Verstehe einer die Männerwelt..

wer ist denn schon ohne mann :D

ich meine, selbst als single ärgert man sich ja immer und immer wieder über das andere geschlecht :)
 
Werbung:
hab den thread jetzt nur kurz überflogen, amüsant, in der tat ;)

Guten morgen ihr Lieben,

Ich fidne ja immer bei grossen Blättern sollte man immer Hintergrundinfos haben, denn das ist immer schwer ohne zu deuten. Sieht man ja an diesem Blatt. Hätte ich nichts gesagt, dann hätten alle weiter gedacht das der Herr der Neue ist usw. und was hätte die gute nixxxe gemacht? Das was als Gefahr im Blatt liegt : am " neuen" vorbei rennen, da sie vermutlich nicht auf ihn reagiert hätte beim nächsten mal :D Ein rattenschwanz, wenn man nicht vorsichtig ist.
Deswegen lege ich auf Beziehungsfragen auch nie großes Blatt, da muß ich zuviel nachdenken und das ist nix für Kimama :D

liebe Grüße
Kimama

hmmm, falsch deuten, das schafft man auch ohne hintergrundinfos, klar ists einfacher mit, aber nicht zwingend erforderlich ... mir wird das hier alles zu sehr pauschaliert ... finde, man sieht sehr viel in nixxes kb, auch ohne vom ganzen tatüütatata herum zu wissen ... mal von dem abgesehen, legen sich die wünsche und hoffnungen etc. m.m. nach weniger in die karten, als viel mehr in die dazugehörigen deutungen ;)

so far ... fröhliches weiterdiskutieren und viel spaß
luce8
 
Ja du is scho OK, ich denk mir dass das herrlich amüsant ist für nen aussenstehenden...ich muss natürlich zugeben...für mich auch etwas...man kanns irgendwann nur mehr mit Humor nehmen :D


Ich hoffe, das ist nicht falsch angekommen... Ich weiß (leider) auch nur zu gut, wie es ist, wenn einem etwas auf der Seele liegt :autsch:....!


Dir weiterhin viel Licht und Liebe :)!
 
hab den thread jetzt nur kurz überflogen, amüsant, in der tat ;)



hmmm, falsch deuten, das schafft man auch ohne hintergrundinfos, klar ists einfacher mit, aber nicht zwingend erforderlich ... mir wird das hier alles zu sehr pauschaliert ... finde, man sieht sehr viel in nixxes kb, auch ohne vom ganzen tatüütatata herum zu wissen ... mal von dem abgesehen, legen sich die wünsche und hoffnungen etc. m.m. nach weniger in die karten, als viel mehr in die dazugehörigen deutungen ;)

so far ... fröhliches weiterdiskutieren und viel spaß
luce8

Ich hab auch nicht gesagt das es zwingend erforderlich ist ;) Ich kann es auch ohne Hintergrundinfos... und was das reinlegen der Gefühle angeht, da bin ich anderer Meinung, aber das ist ja auch gut so. Wäre auch schlimm ,wenn wir alle eienr Meinung wären :)
 
Ich hoffe, das ist nicht falsch angekommen... Ich weiß (leider) auch nur zu gut, wie es ist, wenn einem etwas auf der Seele liegt :autsch:....!


Dir weiterhin viel Licht und Liebe :)!

nönö...die gute Nixxxe versteht Spaß, sie lacht ja selbst noch :D bzw. kann schon darüber schmunzeln ;)

Ich sehe diese Lernaufgaben nur mehr als Herausforderung und schaue einfach dass ich mich bei den nächsten stolpersteinchen nicht zu lange mit Ärgern aufhalte...UND ich hoffe dass diese Zeit bald vorüber ist bzw. schnell vergeht wobei ich im Nachhinein vermutlich denke: Mei war doch viel Schönes auch dabei :rolleyes:
 
