versteckte Karten ?

was noch ganz interessant ist, ist dass manche deuter die haueserplaetze
da noch ganz verquer mit hineinverwurschtelt haben. die haben nichts mit
den sogenannten ''versteckten karten'' zu tun.

wuerde auch allen novizen hier anraten, sich erst mit der karte, dann mit
der kombi, und dann erst mit dem ganzen drumherum zu beschaeftigen...
es gibt da naemlich men eine rangordnung an signifikanz fuer die deutung.
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

jetzt muß ich nochmal nachhaken. Komme mit deinem Beispiel nicht klar, hoffe mich jetzt aber nicht zu blamieren.
Wie kommst du bei 22+30 auf 53? ist bei mir 52 und wieso ziehst du 36 ab?? Es wär ganz lieb mir das näher zu erklären, steh grad dümmlich da!!!!!!!
Hab ich was übersehen, bin ja noch nicht solange bei euch, muss mal bei Gelegenheit u mehr Zeit diesen Tread suchen.

Ja du hast recht anfänglich haben mich diese vielen versteckten Karten, die auch nie richtig dazupassten, irritiert. Seit ich nur eine nehme, komme ich besser klar.

Danke dir schon mal herzlich:kiss4:
Francess
 
Hallo liebe Luo,

jetzt muß ich nochmal nachhaken. Komme mit deinem Beispiel nicht klar, hoffe mich jetzt aber nicht zu blamieren.
Wie kommst du bei 22+30 auf 53? ist bei mir 52 und wieso ziehst du 36 ab??

schaem! :tomate: ich kann nicht rechnen. es ergibt 52, was dann - 36 = 16

ergibt Es wär ganz lieb mir das näher zu erklären, steh grad dümmlich da!!!!!!!

nein, garnicht, nicht du stehst duemmlich da, ich hab mich dolle blamiert,
weil ich nicht rechnen kann...


Hab ich was übersehen, bin ja noch nicht solange bei euch, muss mal bei Gelegenheit u mehr Zeit diesen Tread suchen.

noe, ich kann nicht rechnen...

statt: 22 + 30 = 52 ; 5 + 2 = 7 rechne ich 22 + 30 = 52 ; 52; 52 - 36 = 16

ich wende diese technik an, um eine groessere bandbreite an quersummen
zu erhalten; die groesstmoegliche zweistellige zahl, die sich aus der summe
zweier ziffern ergibt, ist 18 (99; 9 + 9 = 18); das deck hat aber 36 karten.
das heisst, die haelfte der karten wuerde bei der quersumme unterschlagen.

nur bei wenigen drei- karten- kombinationen ist die summe groesser als 99;
zb 34 - 35 - 36 ; 34 + 35 + 36 = 105.
1 + 5 = 6. nach meiner methode ergibt es 33.


Ja du hast recht anfänglich haben mich diese vielen versteckten Karten, die auch nie richtig dazupassten, irritiert. Seit ich nur eine nehme, komme ich besser klar.

die versteckten karten beziehen sich bei mir auf verschiedene ebenen. hab
da auch mein eigenes system entwickelt.


Danke dir schon mal herzlich:kiss4:
Francess

nichts zu danken, immer gern geschehen!

luo
xxx
 
Hallo Luo,
das war jetzt sehr aufschlußreich, muß es nochmal lesen. Aber du hast recht, werds übers Woende mal ausprobieren.
Herzlichen Dank für deine Mühe u was soll das mit dem Dankestread:confused: ist doch logo: du gibst u bekommst, hä????

Da hast du ja viel vor dir, hoffe du kannst es schnellstens lösen, damit es dir wieder besser geht, hoffe nach wie vor, daß noch jemand wg dem Hundi hilft.

Werd heut viell nicht mehr reingucken können, melde mich schon mal bis Dienstag ab. Aber mal sehen, viell schaff ich es noch.

Wünsch dir aaaaaaaaaaalles Liebe:trost:
Francess

PS. in welcher Ecke muss ich mir dich vorstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben