verständnislose Mutter

hallöchen gipsy,

danke.

es war ein langer weg, in meinen augen war mir das auch wert. man muss überlegen, was einem wirklich wichtig ist im leben. für mich war und ist, die liebe zu meinen kindern und die liebe von meinen kindern zu mir.
 
Werbung:
ich kann mir alles was ich will irgendwie leisten, sie musste immer aufs Geld achten wie blöd.


Wenn du dir alles leisten könntest, würdest du nicht mehr das Kind im Hause deiner Eltern sein.

(Im Elternhaus bleibt man das Kind, selbst wenn man Erwachsen und selbst Mutter ist)

Denk drüber nach.
 
Werbung:
Hallo bluebody und alle anderen

Ich versuche mal ein bisschen allen so allgemein wie möglich zu antworten.

Das mit der eigenen Wohnung geht bei mir im Moment aus finanziellen Gründen nicht. Auch hatte ich dieses Jahr sehr starke psychische Probleme, weswegen mein Zustand nur ganz langsam wieder wirklich beständig und vollkommen gesund wird. Bis es so weit ist bin ich heilfroh, nicht alleine in einer Wohnung sein zu müssen.

Ja, ein bisschen bin ich eifersüchtig auf meine Schwester. Ich nehme das nur meist nicht so wahr, aber wenn ich genau drüber nachdenke ist da schon etwas. Ist aber nicht so extrem, denke ich.

Das ich meine Mutter spiegel oder sie mich oder wie herum auch immer, kann ich mir gar nicht vorstellen, weil wir ja so verschieden sind. Und ja, meine Mutter hat noch einen jüngeren Bruder, aber auch eine ältere Schwester.


So, ich hoffe da ist jetzt ein bisschen alles drin

lg
 
Zurück
Oben