Ich hab auch nicht gesagt das es zwingend erforderlich ist ;) Ich kann es auch ohne Hintergrundinfos... und was das reinlegen der Gefühle angeht, da bin ich anderer Meinung, aber das ist ja auch gut so. Wäre auch schlimm ,wenn wir alle eienr Meinung wären :)

ok streich das zwingend raus :D ... na zum glück, wie langweilig wenn nicht ;)
gehören die gefühle denn nicht zum kb, sind doch teil von uns, wollen gehört werden, uns etwas mitteilen, umsonst sind sie nicht existent, von daher ... ich find sie nicht "störend" im blatt, wenn man sie mit reinlegt, sondern im gegenteil sehr aussagekräftig.
anyway meine meinung ... bin wieder weg, fröhlichen meinungsaustausch noch
luce8
 
ok streich das zwingend raus :D ... na zum glück, wie langweilig wenn nicht ;)
gehören die gefühle denn nicht zum kb, sind doch teil von uns, wollen gehört werden, uns etwas mitteilen, umsonst sind sie nicht existent, von daher ... ich find sie nicht "störend" im blatt, wenn man sie mit reinlegt, sondern im gegenteil sehr aussagekräftig.
anyway meine meinung ... bin wieder weg, fröhlichen meinungsaustausch noch
luce8

Klar gehören Gefühle dazu, nur bei nixxxe sind sie mehr als verwirrt manchmal... Leute die länger Kartenlegen, so wie du und ich, können Wünsche und Realität im Blatt auseinanderhalten, Leute die noch üben denke ich wird es schwerer fallen.
 
Luce du hast recht - die meisten hier üben noch - nur dann kann man auch dazu stehen, etwas mal nicht zu erkennen....oder man liegt richtig und freut sich darüber, aber man stellt sich in einem Übungsforum bitte niemals als Allwissend dar, sondern bleibe stets bescheiden :engel:Friede für Alle :D
Und man freue sich dass es Leute gibt, die ihr Handwerk verstehen und sich dann auch in diesen Threads einklinken...UND wegen meinem Blatt: wenn man Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen, Zweifel von Tatsachen unterscheiden kann - dann wohl nur mittels Hellsicht bzw. Hellfühligkeit ABER niemals mittels "Kombinationstraining"...das kann meiner Meinung nach NUR funktionieren, wenn derjenige, der für jemand anderen deutet, dieses Blatt auch legt. (bzw. es gibt hier ja Leute die sehr ähnliche Techniken haben) Dann fallen die Karten ja schon so, dass sie von mehreren verstanden werden.

Meine Zukunft geht für mich IMMER nach rechts - also wenn ich für jemanden lege - und da wird kaum gesprungen bzw. gespiegelt oder sonst was...das mach ich nur hier im Forum...bei anderen Blättern da ich weiß, dass die sich ihre Karten schon so hinlegen...

Was ich noch bezweifle: In einem Blatt in dem die Richtung gedeutet wird, die Häuser gedeutet werden, gerösselt und gespiegelt wird, KANN GAR NIE UND NIMMER ALLES ROSIG AUSSCHAUEN es sei denn das Blatt besteht aus Mann Frau und 33 Herzen und nem Ring!(vermutlich wird aber sogar das angezweifelt wenn der Ring nicht zwischen den beiden liegt ;-))

Außerdem ne Grundsatzfrage: Ganz oft wird hier gsagt, das wird oder das wird nie was…was ist wenn das Blatt nur den Moment von zb einem Jahr widerspiegelt oder was weiß ich…nen Zeitraum? ; solls ja geben! Und was wenn die beiden aber genau so umeinander herumtänzeln sollen??? Weil es Bestimmung ist???

Häufig werden Kartenblätter auch so abgetan: Das wird nur ein Flirt. Der Richtige kommt, wenn der weg ist…du blockierst den.

Hallo: Was ist wenn dieser Flirt aber über ein halbes Jahr oder länger so gehen SOLL? Wenn die 2 dadurch ne schöne Zeit verpassen?

Und da gibt es noch so einiges mehr was hier meiner Meinung nach häufig viel zu radikal rübergebracht wird…

Kartenblätter gehen doch über nen längeren Zeitraum und oft wird das hier dargestellt, als sei das kein Leben von dem man hier schreibt sondern eben nur ein Kartenblatt…das kann doch so nicht sein.
Die Person erlebt die bevorstehenden Monate, Jahre tatsächlich und nicht so:
Da kommt der, der betrügt die und dann glaubst du der ist es, aber ist es nicht und wenn du dann brav aufhörst dich mal eben zu blockieren, dann kommt der Mann fürs Leben…

Also eigentlich will ich hier nur mal ein paar für mich grundlegende Ansichten preisgeben und will NIEMANDEN hier angreifen. Das sind lediglich meine Ansichten und ich würde mich auch freuen, wenn der Eine oder Andere auch ab und an ein bisschen zeigen würde wie er tickt, denn schließlich schreiben diese Personen über das Leben anderer.

Danke, Verbeugung – vorhang zu :)
 
Werbung:
Zurück
Oben