekannte den sie innerhalb 4 wochen kennenlernte sollte als herr buch gezeigt. jetzt liegt er als herr buch maus, das heißt jetzt hat er sich quasi gezeigt :)

du hast doch bestimmt schon n neuner oder so ausgelegt ob er es schon sein könnte? :rolleyes:

lg jessey
 
kanntest du den damals auch schon? weil das liegt im neuner ja vor deiner nase, damals noch mit dem buch. viell ist der das und du glaubst nur das er unerreichbar ist und dann verpaßte den doch :confused:

bei stern hat sich z.b. der noch unbekannte den sie innerhalb 4 wochen kennenlernte sollte als herr buch gezeigt. jetzt liegt er als herr buch maus, das heißt jetzt hat er sich quasi gezeigt :)

du hast doch bestimmt schon n neuner oder so ausgelegt ob er es schon sein könnte? :rolleyes:

lg jessey

hallo, welche 9er meinst du denn? ich bin so verwirrt? :tomate:
 
Werbung:
hallo, welche 9er meinst du denn? ich bin so verwirrt? :tomate:

ach nixxxe, reicht wenn ich heut schon verwirrt bin :D
na hier, auf seite 1.
da liegt doch das verliebt sein und viell war der bär gar nicht dein one nigth der jünger war, sondern der hund oder die lilie selbst? sarg lilie hund kind, daneben der turm.
und kurz nach der situation kommt dann bär als wichtiges thema. klee turm kreuz bär. und rechte von herz sonne liegt der bär damals noch als unbekannt.
zum zeitpunkt der legung lag noch das buch da, deshalb fragte ich ob du den in den du verliebt bist oder unerreichbar scheint, schon kanntest.
und...herz sonne kreuz bär

du machst es immer echt spannend und verwirrend :D
lg jessey
 
Zurück
Oben