Verstehe einer die Männerwelt..

aha...dann wird mir jetzt einiges klarer. es liegt an der personenzuordnung. wenn sie grad erst getrennt ist und der andere jünger ist dann sieht es nämlich anders aus. ich dachte der bär wäre nochmal jemand neues, aber das ist ja dann der jüngere weil das kind und auch der freundeskreis dabei liegen und der herr quasi noch als trennung. und dann würde das nämlich bedeutet das sie diesen "neuen" verpassen könnte. das wäre doof. hätte aber selbst drauf kommen können weil der herr als ex liegt und den sollte sie mal ganz schnell sausen lassen. als stimmt doch das blatt, es war nur die personenverdrehung. also ist der ex der "schlingel" und der neue den sie wegen dem verpassen könnte. und auf dem ist es auch bezogen nach gefühl gehen und nicht so viel denken, das wäre falsch.
danke für die aufklärung, das bild spiegelt mir jetzt das geschilderte von dir :)
lg jessey
 
Werbung:
aha...dann wird mir jetzt einiges klarer. es liegt an der personenzuordnung. wenn sie grad erst getrennt ist und der andere jünger ist dann sieht es nämlich anders aus. ich dachte der bär wäre nochmal jemand neues, aber das ist ja dann der jüngere weil das kind und auch der freundeskreis dabei liegen und der herr quasi noch als trennung. und dann würde das nämlich bedeutet das sie diesen "neuen" verpassen könnte. das wäre doof. hätte aber selbst drauf kommen können weil der herr als ex liegt und den sollte sie mal ganz schnell sausen lassen. als stimmt doch das blatt, es war nur die personenverdrehung. also ist der ex der "schlingel" und der neue den sie wegen dem verpassen könnte. und auf dem ist es auch bezogen nach gefühl gehen und nicht so viel denken, das wäre falsch.
danke für die aufklärung, das bild spiegelt mir jetzt das geschilderte von dir :)
lg jessey

Jetzt wo du es sagst :D Fällt es mir auch auf. Der " ex " ( mit dem sie nicht fest zusammen war) hat noch ihr Herz, auch wenn sie in den " neuen" verliebt ist. Alles kompliziert,wenn da gleich mehrere Männer sind :D
Aber lustig wie man ein Bild "falsch" deuten kann, wenn man nicht alle Hintergrundinfos kennt :D
So haben wir nun alle gelernt, auch ich und sie hoffentlich um so mehr :zauberer1
:kiss4:
 
ja, echt schwer. erstens weil sich der "ex" als solches selten als herr rein legt und weil man davon ausgeht das der der ihr grad im kopf rum geht als herr sich reinlegt, also demjenigen wo man meint der ihr im herzen näher steht. und...herr nähe kreuz mit sarg klee turm...trennung vor kurzer zeit. der liegt auch beim kreuz und eckkarten belastung durch eine beziehung die eigentlich gar keine ist weil berg dabei und er lag ja auch als te ta te... oh man...schwitz...hab ich im vergleich en langweiliges leben :confused:
lg jessey
 
Ja genau, denn der " ex" war auch kein fester Partner und der jetzt ja auch nicht und so ist das sehr schwer. Das Herz kann man halt nicht ausschalten und die Karten fallen dann so,wie das Herz / Seele es möchte und der Seele scheint der "ex" noch viel zu nah zusein.

Die Überschrift sollte eher lauten : " Versteh einer dieses Blatt :D

lieben Gruß
Kimama
 
Die Dame ist schon auf der Weiterreise.:)

Den Herren sehe ich in den Wolken, noch spukt er ihr im Kopf herum.


LG
Gaia:)

Dann passt das auch, die Dame die am weiterziehen ist...klar wenn der "ex" nicht mehr relevant ist seitdem der "Neue" aufgetaucht ist...Im Haus des Bären das "Beisammensein" usw...:)
 
Also fest steht...im Sommer geht die Dame in ne Beziehung (mit Treue ;))
Senf Senf Senf :D
 
Werbung:
:D:D Nixxxe sprich dich aus :lachen::lachen:

WAAAAAHHHHHHHHHHHH Ok ihr Süßen ich bins
c050.gif


und es tut mir wirklich wirklich leid aber manchmal da fallen einem so doooofe Sachen ein
c085.gif
und meine Geschichte kennt jetzt ja schon jeder und da wollt ich nicht noch mehr den Leuten mit meinen Blättern auf die Nerven gehen :tomate:

Es tut mir wirklich leid....hoffe ihr seid mir nicht böse
a040.gif
Oder doch????

Oje...ich schäm mich nun doch a bissi :doof:
 
Zurück
Oben