versteckte Räume und Verschwörungen

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Je weiter ich den Weg gehe desto mehr staune ich wieviel versteckte geheime Kämmerchen in meiner Seele sind - wieviele Verschwörungen und dunkle Pakte in meiner Seele hausen und darauf warten aufgedeckt zu werden!

Faszinierend!
 
Werbung:
Zu spät ist das auf keinen Fall! Erkenntnis ist immer gut, ob früher oder später spielt dabei keine Rolle. Und zwar kann ich das auch begründen:

Erkenntnis wirkt wie ein Aushebeln aus dem Logischen, Bekannten, es ist eine Durchtrennung der eigentlichen Folgewirkung. Es unterbricht den normalen "Gang der Dinge" um an einem völlig unabhängig davon existierenden Punkt ganz neu zu beginnen. Daher ist es völlig gleichgültig wann die Erkenntnis einsetzt, da "das Alte" bei wahrer Erkenntnis stirbt, und damit auch die Zeit.

Nun zur Sache an sich: Du hast absolut recht, Roswell. Und ich finde es gut, dass das mal gesagt wird. Denn das hat viel mehr zu bedeuten als es anfangs den Anschein hat. Hier im Forum entwickeln sich nämlich auch im Inneren neue dämonische Pakte, die zu einer weiteren Konditioniertheit führen. Nur wer ist sich dessen schon bewusst.
Hat man "das Alte" abgelegt, und durch etwas Neues ersetzt, wer kommt dann schon darauf, dass "das Neue" im Bruchteil einer Sekunde auch zum Alten geworden ist, und den Tod noch höherer Erkenntnis sterben muss.
Wir haben uns entschieden endlos zu wachsen, doch wir ruhen uns mal wieder aus, weil "das Alte" keine Verantwortung unsererseits verlangt.

Es geht weiter...weiter...noch weiter...nochmal weiter....weiter....weiter...und so weiter....

Wünsche dir viel Spaß, Kraft und Mut bei deinem endlosen Abenteuer! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben