versteckte anteile.. wann zum vorschein kommen?

blackandblue schrieb:
und ich frage mich ob in seinem leben nicht doch die mars-uranus in skorpi dinger mal von ihm mehr verlangen werden als er mit seiner faulheit hinkriegt... mich stört das nicht wie er drauf ist.. aber so unehrgeizig wie er könnte ich nicht sein.. ich finde mich selbst schon "hätte viel mehr erreichen können"..
vielleicht muss ich nur die lektion lernen plump & faul zu geniessen und aufhören zu glauben ich müsste was erreichen :D ? (plump weil so.. unbewusst.. undurchdacht..)

klingt böse aber manchmal frage ich mich das echt.. :)
Ahh, ich hab' deinen Nachtrag nicht gesehen.
Er hat die Sonne wirklich in 10, nicht wahr? Venus? Merkur?

Nein, nicht die Lektion lernen, auch einfach "plump & faul zu geniessen".
Dann fällst du ins andere Extrem und wirst arbeitlos.
Da stellt sich kein Genuss ein, nur ein schlechtes Gewissen.
Schau' lieber hin, warum du so ehrgeizig bist.
Was ist der wirkliche Grund dafür?

In der Antwort liegt die Lösung.
Lass' nicht locker, du bist auf der richtigen Spur.

:liebe1:
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
ein freund ist...
aber seine mars uranus konj in skorpion... beim besten willen nicht erkennbar... warum?

nun.. Du wunderst (Uranus) Dich doch schon über seine fehlende Aggression (Mars)..

Liebe Grüsse
Gaby
(auch mal wieder im Forum weilend)

achja..
und Uranus in 11..
hab ich ja auch..
da wird die Freiheit nie frei genug..
und man findet seine Freiheit immer wieder dort, wo man gerade nicht ist..
und wenn man dort ist, wo man vorher nicht war, dann sucht man auch hier wieder die Freiheit aus der Freiheit mit der Freiheit der Freiheit und nur in Freiheit bitte...
Es ist, als wolle man nach dem Himmelshorizont greifen und wenn man dort ist, wo man vorher den Horizont sah, dann ist der Horizont schon wieder weiter
 
Werbung:
Simi schrieb:
Dann steht seine Waagesonne im 10. Haus? :clown:

Der weiss schon, wie er dich los wird, grins. Uranus in 11 eben. Nämlich so:

Uranus in 11 symbolisiert Angst vor Freundschaft, weil Freundschaft Bindung bedeutet. Uranus verträgt keine Bindung, der will Freiheit und geht aus Angst vor Freiheitsverlust keine Bindung ein. Und trotzdem will derjenige unbedingt einen Freund haben, nur muss das einer sein, der ihm alle Freiheit lässt. Worin auch immer diese Freiheit bestehen soll, dieser Mensch wird in einer Freundschaft immer wieder überprüfen, ob die Freiheit auch noch da ist. Und Mars testet durch Streit, ob die Freundschaft auch hält, wenn nicht, dann war sie nix wert.

äh.. du interpretierts was falsch glaube ich...
ich glaube nicht, dass wir und los werden wollen..
ausserdem ist seine sonne in 9 wie meine.. aber davon nicht wirklich was erkennbar.. sehr unphilosophisch.. also nicht dumm, das auf keinen fall..aber sehr unintellektuell.. er spielt lieber und chattet viel.. venus in löwe..?

ja.. und gebunden ist er auch nicht :D
wir schreiben uns auch nichts vor.. nur manchmal denke ich könnte er etwas mehr in entwicklung stecken.. einfach lieb sein reicht nicht im leben denk ich immer.. aber auch das kann man ihm nicht übel nehmen :D :D..
 
Zurück
Oben