Verstehe einer die Männerwelt..

:lachen::lachen: Und noch mehr verwirrung :D
Du kannst auch die wolken als Expartner nehmen ;)
Einige nehmen auch den turm als Expartner.

Für mich ist der Ex immer die Personenkarte wo Turm oder wolken am nächsten liegen und das ist in deinen Blatt der Herr

Aber ich denk es ist so wie du geschrieben hast...versteh einer dieses Blatt :rolleyes:

Des gibts doch net...was hab ich da gelegt? :tomate:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also, ich bin ja noch nicht solang hier im Forum... deshalb lese ich hier viel mehr, als dass ich mich aktiv beteilige, um erst noch Erfahrungen mit Karten zu sammeln und zu lernen..

Aber ich komme nicht drumherum jetzt mal - als stille Beobachterin und Mitleserin - zu sagen: Ein herrlicher Thread hier :lachen:! Sehr kurzweilig und amüsant... da macht die Arbeit am Schreibtisch und die Tasse Kaffee doppelt soviel Spaß :banane:!

Euch noch einen wundervollen Tag, Sonnenschein

Ja du is scho OK, ich denk mir dass das herrlich amüsant ist für nen aussenstehenden...ich muss natürlich zugeben...für mich auch etwas...man kanns irgendwann nur mehr mit Humor nehmen :D
 






Um noch einmal auf das Blatt von Raumgleiter vom 15.4 zurückzukommen...

War da die Affaire drin??? Schon oder...Lillien - Park - Fische ??
 
Also wie ihr seht mich lässt das keine Ruhe :)

Also dann könnt ich ihn hier auch als Bär oder Fisch drin haben...ich denk aber es ist hier der Fisch. Der liebt im Haus des Kindes und umgekehrt.

Der Bär is hier sicher mein EX...der kommt ja sowieso nochmal auf mich zu, da besteht eh kein Zweifel

In den 4 mittigen Karten liegt der Fisch (im Geheimen) hinter ihm wieder ne Schnalle

fisch - Park - Anker- Bücher...nuja er kellnert und er macht ne Ausbildung unter der Woche und ist dadurch weiter weg. Gleich daneben die Lilien.

Oder aber er ist hier (auch) der Reiter?

Findet des noch jemand spannend außer mir??? Müssts nur sagen :tomate:
 






Um noch einmal auf das Blatt von Raumgleiter vom 15.4 zurückzukommen...

War da die Affaire drin??? Schon oder...Lillien - Park - Fische ??

Hallo,
Naja, man kann, wenn man will, sich die Bilder auch so stellen, wie man sie gerne hätte! Man sollte es mit dem vielen Deuten, hin und hergucken aber auch nicht übertreiben!!

Ob das jetzt nun ein Affäre ist oder nicht.. aber man könnte es so hinstellen udn erkennen, 30/20/04/15/09/ - Und dass die Dame sich überrraschende Weise verliebt! 29/09/24, aber diese Liebe malt sie sich selbst schön, denn es ist lediglich ihr wunsch nach Liebe und Beziehung: 29/09/24/25
Und auch hier: 19/27 keine Nachricht!! Turm auf Störche, keine Veränderung, Sense auf Ring, keine Beziehung oder Beziehung geht zu ende.

Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht was Du dir von den ganzen Deutungen versprichst.

Ich glaube, es ginge Dir besser, wenn man dir was deutet, was Du einfach auch nur "hören" möchtest!! Du wirst ja ständig hin- und hergerissen, ziehst dir das positivste aus allen deutungen heraus und selbst die kaust du nochmal durch!! Lass mal ruhe in Dich kehren, das Leben geht weiter, auch ohne Männer.. finde erst mal DEINEN Weg ..
 
:lachen::lachen::lachen: Find ich grade nicht spannend ,sondern eher lustig ;) Erhellst meinen Tag heute, kann ich eh gebrauchen :rolleyes:
 
Hallo,
Naja, man kann, wenn man will, sich die Bilder auch so stellen, wie man sie gerne hätte! Man sollte es mit dem vielen Deuten, hin und hergucken aber auch nicht übertreiben!!

Ob das jetzt nun ein Affäre ist oder nicht.. aber man könnte es so hinstellen udn erkennen, 30/20/04/15/09/ - Und dass die Dame sich überrraschende Weise verliebt! 29/09/24, aber diese Liebe malt sie sich selbst schön, denn es ist lediglich ihr wunsch nach Liebe und Beziehung: 29/09/24/25
Und auch hier: 19/27 keine Nachricht!! Turm auf Störche, keine Veränderung, Sense auf Ring, keine Beziehung oder Beziehung geht zu ende.

Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht was Du dir von den ganzen Deutungen versprichst.

Ich glaube, es ginge Dir besser, wenn man dir was deutet, was Du einfach auch nur "hören" möchtest!! Du wirst ja ständig hin- und hergerissen, ziehst dir das positivste aus allen deutungen heraus und selbst die kaust du nochmal durch!! Lass mal ruhe in Dich kehren, das Leben geht weiter, auch ohne Männer.. finde erst mal DEINEN Weg ..


vorallem leg ich mir selbst keine Blätter mehr...das haut schon mal gar nicht hin...weil ich da viel zu viel mithineinleg...
 
hm.... ich bräucht auch mal einen kleinen tipp, weil es da im moment jemanden gibt aus dem ich nicht wirklich schlau werde :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
Naja, man kann, wenn man will, sich die Bilder auch so stellen, wie man sie gerne hätte! Man sollte es mit dem vielen Deuten, hin und hergucken aber auch nicht übertreiben!!

Ob das jetzt nun ein Affäre ist oder nicht.. aber man könnte es so hinstellen udn erkennen, 30/20/04/15/09/ - Und dass die Dame sich überrraschende Weise verliebt! 29/09/24, aber diese Liebe malt sie sich selbst schön, denn es ist lediglich ihr wunsch nach Liebe und Beziehung: 29/09/24/25
Und auch hier: 19/27 keine Nachricht!! Turm auf Störche, keine Veränderung, Sense auf Ring, keine Beziehung oder Beziehung geht zu ende.

Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht was Du dir von den ganzen Deutungen versprichst.

Ich glaube, es ginge Dir besser, wenn man dir was deutet, was Du einfach auch nur "hören" möchtest!! Du wirst ja ständig hin- und hergerissen, ziehst dir das positivste aus allen deutungen heraus und selbst die kaust du nochmal durch!! Lass mal ruhe in Dich kehren, das Leben geht weiter, auch ohne Männer.. finde erst mal DEINEN Weg ..

Aber das Leben wird doch erst intressant mit Männern :D

Ich denke das man auch viel negatives in blättern sehen kann, genauso wie viel positives, wenn man es nur will. Ich habe Nixxxe immer auch negatives gesagt und das hat sie immer nett aufgenommen. Und ich glaub ich hatte bisher immer Recht, oder nixxxe??
 
Zurück
Oben