versteckte karten

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen.....

eine frage kurz zu den versteckten karten.....
nutzt ihr diese immer oder aber nur wenn ein kb unklar oder zu wenig aussagekräftig ist?

danke für euer feedback
gruss
spacy
 
Werbung:
eigentlich nur, wenn ich nicht so richtig weiterkomme.
ansonsten ist mir das zu viel arbeit...und ich bin doch so faul...
:rolleyes:
 
Hallo spacy,

ich benutz sie dann, wenn ich merke, das Ungereimtheiten im Blatt liegen... und die Geschichte in meinem Kopf nicht logisch erscheint... zum Beispiel, wenn einer schreibt, er hat sich gerade getrennt und stellt ein Kartenblatt ein, wo ich denke, dass er morgen heiraten wird. Immer dann, wenn etwas nicht passt an der Geschichte, dann liegt die Ursache ein paar Ebenen tiefer im Blatt.

Lg Alissa
 
lotusblüte78;2009848 schrieb:
eigentlich nur, wenn ich nicht so richtig weiterkomme.
ansonsten ist mir das zu viel arbeit...und ich bin doch so faul...
:rolleyes:

habe ich bis jetzt auch immer so gemacht.....aber seit alissa mein bild gestern so aufgeschlüsselt hat, werde ich das nun öfters machen.....
 
Werbung:
Hallo spacy,

ich benutz sie dann, wenn ich merke, das Ungereimtheiten im Blatt liegen... und die Geschichte in meinem Kopf nicht logisch erscheint... zum Beispiel, wenn einer schreibt, er hat sich gerade getrennt und stellt ein Kartenblatt ein, wo ich denke, dass er morgen heiraten wird. Immer dann, wenn etwas nicht passt an der Geschichte, dann liegt die Ursache ein paar Ebenen tiefer im Blatt.

Lg Alissa

hallo alissa
danke dir für deine antwort....dank deinem aufschlüsseln von meinem kb gestern werde ich das nun auch machen....ist wirklich interessant was man da alles sieht....bis anhin habe ich bei einer 9er-legung jeweils nur die häuser und die qs mitgedeutet......doch mit den versteckten sieht man noch viel mehr......
danke dir nochmals für die zeit und mühe gestern

lg
spacy
 
Zurück
Oben