Verstehe einer die Männerwelt..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten mal auf ihr Blatt zu schauen.., sie hat vor einiger Zeit einen jungen Mann kennengelernt.. ist auch was gelaufen.. aber nun meldet er sich nicht. Sie möchte gerne wissen, ob da nochwas von ihm kommt oder ob es ein einseitiges und einmaliges Erlebnis war.







Ich selbst bin der Meinung, dass der Herr auf der Suche nach seiner Freiheit ist, diese liebt und geniesst und dass er auch mal einen ggfls Seitensprung nicht ablehnt. Beziehung sieht mir nach einer aus.. aber sie könnte auch soeben in die Brüche gegangen sein.. bin mir da nicht sicher! Auf jeden Fall ist der Herr aus meiner Sicht kein Kind von Traurigkeit und hält auch nicht unbedingt am Thema Treue fest!!

Was sagt ihr dazu?

lg
 
Werbung:
Die Dame ist schon auf der Weiterreise.:)

Den Herren sehe ich in den Wolken, noch spukt er ihr im Kopf herum.


LG
Gaia:)
 
darf ich ganz ehrlich was sagen? ich würde nicht auschließen das er sich noch mal meldet wenn er lust hat auf ein one night stand hat. guck mal: herr fuchs spiegelt lilie park und dann noch der turm (kenn ich dann als einmalig, one nigth stand...also keine regelmäßige affäre). sie liegt im haus der nachrichten und die nachricht beim schiff und beim schiff und nachricht, es geht um ein heimliches treffen (d.h. er bkennt sich nicht mal dazu), heimlichen sex und danach wieder rückzug. er ist schon schlau und weiß was er frauen sagen muß und wirkt dabei etwas undurchschaubar. das was er sagt ist meiner meinung nach unehrlich (ruten fuchs) und hat nix mit gefühlen zu tun (mond fuchs). zu dem liegt noch fuchs schlange (eine konkurrentin). dieser mann liegt als illusion, das heißt hoffnungen oder wünsche werden nicht erfüllt.ehrlicher rat: ich würde mich freiwillig mit dem mann nicht mehr treffen. nach einem streit oder auseinandersetzung mit einer anderen frau könnte es sein das er sich meldet. tut mir leid für deine freundin, aber da gebe ich dir recht.
lg jessey
 
darf ich ganz ehrlich was sagen? ich würde nicht auschließen das er sich noch mal meldet wenn er lust hat auf ein one night stand hat. guck mal: herr fuchs spiegelt lilie park und dann noch der turm (kenn ich dann als einmalig, one nigth stand...also keine regelmäßige affäre). sie liegt im haus der nachrichten und die nachricht beim schiff und beim schiff und nachricht, es geht um ein heimliches treffen (d.h. er bkennt sich nicht mal dazu), heimlichen sex und danach wieder rückzug. er ist schon schlau und weiß was er frauen sagen muß und wirkt dabei etwas undurchschaubar. das was er sagt ist meiner meinung nach unehrlich (ruten fuchs) und hat nix mit gefühlen zu tun (mond fuchs). zu dem liegt noch fuchs schlange (eine konkurrentin). dieser mann liegt als illusion, das heißt hoffnungen oder wünsche werden nicht erfüllt.ehrlicher rat: ich würde mich freiwillig mit dem mann nicht mehr treffen. nach einem streit oder auseinandersetzung mit einer anderen frau könnte es sein das er sich meldet. tut mir leid für deine freundin, aber da gebe ich dir recht.
lg jessey


Hallo,

ja, so in etwa habe ich es ihr auch mitgeteilt!
Vielen Dank!! Sehe das genauso wie du!
 
hallo liebe gaby,

also mir schweben da etwas zu viele ladies um den burschn rum, nein, das ist kein kind der traurigkeit, gespräche über ein treffen scheinen zwar nochmals zu kommen ... nun ja, kommt drauf an, was sich deine freundin erhofft, der mann für eine beziehung ist er jedenfalls nicht für sie.
würde ihr empfehlen, schön wars und tschüss, lass ziehen, damit ein anderer kommen kann, stünden ja manche in den startlöchern

alles liebe
luce8
 
was mir noch auffällt, sie hat die chance oder bekommt sie, sich wirklich zu verlieben, mit der gegenseitigkeit. nur schad das sie den jenige evtl. verpaßt weil sie sich noch mit dem hern beschäftigt und möglicherweise ihren mut verliert. aber da sollte sie auf ihre intuition, ihren bauch hören und sich durch den jetzigen interessenten nicht verwirren lassen. nach dem verstand zu handeln wäre falsch. ich würde da ganz schnell die richtung ändern ;)
lg jessey
 
Ich misch mich mal kurz ein, da ich angerufen wurde von der Dame der das Blatt gehört ;)

Ich sage : zuoft auf ein und das selbe thema gelegt, viele Gedanken und Ängste drin und für mich ist dieses Blatt schlicht und ergreiffend nicht auswertbar, da ich die derzeitige Gefühlswelt der Dame kenne ;)

Also liebes, da ich weiß du liest den Thread : Laß es bleiben!! Leg nicht immer auf ein und das selbe Thema. Vertrauen zu dir und dem was da kommt , denn mit dem vielen gelegt hast du dir schon mal viel verbaut ;)
 
ja das ist immer irgendwie schade. zumal es sich auch irgendwie häuft in letzter zeit :confused:
auf jeden fall danke das du bescheid gibst...erstens bringt es ihr nichts und noch mehr verwirrung und zweitens ist es auch etwas schade um die zeit wenn nix ordentlich bei rum kommt.
lg jessey
 
Werbung:
Es ist halt auch so, dass man viele verschiedene Meinungen hört/ liest und dann ist man noch verwirrter, weil man vorher bei der ersten und zweiten legung ganz etwas anderes hatte. ich hab ihr kurz nachdem sie den jungen Mann kennenlernte ein großes Blatt ausgelegt und ich bleibe auch bei meiner Meinung: Es wird noch einmal was geben, also sexuell. Was daraus wird, ist dann die Sache der beiden. Er hat Angst, da er wesentlich jünger ist und auch etwas Angst hat was seine Kumpels usw sagen könnten. Männer halt :D
Bei ihr schwingt auch immer noch die " Ex " Sache mit , die eigentlich grade erst beendet ist :D

Ich hätte ja eigentlich gerne das sie selber was zu sagt, denn ich denke es ist ein Teil ihrer Lernaufgabe :D
 
Zurück
Oben