1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

versteckte karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von spacy, 23. April 2009.

1. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen.....

eine frage kurz zu den versteckten karten.....
    nutzt ihr diese immer oder aber nur wenn ein kb unklar oder zu wenig aussagekräftig ist?

danke für euer feedback
    gruss
    spacy

2. lotusblüte78

lotusblüte78 Mitglied

eigentlich nur, wenn ich nicht so richtig weiterkomme.
    ansonsten ist mir das zu viel arbeit...und ich bin doch so faul...
    :rolleyes:

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo spacy,

ich benutz sie dann, wenn ich merke, das Ungereimtheiten im Blatt liegen... und die Geschichte in meinem Kopf nicht logisch erscheint... zum Beispiel, wenn einer schreibt, er hat sich gerade getrennt und stellt ein Kartenblatt ein, wo ich denke, dass er morgen heiraten wird. Immer dann, wenn etwas nicht passt an der Geschichte, dann liegt die Ursache ein paar Ebenen tiefer im Blatt.

Lg Alissa

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

habe ich bis jetzt auch immer so gemacht.....aber seit alissa mein bild gestern so aufgeschlüsselt hat, werde ich das nun öfters machen.....

5. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo alissa
    danke dir für deine antwort....dank deinem aufschlüsseln von meinem kb gestern werde ich das nun auch machen....ist wirklich interessant was man da alles sieht....bis anhin habe ich bei einer 9er-legung jeweils nur die häuser und die qs mitgedeutet......doch mit den versteckten sieht man noch viel mehr......
    danke dir nochmals für die zeit und mühe gestern

lg
    spacy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen