Verstehe einer die Männerwelt..

WAAAAAHHHHHHHHHHHH Ok ihr Süßen ich bins
c050.gif


und es tut mir wirklich wirklich leid aber manchmal da fallen einem so doooofe Sachen ein
c085.gif
und meine Geschichte kennt jetzt ja schon jeder und da wollt ich nicht noch mehr den Leuten mit meinen Blättern auf die Nerven gehen :tomate:

Es tut mir wirklich leid....hoffe ihr seid mir nicht böse
a040.gif
Oder doch????

Oje...ich schäm mich nun doch a bissi :doof:

:kiss4: Sehr fein das du dich " geoutet " hast ;)
Man sieht es eigentlich auch im blatt :D
 
Werbung:
Ich selbst bin der Meinung, dass die Dame auf der Suche nach ihrer Freiheit ist, diese liebt und geniesst und dass sie auch mal einen ggfls Seitensprung nicht ablehnt.

...

Auf jeden Fall ist die Dame aus meiner Sicht kein Kind von Traurigkeit und hält auch nicht unbedingt am Thema Treue fest!! Sie geht spontan nach dem Herz.

;)
 
Ich selbst bin der Meinung, dass die Dame auf der Suche nach ihrer Freiheit ist, diese liebt und geniesst und dass sie auch mal einen ggfls Seitensprung nicht ablehnt.

...

Auf jeden Fall ist die Dame aus meiner Sicht kein Kind von Traurigkeit und hält auch nicht unbedingt am Thema Treue fest!! Sie geht spontan nach dem Herz.

;)

Hallo, also die Dame (ich) ist tatsächlich auf der Suche nach Freiheit, aber von Seitensprüngen hält sie nichts...Ich war noch nie untreu.
Mir wurde erst heute gesagt, dass ich Liebe lernen muss, dass bei mir alle Männer austauschbar seien und das ist es leider was mir immer mehr bewußt wird. Ich liebe keine Personen ich liebe das Gefühl das ich als Liebe interpretiere...

Danke Loge :)
 
also ich kenne diese geschichte noch nicht :confused:
oder war es die wochend bekanntschaft? hatte ich was verpaßt? welcher threed war es? eigentlich hätte man es sich ja denken können, wenn jemand auf sone idee kommt...dann nixxxe :stickout2 :D
lg jessey
 
also ich kenne diese geschichte noch nicht :confused:
oder war es die wochend bekanntschaft? hatte ich was verpaßt? welcher threed war es? eigentlich hätte man es sich ja denken können, wenn jemand auf sone idee kommt...dann nixxxe :stickout2 :D
lg jessey

Doch doch Jessey das ist es...die WE Bekanntschaft und der Herr ist der alte Freund (deshalb wohl auch im Haus des Hundes) - wenn ich auf ihn gelegt habe hatte ich IMMER den Fuchs dabei...also hätte auch ich merken sollen.

Kimama sagte mir schon vor ein paar Wochen, du wirst eine Affaire haben - du wirst mit einem Paar unterwegs sein und und und...sie hats mir immer prophezeit...

Jessey...was sagst zum Bären? :rolleyes:

Viel kann man da eben noch nicht sagen wie ich das sehe...er liegt zumindest in den Schicksalskarten :)

Also bist ma net bös
c085.gif
 
Ich meinte:

Ich selbst bin der Meinung, dass der Herr auf der Suche nach seiner Freiheit ist, diese liebt und geniesst und dass er auch mal einen ggfls Seitensprung nicht ablehnt. Beziehung sieht mir nach einer aus.. aber sie könnte auch soeben in die Brüche gegangen sein.. bin mir da nicht sicher! Auf jeden Fall ist der Herr aus meiner Sicht kein Kind von Traurigkeit und hält auch nicht unbedingt am Thema Treue fest!!

Was sagt ihr dazu?

lg

:)

Da steht alles, was eine Rolle spielt. Kimama hat's auch angedeutet, wie variabel im Einzelnen die Deutungen sind. Drum ist das hier gar nicht verkehrt, es geht ja um dich und Gaby kennt (dich) offenbar mehr.

LG Loge33
 
Werbung:
Guten morgen ihr Lieben,

Ich fidne ja immer bei grossen Blättern sollte man immer Hintergrundinfos haben, denn das ist immer schwer ohne zu deuten. Sieht man ja an diesem Blatt. Hätte ich nichts gesagt, dann hätten alle weiter gedacht das der Herr der Neue ist usw. und was hätte die gute nixxxe gemacht? Das was als Gefahr im Blatt liegt : am " neuen" vorbei rennen, da sie vermutlich nicht auf ihn reagiert hätte beim nächsten mal :D Ein rattenschwanz, wenn man nicht vorsichtig ist.
Deswegen lege ich auf Beziehungsfragen auch nie großes Blatt, da muß ich zuviel nachdenken und das ist nix für Kimama :D

liebe Grüße
Kimama
 
Zurück
Oben