Versteh meine eigene Legung nicht mehr

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo :)

also ich habe den Karten folgende Frage gestellt:

Wie sieht es in der Liebe zwischen mir und (Person) aus?

(Anm: Ich bin nicht mit der Person zusammen, interessiere mich aber für Sie. Nachdem ich heute irgendwie ein sehr schlechtes gefühl hatte habe ich mir nochmal die Karten gelegt.)


Die Karten habe ich in der folgenden Reihenfolge gelegt: 9 Münzen, 4 Schwerter, 9 Schwerter und 6 Stäbe.

Jetzt habe ich mein Tarotbüchlein herausgenommen und mal nachgeschlagen. Aber für mich ist die Antwort nicht ganz schlüssig. Möglicherweise bin ich auch zu befangen für diese Frage.

Kann mir vielleicht jemand erklären was die karten sagen?

Ich sehe darin folgendes: Dass es ein schwerer Weg wird, aber es vielleicht doch ein Happy End gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

euer Dennis
 
Werbung:
Hallo :)

also ich habe den Karten folgende Frage gestellt:

Wie sieht es in der Liebe zwischen mir und (Person) aus?

(Anm: Ich bin nicht mit der Person zusammen, interessiere mich aber für Sie. Nachdem ich heute irgendwie ein sehr schlechtes gefühl hatte habe ich mir nochmal die Karten gelegt.)


Die Karten habe ich in der folgenden Reihenfolge gelegt: 9 Münzen, 4 Schwerter, 9 Schwerter und 6 Stäbe.

Jetzt habe ich mein Tarotbüchlein herausgenommen und mal nachgeschlagen. Aber für mich ist die Antwort nicht ganz schlüssig. Möglicherweise bin ich auch zu befangen für diese Frage.

Kann mir vielleicht jemand erklären was die karten sagen?

Ich sehe darin folgendes: Dass es ein schwerer Weg wird, aber es vielleicht doch ein Happy End gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

euer Dennis

hallo dennis,
ich versuche einfach mal die vier karten zu deuten.

für dich ist SIE das große glück,aber im moment ist wohl etwas stillstand bei euch ?? was dich sehr bedrückt.

aber wirst sehen,sie wird sich melden mit einer guten nachricht.

lieben gruss
birgit
 
Werbung:
Hmm nee also das ist keine Bestimmte Legemethode.

Für diese Frage fasst sich eher das Gesammtbild zu einer Antwort zusammen.

Ich fange langsam an den Karten nicht zu trauen, irgendwas ist das faul. Es unterscheidet sich stark von der anderen Legung die ich 2 Tage zuvor gemacht habe.

Da habe folgendes gelegt:

1. Die Welt, Der Wagen, die Liebenden, der Stern

Also irgendwie blicke ich nicht mehr durch ;)
Was meinst du, könnten die Karten recht haben bzw. gibt es hier einen Zusammenhang zwischen den 2 Legungen?

Danke schonmal im vorraus :)

Dennis
 
Zurück
Oben