Versteckte Karten :confused:

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hallo zusammen,

ich lese hier immer etwas von "versteckten karten". kann mir bitte jemand erklären wie ich auf diese karten komme?!

Sag schon mal :danke:für erklärungen

LG Hettie
 
Werbung:
Hallo hetti :)

wenn z.b. der reiter (1) im haus klee (2) liegt dann wäre die versteckte das
schiff (3) du addierst praktisch die vorhandene karte mit der summe des hauses in der sie liegt

Lg
kamma
 
hallo kamma,

aaahhaaa *durchblickbekomm* ;-)

wenn jetzt aber ne karte im eigenen haus liegt z.B. Dame (29+29=58=5+8=13= Kind) wäre also das kind die versteckte karte. eigentlich könnte man ja dann auch noch 1+3 addieren -> wäre dann das haus!?!?!

addiert man dann solange herum :D bis nix mehr geht?

lg
 
hallo kamma,

aaahhaaa *durchblickbekomm* ;-)

wenn jetzt aber ne karte im eigenen haus liegt z.B. Dame (29+29=58=5+8=13= Kind) wäre also das kind die versteckte karte. eigentlich könnte man ja dann auch noch 1+3 addieren -> wäre dann das haus!?!?!

addiert man dann solange herum :D bis nix mehr geht?

lg



Ja kannst du machen,machen auch einige,aber ich nicht weil die 13 z.b. schon eine karte darstellt und ich somit die aussage habe...aber wie gesagt das bleibt dir überlassen :)

Lg
kamma
 
Werbung:
wenn jetzt aber ne karte im eigenen haus liegt z.B. Dame (29+29=58=5+8=13= Kind) wäre also das kind die versteckte karte. eigentlich könnte man ja dann auch noch 1+3 addieren -> wäre dann das haus!?!?

Das mach ich nicht so. Wenn eine Karte im eigenen Haus liegt, liegt sie eben im eigenen Haus, d.h. sie hat ihren Platz (wieder)gefunden, verstärkt sich praktisch selbst, ist daheim.

Versteckte Karten sind ein Ausdruck dafür, dass eben genau eine andere Karte in einem Haus liegt, daher verdeckt diese gelegte Karte die eigentliche Karte (die des Hauses).
 
Zurück
Oben